Loch 19 Beusloe

Bohrung 19 Beusloe

Bohrung 19. Restaurant & Cafe Gut-Beusloe. 2 Posts for Loch 19 "General What this a smokerlokal? Bohrung 19 Verein-Restaurant Beusloe Golf. in Beusloe an der Ostsee.

Weitere Restaurants des neuen Mieters, das "Loch 19" in Beusloe.

Flugsteig 19 - Gaststätte

Familienfeste, Weihnachtsfeste, Essen, Getränke, Pier19, Pier 19, Hafenrestaurant, Fruehstueck, Fruehstuecksbuffet, Fruehstueck, Mittagessen, Hafen-Shuttle, Hafentaxi, Torte, Sonnenterrasse, Ancora Marina, Verpflegung, Essen in Neustadt, Fische, Peter Fallatter, Café, An der Wiek, Kulinarisches, Holsteiner Kueche, Crossover-Kueche, Itali, Franzoesische Kueche, Köstlichkeiten, Erlebnisgastronomie, Neustadt in Holstein, Neustadt, Gastronomie, Standort am Ufer, Gastronomie, Gewürze, Norddeutsches Kochen, Regionales, Nachhaltigkeit von Produkten, Haute Cuisine, Modernes, Hafenfest, Winzer, exquisite Tropfen, Lunch-Tisch, Essen in den Häfen, Pasta, Nudeln, Maishuhn, Dessert, Buffets, Seeblick, Deutschland, Peter Fallatter, etc,

Schaschagen - Ein Brite und sein Garten - LN

Wilhelm Rohwedder, der Besitzer des Anwesens Beusloe, muss dies im Sinn gehabt haben, als er 1994 Andrew Wilkinson in Manchester angerufen und gefragt hat, wann er als Golfspieler für den Golf Club Bremerhaven starten könnte. "Mit 14 Jahren begann ich meine Lehre und hatte bereits als leitender Golfspieler gearbeitet", sagt Wilkinson.

"Weil der Golfschläger zu mir und ich zu ihm paßt. "Andrew Wilkinson ist der Chef-Greenkeeper eines dreiköpfigen Teams, das den 88 ha großen Golfplatz in Ordnung bringt. Er lässt den Antrieb klappern und das Golfplatzgrün führt zu Loch 18 - über Berge, Bäume, Teiche und Hindernisse wie z. B. Brücken, Wände und Grenzposten, die die Bohrlöcher "verteidigen".

"Er sagt, ich beginne am Morgen zu mähen." "Von Loch 18 zurück zu Loch 1, um die Golfspieler später nicht unnötigerweise zu belästigen. "Mehr als fünf Rasenmähertypen sind nötig, um sicherzustellen, dass die Golfspieler den Golfball direkt auf das Ziel setzen (Ball läuft ins Loch) - für die verschiedenen Rasenlängen der so genannten Fairways, Roughs, Semi-Roughs, Pre-Grounds und Greens.

Außerdem werden die Rasenflächen von den Greenkeepern entlüftet, geebnet und vertikutiert. "Wir müssen auch zwei Mal pro Woche die Gleislöcher ausschneiden", sagt Wilkinson. "Bei jedem Witterungseinfluss bin ich auf der Strecke - bei Gewittern wäre es nur zu gefährlich", sagt Wilkinson, als er auf Startbahn acht in der Nähe des Abschlages kreist.

"Sechs Golfplätze an der Ostsee haben wir erkundet", sagt der gebürtige Kölns. "Andrew Wilkinson, der von Golfschlägerpräsident Klaus Niepel als "unbezahlbar" gelobt wird, ist über solche Dankesworte erfreut. Guter Grünschnabel ist schwierig zu bekommen. Wilkinson war nicht ohne Grund 1998 Deutsche Greenkeepermeisterin. In der Juniausgabe 2013 zeichnete das Golffachmagazin den Golfschläger zudem als "top manicured greens" aus und würdigte den verführerischen Blick über die Holsteiner Schweiz bis zur nahen Ostsee.

Aber Andrew Wilkinson ist nicht nur in der Kunstrasenpflege, er ist auch das sportliche Aushängeschild des Clubs. "Mit neun Jahren fing ich an, zu golfen ", sagt Wilkinson, "aber ich war nicht der Bessere. Und er will eine Spielrunde haben. "Der Golfplatz des Brodauer Klubs hat 18 Bahnen.

Der Platz verfügt über einen 9-Loch Anfängerkurs, Putting- und Pitching-Greens, auf dem Golfspieler das Putten und Nähern der Flagge trainieren, und eine Übungsanlage mit einem Scop-Trainingskurs (Schwunganalysesystem). Es gibt auch das Clubhaus-Restaurant "Loch 19". Die Golfschule wurde 1987 gegrÃ?ndet. Im Jahr 2005 ist die gleichnamige Fabrik in der Nähe der Eisenbahn 7 abgebrannt. Anfänger können im ersten Jahr ab 30 EUR im ersten Jahr im Verein mitspielen.

Auch interessant

Mehr zum Thema