Madden Classic

Der Madden Klassiker

Die NFL Network und Univision bleiben Madden Bowls bevorzugte TV-Optionen für die NFL-Meisterschaftsserie. Klassische Madden-Stiefel. Rucksack Steve Madden Classic Sport. Die hohe, runde und transparente Ferse verleiht dem CLASSIC einen futuristischen Look; die offene Zehe betont Ihre Pediküre.

Bottes de combat Steve Madden's klassische schwarze Kampfstiefel!

DER MADDEN-KLASSIKER: ZEITPLAN, ÜBERNAHME UND LIVE-STREAMING

Jetzt sind wir in der Mitte der Saison der Madden 18 Championship Series! Vom Online-Leiter mit Rankings und Eliminierungen bis hin zu Challenger-Events wird das bevorstehende Live-Finale des Madden Classic 2018 viel aufzeigen. Der erste EA Major der Madden Championship Series 2018, der Madden Classic, ist der perfekte Platz, um einige der besten Madden-Spieler der ganzen Welt kennenzulernen.

Beim Live-Finale werden acht Teilnehmende, vier Online-Herausforderer und vier Preisträger der Challenge-Veranstaltungen gegeneinander antreten. Sie können Madden Classic auf MaddenChampionship.com am Samstag, den 20. September um 14:30 Uhr EST und den Sonntag, den 21. September um 17:00 Uhr EST sehen. Das ist die Aufstellung für Madden Classic: Tag 1 wird so sein:

Das sind einige der besten Madden-Spieler aller Zeiten und das für 100.000 Euro. Einige von euch werden sich vielleicht erinnern, dass Skimbo der regierende Madden Championship King ist. Im Play Now LIVE in Madden trifft sich diese Woche die Konkurrenz der NFL 18 Division und es geht um die Playoffs. In der 14. KW wollen die beiden ihre Niederlage hinter sich bringen.

Die NFL 18 von Madden wird in der 13. KW einige große Partien zwischen den NFC-Kraftwerken veranstalten.

Dies sind die Madden Classic Finalisten

Zum Live-Finale musste er nach seinem ersten verlorenen Partie noch einmal richtig Gas geben - und das hat er auch getan. Er hat gerade die Madden NFL 16 Championship Finalisten zurechtgewiesen. In der abschließenden Gruppe gewann er mit 3:0 gegen Joke, einen der Favoriten von Madden Classic.

Mit einer Siegerquote von 85% ist es einer der meist gefürchteten Gegner im Live-Finale. Durch seine dominante Performance in der Online-Rangliste und in der Online-Gruppenphase erwarten alle, dass er es ins Live-Finale schafft. Der in der Madden Championship Series Community bekannte Spieler hat viele mit seiner Qualifizierung für das Live-Finale überraschend gut abgeschnitten.

Mit der Qualifikation für die Madden NFL 16 Meisterschaft war man bereits sehr gut zurechtgekommen. Skimbo, der bester Offensiv-Spieler in der Meisterschaftsserie, war nur eine Fahrt von der Krönung zum Madden NFL 16 Challenge Champion entfernt. 2. Gewinnt er die Auszeichnung bei Madden Classic? Doch wird das für das Live-Finale reichen?

Witz ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Madden Championship Series Community und ein Fan-Favorit. Im Madden Classic Live-Finale ist er dabei. Doch hat er sich für das Madden Classic Live-Finale qualifiziert, aber hat er das nötige Rüstzeug, um die Weltmeisterschaft zu erringen?

Ist das genug, um das Madden Classic Live-Finale zu gewinnen? Mit 3 zu 0 ist DJONES' Platte in der Online-Gruppenphase von Madden Classic. Überzeugt der polarisierende Akteur der Madden-Community im Live-Finale? Als bester Maddenspieler aller Zeiten steht er vor der grössten Aufgabe seiner Karriere.

Der junge Kiw ist einer der ehrgeizigsten Herausforderer von Madden Classic. Ist er gut positioniert, aber genügt es, das Live-Finale zu gewinnen?

Auch interessant

Mehr zum Thema