Le Reve las Vegas

Die Reve las Vegas

Der Rêve entführt Sie in eine Fantasiewelt, in der Träume Wirklichkeit werden. Spielort: Wynn Theater in Wynn Las Vegas. Die Sitzplätze befinden sich in der Splash Zone A-B. Die besten Le Reve Las Vegas Tickets zum besten Preis kaufen. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Le Reve (Hotel Wynn).

Der Traum (Las Vegas) - Aktuell 2018 - Ist es das wert?

Perfektes Programm von A bis Z. Glänzende Darbietung. Ca. 1 1/2 Stunden ununterbrochene Aufführung. Von der ersten bis zur letzen Sekunde hat uns die Ausstellung begeistert und mitgenommen. Es ist empfehlenswert, es sich anzusehen, die Sendung ist auf jeden Fall jeden Pfennig Geldes wert! Das ist die schönste Vorstellung in Vegas und das zu Recht!

Weil die Sendung ständig revidiert wird, schauen wir sie alle 2-3 Jahre, wenn wir im LV sind. Das ist die schönste Sendung, die wir je in unserem ganzen Land sahen. Das Spektakel ist schön: fachlich und kunstvoll top!

Das ist reiner Irrsinn! Du hast so etwas noch nie erlebt! - Die Reisebesprechung von Le Reve - The Dream, Las Vegas

Durch den großartigen Bau des Theater (Bühne in der Bildmitte, rundum bestuhlt) haben Sie von jedem Platz aus eine perfekte Sicht auf die BÃ?hne. Auch wenn die Kritiken hier auf höchstem Level sind, hat mich die Kunstakrobatik nicht wirklich umgestoßen. Aber es ist nur die akrobatische Arbeit im Meer, wo alles etwas schwieriger erscheint.

Insgesamt kann ich die Freude und die gute Bewertung sehr gut verstehen und wir hatten einen wirklich großartigen Auftritt.

Hotel Le Rêve - Hotel Wynn

Der Rêve ist das Ergebnis von Franco Dragone, dem Erfinder des Cirque du Soleil "O" und "Mystère". Eigens für Le Rêve wurde das Wynn-Theater, ein kreisförmiges Gebäude mit 2.087 Plätzen und einem runden Becken in der Bildmitte, errichtet. Nur 14 Reihen von Sitzen garantieren eine optimale Sichtbarkeit.

Die besten Akrobaten der ganzen Erde. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Dank der Rotunde von allen Sitzplätzen aus bester Blick. Wenn es eine 10 für die Auswertung gäbe, würden wir sie hier veröffentlichen. Der Rêve ist einfach der schönste, den wir je waren. Auf jeden Fall und uneingeschränkt zu empfehlen! Von jedem Sitzplatz aus ist die Sichtbarkeit gut (360-Grad-Theater).

Nochmal: Unbedingt zu empfehlen!

Auch interessant

Mehr zum Thema