Lumine Golf Club

Golfschläger Lumine

Sie suchen ein Hotel in der Nähe des Lumine Mediterránea Beach Club & Golf Community in Salou? Sie wurden von der inoffiziellen Seite Lumine Golf Club hierher weitergeleitet. Golfplatz Bonmont Urb. In Salou befindet sich auch der Lumine Golf Club (früher bekannt als PortAventura Golf). Der Lumine Golf & Beach Club, Tarragona - Leaderboard Tee Times In 35 Ländern sind Golfschläger von sechs Löchern bis sechs Sternen OnCourse oder GEO zertifiziert.

SPANIEN. Golfschläger Lumine

Der erst 2008 eröffnete 45-Loch-Platz wird heute von Liebhabern als das Golfparadies in ganz Spanien beschrieben und das nicht ohne Grund. 2. Flaggschiff des Golfplatzes ist der von Greg Norman entworfene 18-Loch Lake Course, der sich inmitten eines Naturschutzgebietes befindet. Er ist ein ebener Ort, der, wie sein Namen schon sagt, über eine große Zahl von strategischen Standorten verfügt und somit eine reine Challenge ist.

Der zweite 18-Loch-Meisterschaftsplatz, der von Alfonso Vidaor entworfene Hills Course, liegt zwischen Kiefern und Ölbäumen und bietet einen fantastischen Ausblick auf das nahe Mittelmeer. Die Ruinenanlage mit 9 Löchern ist ziemlich breit und leicht zu spielen und wurde von Greg Norman mitentwickelt.

Der Lumine Golf and Beach Club ist Gastgeber der European Tour Qualifying School Final Phase.

Im Lumine Golf and Beach Club findet im kommenden Monat die letzte Etappe der EuropeanTourQualifying School statt. In der letzten Phase der Qualifikationsschule bestimmt das Jahr für, wer bei für für die Europeantour teilnimmt. Der Abstieg des Golfsportes europäischen erfolgte in den vergangenen Jahren immer in den PGA Catalunya Resorts an der Costa Brava nördlich von Barcelona.

Dort, an der Costa Daurada bei Tarragona, befindet sich der Lumine Golf and Beach Club mit seinen 45 Löchern. Die zweite 18-Loch-Anlage im Lumine Resort wurde von Major-Gewinner Greg Norman geschrieben. âWir sind stolz darauf, dass die European Tour Lumine als hochwertiges Reiseziel mit Tourformat anerkenntâ, fühlen Lumines Golf Club Geschäftsführer Calle Carlsson.

Doch die Möglichkeit, hier die letzte Etappe zu halten, liegt uns sehr am Herzen. In der Kooperation mit der European-Tournee finden Sie alle Golfer, die in Lumine Qualität finden."

Internationaler Golf-Reisemarkt im Lumine Golf Club

Mal trifft sich die Golfreisexpertin zur Golf Travel Show'International Golf Travel Market' (IGTM), die vom November 2011 bis September 2013 im Golf Club Lumine an der'Goldenen Küste' im Südosten Spaniens stattfindet. In jedem Falle steht eine Golfrunde auf einem der beiden 18-Loch-Meisterschaftsplätze Seen und Hügel auf dem Spielplan.

Die Calle Carlsson (Geschäftsführer des LUMINE Golf & Beach Club) gab erst im vergangenen Monat bekannt, dass sie den strengsten Kurs- und Kursstandards entspricht, die die European-Tournee definiert hat. Ab 2014 steht das Ressort wieder auf dem Turnierkalender: PGAs of Europe Fourball Championship vom 13. bis 13. April 2014 auf dem von Greg Norman entworfenen Lake Course.

Die Hills Course, der zweite 18-Loch-Meisterschaftsplatz, erstreckt sich zwischen Kiefern und Olivenhainen, hat aber auch einen herrlichen Ausblick auf die nahe gelegene Insel. Der 9-Loch -Ruinenplatz, auch von Norman entworfen, liegt noch immer auf dem ca. 160 ha großen Gelände. Sie führt durch die archäologischen Reste aus dem zweiten Jh. und ist ideal für Anfänger, wenn man hier nicht unter Termindruck steht, denn der Golfplatz ist besonders für Golfspieler ohne Vorgabe.

Der Standort gehört der spanischen La Caixa Bank, die das Unternehmen an TROON Golf ausliefert. Der Sieger der International Golf Travel Market Awards!

Mehr zum Thema