Landhotel Wittenbeck Speisekarte

Landgasthof Wittenbeck Menü

Wittenbeck ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Die Kinder hatten ein extra Kindermenü mit drei Burgern auf der Speisekarte. Das Fazit: Wittenbeck ohne Landhotel ! regionale und internationale Gerichte auf der Speisekarte.

Deutschland Vorpommern

Wittenbeck ist ein sehr nettes, behagliches Haus mit freundlich eingerichtet. Natürlich war das großartig. Für das reichhaltige Fruehstueck gab es ein reichhaltiges Büffet. Das, was Sie zum Mittagessen möchten, können Sie während des Tages an der Reception wählen. Im Allgemeinen wurden die Kleinen sehr gut versorgt, erhielten Kugelschreiber und Papiere und extra farbenfrohe Windeln.

Das Dorf Wittenbeck ist sehr ruhig gelegen. Da der Weg zum lokalen Sandstrand sehr weit zu Fuss ist und es sich um eine steile Küste handelt, haben wir den Sandstrand für uns ziemlich schlecht zum Schwimmen gefunden. Wir mochten nur die Matratze nicht. Auf Anfrage können die Bettwäsche tageweise ausgetauscht werden.

Die Mitarbeiter waren immer gut, hilfreich und sympathisch. Unser Stellplatz war im heimeligen Garten, der bei schönem Wetter natürlich in eine Terrasse umgewandelt werden konnte. Es war köstlich. Samstags gibt es im Haus ein Buffet. Sie war komfortabel ausgestattet und in einem sehr gepflegten und gepflegten Ambiente, und da die Ostsee noch nicht heiß genug war, waren wir jeden Tag zum Baden und Spucken da.

Sie können kostenlose Liegestühle und Badetücher sowie die Saunalandschaft benutzen.

Menü

Die Gaststätte Diedrich´s ladet Sie ein, den kulinarischen Genuss des Sommers zu geniessen. Unsere Küchenmannschaft hat einige neue Teller für Sie zusammen gestellt und wünscht Ihnen viel Spaß dabei. Ob Fische aus der Gegend, ein herzhaftes Beefsteak oder ein knackiger Blattsalat, unser Team in der Küche kocht alle Mahlzeiten für Sie zubereitet.

Sie können die gesamte Speisekarte hier herunterladen.

Das Landhotel Wittenbeck mit 418 authentischen Hotelkritiken

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Team oder die stillen Stube sprechen? "Gemütliche Schlafgelegenheiten, schöne Aussicht, schöner Pool,...." www.de Bettwäsche, schöne Aussicht, schöner Swimmingpool, sehr nette Gäste! "Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt" ?Die ruhig gelegen und gemütlich. Wir waren sehr zufrieden! "Hochzeitsreise nach Kühlungsborn mit Hotelübernachtung in Wittenbeck" "Ein erfolgreicher Urlaub!

"Die Jugendherberge ist sehr freundlich empfangen, es wird empfohlen, zu frühstücken und zu Abend zu essen, die Location ist angenehm und still, auch im Haus ist es still Dieses Haus kann es mit reinem Bewusstsein empfehl.... "Wir mochten es und können das Haus mit reinem Bewusstsein weiterempfehlen. Das war köstlich und vielfältig sowie auskömmlich. Die Speisekarte könnte etwas mehr sein.

Das reichhaltige und schmackhafte Fruehstueck. Ein sehr freundliches und höfliches Hotel. Hübsches Team. Sehr ruhig und doch zentral gelegen, in 10 min am Kühlungsborn. "Uebernachtung und vor allem das Fruehstueck war super" ?Die Die Kueche laesst zu wuenschen. Möglicherweise kann ein junger Küchenchef mehr aus dem Futter herausholen.

Die Jugendherberge befindet sich in einer ruhigen Gegend und der Gesamteindruck ist in Ordnung. Frýhstýck und Essen waren schmackhaft. Das Team war nett und zuvorkommend. Für Exkursionen ist das Haus gut geeignet. "Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisekarte gefällt uns nicht. Es war ein verbesserungsbedürftiges Fruehstueck. Sehr erfreulich war das Angebot des Hotels. Die Location war sehr hübsch.

Schoenes kleines gemuetliches Haus, sehr nette Mitarbeiter. Sehr schmackhaftes Fruehstueck in einem schoenen Milieu. "Die Mitarbeiter waren wirklich sehr sympathisch und sehr lieb. "Die Mitarbeiter von wwww. de.com waren wirklich sehr sympathisch und netter. Es ist ein wunderschönes Haus, das seinem Ruf gerecht wird. Die Frühstücksempfehlung war sehr schmackhaft und zubereitet.

lch kann das Haus nur weiterempfehlen. "Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. "Die Mitarbeiter von wwww. de.com sind sehr nett und hilfreich. Mitarbeiter sehr nett, sehr netter und kompetenter Chef. "Ein sehr netter Mitarbeiterstab, eine gute Übernachtungsmöglichkeit...." Tolles Team, gute Unterkünfte, in denen Sie sich gut entspannen können. Das Gebiet dort bietet Ihnen die Möglichkeit, schöne Tage zu verbringen.

"In einem tollen Haus kann man ein paar Tage sein. Die Jugendherberge selbst ist stilvoll möbliert. Das Essen im Lokal war ausgezeichnet, das Team war sympathisch und zügig. Der Blick aus meinem Raum war einfach toll. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

"Gemütliches Häuschen, man geht irgendwo anders essen" ?Die Die Küche ist ziemlich begrenzt, das Servicepersonal für mich zu sehr. Reichhaltiges Fruehstueck, aber 14 Tage dasselbe. Morgens um 7:00 Uhr wurde das Fruehstueck serviert. Die Mitarbeiter waren immer nett und nüchtern. Der Raum war großzügig, sehr gepflegt und komfortabel. Wir mochten den Familiencharakter, das gute Fruehstueck und Dinner.

In den Zimmern ist die Einrichtung gut und das Team ist nett, zuvorkommend und kompetent. "Ein sehr höfliches Team, "Bonni "ein sehr gutes Servicepersonal...." Zum Beispiel hätten wir uns eine grössere Wahl der Abendmenüs und Hörnchen zum Früstück mit der Vielzahl an Brot und Gebäck erhofft. Das zuvorkommende Team von Bonni "very good service force, bestechen durch ihre Natürlichkeit gegenüber den Besuchern.

Und auch das Futter war sehr gut. Die Jugendherberge hat eine sehr gute Verkehrsanbindung und große Zimmern. Es ist ein netter Fußmarsch vom Haus zum Badestrand. "?Das Das Fruehstueck war sehr gut, die Bette komfortabel, es war ueberall rein, das Team nett, die Location ruhige 4 Kilometer von Kuehlungsborn entfernt, das Hallenbad ist sehr schoen, das Speisen im Lokal sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ausgezeichnet, insgesamt sehr gut.

"Ein Superhotel mit Top-Personal! "?Ein tolles Haus in guter Wohnlage. Mitarbeiter, die nicht nur sympathisch sind, sondern auch gerne mal etwas aus den eigenen Reihen vorlesen! Die Speisen waren sehr schmackhaft. Das freundliche Team, besonders unsere 9 monatige Tocher war der kleine Stern! Gemütlicher und sauberer Raum und das Speisen im Lokal wirklich Spitze!

"Swimmingpool und Spa""Das Fruehstueck war köstlich, das Bed war komfortabel, wir haben...." Das von ?Familiär geführte Haus verfügt über ein sehr zuvorkommendes und zuvorkommendes Service. Unser Fruehstueck hat unsere Vorstellungen voll erfuellt. Eine sehr freundliche und aufmerksame Belegschaft. "Großartig für Pärchen ohne Kind. Der Pool kann ab 7 Uhr morgens vor dem Morgengrauen genutzt werden. "Großartige Räume, sehr schmackhaftes Futter, sehr nette Mitarbeiter,...."

Die Frühstücksempfehlung war gut und die Küche im Allgemeinen gut. Ein sehr komfortables und ruhiges Haus. Der Raum war groß, heiter und mollig. "www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. www. ww. wwww. ww. www. ww.ww. ?Der Schwimmbad & Saunalandschaft im Haus. "Preisleistung immer wieder gern " "Ruhe und Genesung für zwei" ?Das Die ganze Atmosphäre war sehr gut besucht und wir fühlten uns sehr wohl.

Unsere Räume waren zeitgemäß ausgestattet und säuerlich. "Das Essen und Fruehstueck war sehr gut. Der freundliche Umgang der Mitarbeiter war sehr erfreulich. Alles in allem sind wir mit diesem Haus sehr glücklich. Gaststätte: Das Team war nett, erschien mir personell gut ausgestattet, aber überlastet. Willkommen, attraktiver Cheminée und Lese-Ecke, wunderschön eingerichtetes Lokal, ruhige, schöne Schwimmbadanwendungen:

Kosmetische Mittel und Massagen waren toll! "Das war ein nettes Wochende in Kühlungsborn/Wittenbeck, immer wieder in diesem Haus. Es gibt keinen eigenen Kühlraum im Raum und die Räume haben keinen Balkon. Die Mitarbeiter von ?Das sind höflich und nett. Es war ein sehr gutes und reichhaltiges Angebot, etwas für jeden Geschmack und viel aus der heimat.

Der Standort ist ideal, etwas abseits des Trubels, aber dennoch nah. Das große, große Schlafzimmer, ein sehr großes Badezimmer mit Duschkabine war im Kaufpreis inbegriffen. Mit Direktbuchung hätte man viel weniger gezahlt " "Ein Wohlfühl-Tag im Landhotel Wittenbeck" ?Lecker mit schönem Ausblick auf Terasse und Park. "Das Landhotel Wittenbeck ist auf jeden Fall einen Besuch Wert!

"dass die Trinkflasche im Raum nicht verlängert wurde. Schon das Strohdach macht das Haus zu einer besonderen Idylle. Wir schliefen sehr gut im Schlaf (keine Risse) und das Fruehstueck war ausgiebig. Die Mitarbeiter waren sehr nett und immer zu einem kleinen Gespräch da.

"Es ist sehr still im Haus. "?Das Das Haus ist sehr zentral gelegen. Zuerst sollten wir ein nicht renoviertes Schlafzimmer nehmen, dann beschwerten wir uns und besorgten uns ein anderes. Nach Angaben der Eigentümer werden alle übrigen Räume und Bäder im Laufe des Winters aktualisiert. Die Frühstückszeit ( bis 11 Uhr !! ) war großartig und vorzüglich.

Es ist sehr schmackhaft, viel Wahl und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. ?Super Fruehstueck im Garten (leider erlaubte das Klima kein Terrassenfruehstueck). Breitbettenzimmer mit beinahe breitem Fernseher. Großartige Hanglage, im Stadtzentrum von Kühlungsborn nur 5 Autominuten entfernt.

"Rund um erholsame Tage, köstliches Abendessen und liebevolle Betreuung der Gäste, besonders beim Aufstehen. Schöne und immer freundliche Bedienung, das Gebäude ist komfortabel ausgestattet, unser Raum war wunderschön groß. "?Das Das Fruehstueck war gut. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. "Zu dumm, keine Nähe zum Strand, schlechtes Fruehstueck, ungepflegtes Wohlbefinden, schlechtes Preis-Leistungs-Verhaeltnis!

Das Frühstück ist ohne Liebe. Wir bekamen das gleiche Geld für das gleiche Zelt. Eigentlich sollten wir für Papas Luxuszimmer bezahlen, bekamen aber den letzten Flop für einen Betrag von 120? pro Nachttarif. Auf wiederholte Anfragen hin bekamen wir Rabatte und wir wurden informiert, dass die Reception bereits bei unserer Anreise wusste, dass wir das richtige Zelt haben.

Die Außenseite des Hauses ist schön. "ein sehr guter Kaffe, alles was man sich vorstellt...." "Es war ein sehr gutes Fruehstueck - im Schlaf konnte man gut durchschlafen. Die Mitarbeiter waren sehr gut und achtsam. Es standen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, wir waren absolut begeistert.

"?Das Raum war frisch und attraktiv möbliert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Jugendherberge befindet sich in einer wunderschönen und ruhigem Stadtteil. "?Strand Wittenbeck ist nicht gut, aber wir haben nichts mehr in Kühlungsborn. Das ist das beste hier. ?Das Nettes Haus und Mitarbeiter sehr gut. Ich mag es wieder zu kommen" ?Das Raum war als EZ nützlich, ich mochte überhaupt nicht, dass es nur 2 Stunden täglich kostenlose W-Lahn gibt.... da ich professionell noch am Notebook arbeitete, fühlte ich es als zu kurz und auch nicht ganz aktuell.......

An dem sollte das ganze Haus auf jeden Fall mitarbeiten.............. "Sommerferien in Wittenbeck" ?Die Die Decken waren etwas zu warmer. Die ?Frühstück war großartig, die Räume großartig möbliert, alles klar. Hübsch eingerichtetes Haus, Saunalandschaft, Schwimmbad. Halbverpflegung oder Abendessen empfohlen. Leckeres Futter! "Ein sehr hübsches Landhotel! "?Frühstück yummy.

Freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter. Ruhig gelegen. "Stiller Ferienaufenthalt in einer angenehmen Atmosphäre" ?Unser Das Haus befand sich im Erdgeschoß und hatte keine Jalousien, so dass Menschen, die vorbeikamen, hineinschauen konnten...... Die Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend. Der Raum war sehr großzügig und die Position des Hauses ist ideal für Menschen, die auf der Suche nach Stille und Frieden sind.

"Ein wunderschöner Kurzaufenthalt in schönem Umfeld, auch bei Regen. "? ?Leider Die Duschkabine in meinem Raum war etwas überholt und schloss nicht richtig! Die Mitarbeiter von ?Das sind sehr nett! Die Liege ist superkomfortabel! Schöne Atmosphäre im Hause! ?Die Standort zum Badestrand. "Das Frühstücksbuffet war unzureichend, keine gute Küche und keine große Selektion, teils unschön und anrüchig.

Die Mitarbeiter waren sehr unsachgemäß und freundlich, besonders das Restaurantpersonal. Die kostenlose WLAN (nur 2 Std. pro Tag kostenlos) war in unserem Raum nicht verfügbar. "Ich musste lange auf die Bestellung meines Essens warten. Du musstest es mir sagen. Die Speisekarte und die Vorbereitung des Essens war jedoch großartig. Der Raum schließt sich sehr schlecht und lauter.

Auf ?Es wartet ein umfangreiches und umfangreiches Fruehstueck. "Ein sehr gemütlicher Landgasthof ?Ein Kühlraum im Raum hätte den verrückten Mechanismus vervollständigt. Das gesamte Team von www.com war sehr nett. "Wir empfehlen das Hotelzimmer. "Die Frühstücksempfehlung war gut und gut. Der Raum war gemütlich und gemütlich möbliert. Das Äußere war großartig. Terasse wunderbar zum Speisen und Verweilen.

Ein wunderschönes Haus in der Umgebung von Kühlungsborn. Es gibt saubere Räume und das reichhaltige Angebot an Frühstücken. Die Webseite des Hotels ist sehr gut. Das Essen ist hausgemacht, also keine Tiefkühlkost. "Es war ein sehr gutes Fruehstueck, es war alles da. "?Es hatte kein Handy im Raum.

?Das Das Fruehstueck war sehr gut, es war alles da. Und was ich noch ganz gut fand: Es gab ein kleines Schwimmbecken inkl. Saunalandschaft im Haus.

Mehr zum Thema