La Porte Bertingen

Die Porte Bertingen

Ideal für Familienfeiern oder als Übernachtung/Pause am Elbe-Rad-Weg. Bild vom Hotel und Restaurant La Porte, Bertingen: Die La Porte Hotel und Restaurant GmbH & Co. Gruppenunterkünfte für Jugendliche, Erwachsene, Familien mit Kindern, Kurse. Gestern Freitag fuhren wir zum Oktoberfest in den schönen Saal des Hotels und Restaurants La Porte in Bertingen.

Campingplatz Bertingen (Hotel und Gaststätte La Porte)

Anmerkung: Die E-Mail-Adresse wird nicht publiziert, sondern nur vom Verwalter bei Rückfragen genutzt. Anmerkung: Es werden nur Fotos des Wohnmobilstellplatzes gestellt (von und von dem Platz). Es können bis zu 3 Fotos auf einmal hochgeladen werden. Hiermit bestätige ich hiermit ausdrÃ??cklich, dass ich der Inhaber der Rechte an den Bildern bin, die ich auf der Webseite eingestellt habe.

Diese Veränderungen sind mit Erfolg eingegangen. Rating: Das Rating wird auf dieser Website publiziert.

Hotel und Gaststätte La Porte, Appartements, Bertingen, Deutschland

Das La Porte Hôtel und Restaurant in Bertingen bietet eine Terasse und kostenloses W-LAN. Es gibt ein eigenes Lokal und eine eigene Theke. Der Tourdesk gibt Auskunft über die nähere und weitere Sehenswürdigkeiten. In den Zimmern des Hotels gibt es einen Flachbildfernseher. Das kontinentale Fruehstueck wird taeglich in der Pension eingenommen.

Im Hotel und in der Gaststätte La Porte gibt es einen Spielplatz für Kinder. Im Umkreis der Unterkünfte können Sie verschiedene Freizeitaktivitäten wie z. B. Fahrradfahren und Wanderungen unternehmen. Das Hotel und die Gaststätte La Porte sind 28 Kilometer und das Hotel Magdeburg und das Hotel ist 24 Kilometer von Magdeburg enfernt.

Orte - GH La Porte, Bertingen

Es gibt noch keine Fotos zu diesem Beitrag. Wegen Googles aktuellem Preismodell für seine Dienste von Googles Maps ist diese Funktionalität nur für unsere Clubmitglieder verfügbar. Stellplatzadresse: Koordinaten: 52 21' 12.43" 11 49' 6.74" Kontakt/Operator: Aufgrund des derzeitigen Preisbildes von Googles für ihre Dienste von Googles Maps ist diese Funktionalität nur für unsere Clubmitglieder verfügbar.

Bewertungen: Am 12. Mai 2014 hat conncorde geschrieben: Am 11. Mai 2014 hat das Unternehmen feuerfliege geschrieben:

Ehepaare können in Bertingen trauen.

Ehepaare, die sich das Ja-Wort gönnen wollen, können dies jetzt auch im Ferienort Bertingen tun. In dem Hotel und Gaststättenkomplex "La Porte" wurde am vergangenen Wochenende ein Hochzeitsraum eingeweiht. In Bertingen l Für können die Gäste des Feriendorfs verwirrt sein. Auf dem Eingangstür von "La Porte" ist es als Einwohnermeldeamt gekennzeichnet.

"Hier sind ab sofort Ehen möglich", klärt Petra Woloszyk, Geschäftsführerin. Eines der Tagungsräume des Hotels und Gaststättenkomplexes wurde am vergangenen Wochenende einem Hochzeitsraum geweiht. "â??Viele Ehepaare haben mir gegenüber den Wunsch, unter der Grünen verheiratet zu werdenâ??, so der erfahrene Kanzleibeamte, der deshalb im diesjÃ?hrigen März Kontakte mit Ines Schuberts aufgenommen hat.

"Im Idealfall führt es auf der großen Terrasse", so Ines Schubert - auch dort, von" führt umringt ist die Heirat möglich." Verbandsgemeindebürgermeister Thomas Schmette unterschrieb am vergangenen Wochenende den Widmungsvertrag mit Ines Schuberts. So ist der Weg frei, dass ab dem ersten Tag der Hochzeit Paare ihre Hochzeit in Bertingen schließen können. Bisher war dies im Zivilstandsamt Rogätz, in Colbitz und auch im Hochzeitsraum des Waldhotels Rabensol machbar.

In der Meldestelle der Gemeinde Elbe-Heide sind im vergangenen Jahr 28 Ehepaare dem Verein beigewohnt. "Es gab aber mit 54 bei weitem mehr Registrierungen, sagte Karola Hanisch, neben einer der drei Standesbeamten der Verbundgemeinde Elbheide und Petra Woloszyk, viele Pärchen suchen jedoch nach attraktiveren Ortschaften. Nicht nur die Standesbeamten erhoffen sich mit dem Hochzeitssaal von Herrn Dr. med. Bertinger, dass nun mehr Ehepaare die Trauung hier durchziehen.

Vor allem, weil die Möglichkeiten im Ferienort nahezu ideal sind. Wenn das Hochzeitspaar allein sein möchte, kann es einen kleinen Ausflug machen", so Petra Woloszyk.

Auch interessant

Mehr zum Thema