La Manga Murcia Spanien

Spanien La Manga Murcia Spanien

Weshalb lohnt es sich, La Manga an der Costa Cálida in Spanien zu besuchen? Mediterran) ist der Name der größten Salzwasserlagune Europas an der Küste der Region Murcia. Die Manga, Mar Menor, Murcia - Reiseleiter, Videos, Infos und Landkarten

Das Unternehmen La Manga befindet sich in der Gegend von Murcia im Nordosten der Iberischen Halbinsel. Nur 75 Kilometer vom internationalen Flugplatz Murcia sind es. Die Manga del Mar Menor ist ein 21 Kilometer langer und 100 bis 1.200 Meter breiter Badeort. Die Küste erstreckt sich von den Palästen von L'Kapp bis zum Las Salinas in San Pedro del Pinatar.

BeachesLa Manga verfügt über 44 Kilometer Sandstrände, mit einem kleinen Vorgebirge, das bis ins Wasser reicht. Von dort aus kann man die Küste erreichen. Der See Menor hat eine unversehrte Naturlagune angelegt. Dank der geschützten Umgebung sind Sandstrände entstanden, die sich stark von denen auf der mediterranen Seite abheben. Hier sind die Badestrände meist sehr breit, mit feinsandigem Wasser und von außerordentlich guter biologischer Ausstrahlung.

Die Wassertemperatur des Menor ist niedrig und nicht sehr hoch, daher eignet sie sich für alle Wassersportler. An den Stränden gibt es eine Vielzahl von Wassersportschulen für alle möglichen Sportarten. La Manga bietet ein breites Spektrum an Freizeitmöglichkeiten, und die hohe QualitÃ?t und InternationalitÃ?t seiner Dienstleistungen ist sehr wichtig. Die Zahl der Touristen in La Manga wächst ständig, da Urlauber die Meeresnähe und die gute Verkehrsanbindung vorziehen.

In den vergangenen Jahren wurden viele Urlaubsorte und Einkaufszentren erbaut. Die Ruhe des Meeres und die einmalige Naturlandschaft machen La Manga zu einem perfekten Ziel für Naturfreunde und Wassersportler.

10 beste Nächte in La Manga del Mar Menor, Spanien

In La Manga del Mar Menor wurde diese Unterkunft bereits 428 mal mitgenommen. In La Manga del Mar Menor wurde diese Unterkunft bereits 375 mal ausgebucht. Die Nacht in La Manga del Mar Menor wurde bereits 263 Mal ausgebucht. In La Manga del Mar Menor wurde diese Unterkunft bereits 167 mal ausgebucht. In La Manga del Mar Menor wurde diese Unterkunft bereits 133 Mal ausgebucht.

Die Nacht in La Manga del Mar Menor wurde bereits 132 Mal ausgebucht. Wir haben nicht nur Übernachtungsmöglichkeiten, sondern auch diese Unterkunftsmöglichkeiten!

Auch interessant

Mehr zum Thema