Knut Bettels Hildesheim

Hildesheim Knut Bettels

Ass. jur. Knut Bettels, Dipl. Ing. (FH) Georg Brons.

Die Jim + Jimmy in Hildesheim ist die größte Freizeit- und Sportarena Norddeutschlands und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Fahrer Knut Bettels mit dabei, das Turnier. neue oder alte Betreiber (Knut Bettels) geben. DAS NEUE WERK IN HILDESHEIM!

Herrn Bettels und der Spieltrieb- Wochenzeitungen

In Hildesheim, nur 20 Minuten mit dem Auto von Hannover entfern. Die Knut Bettels hat es zu einer Freizeit-Arena mit einer Fläche von 100 qm gemacht, in der die Gäste mehr als 20 verschiedene Indoor- und Outdoor-Attraktionen vorfinden. Sie können unter anderem in Hochseilgarten steigen, auf Flughunden und über eine Sprungtür in einen Bag Jump steigen oder zwischen Kutschen und Ballen wie im Wilder Westen malen.

Im Winter können Sie einen 4-monatigen "Winterzauber" aus Eislaufen, Curling und fünf Schlittelbahnen mit angegliedertem Aufzug genießen. Ich würde sagen: Das ist ein Mann, der gern mal spielen möchte und der als Jugendlicher gern Wildwest-Filme gesehen hat. Das ist doch gut so.

Ich habe als kleines Mädchen eigentlich gern Wildwest-Filme gesehen; und da ich drei kleine Kindern und einen kleinen Zauderer davon habe, kann ich wirklich sagen: Ich habe meinen Spielleidenschaft bewahrt. In der Tat ist die Erweiterung der früheren Hildesheimer Spielwelt zu "Jim+Jimmy" aber vor allem aus wirtschaftlichen Gründen. Mit einer Erlebnis-Arena mit vielen Indoor- und Outdoor-Möglichkeiten wollen wir den Gästen etwas ganz Spezielles anbieten.

Das mag im ersten Augenblick erklärbar sein, aber für das Marketing ist die Affinität von Namen und wechselnden Logos, die den Bereich hervorheben, der im Marketing im Mittelpunkt steht, sehr gut. Wieviele Gäste gab es am Beginn? Im Jahr 2014 waren es etwa 40 Gäste. Da wir bereits viele Stammkunden haben, sind wir bereits dabei, Innovationen für unsere Gäste zu entwickeln.

Ich spüre den hohen Adrenalinspiegel im 16m hohen Outdoor-Seilgarten und den mit ca. 180m langen Flughunde. Die Hochseilgärten sind rund 30 Höhenmeter am Hubgerüst des grössten Flugfox. Es gibt ein Sicherheitssystem, aus dem der Gast nicht allein aussteigen kann. Ich habe auch das Werk in Hildesheim aus der Zahlungsunfähigkeit erstanden.

Nachdem ich im Zuge der Restrukturierung der Sparte Transportbeton in das Familiengeschäft eingetreten bin, habe ich mich jedoch entschlossen, im Zuge einer Firmennachfolge meine eigenen Gesellschaften mit den Tätigkeitsschwerpunkten Bau der Infrastruktur, Rohstoffförderung und Transportbetonproduktion weiterzuführen und sie in den vergangenen zehn Jahren durch Umbauten und Firmenübernahmen im Entsorgungsbereich kräftig auszubauen.

In Niedersachsen zum Beispiel sind wir Marktführer bei der Asphalt-Entsorgung und Verarbeitung zu recycelten Tragschichten, in Bayern bei der Reinigung kontaminierter Baustoffe und der Schotteraufbereitung sowie in NRW bei der Verarbeitung und dem Vertrieb von Abfällen.

Mehr zum Thema