Knut Becker Marc Aurel

Becker Marcus Aurelius

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Dipl.-Kfm. Knut Becker. Im Marc Aurel Golf Resort gibt es noch viel mehr. " Wir sind sehr stolz", sagt Knut Becker über den ersten Platz.

von Jogi Löw und Hotelier Knut Becker. "Knut Becker von Marc Aurel in Bad Gögging hatte mit dieser witzigen Bemerkung das Lachen auf seiner Seite.

Promi-Treffen bei Marc Aurel - Kelheim

Sie haben ein Festzelt als idealer Ort für einen gemeinsamen Fußballabend gewählt. Nicht umsonst neben einem der bekanntesten Kurhotels, dem Marc Aurel Spa & Golf Resort. Erst vor wenigen Tagen war die Türkei zu Gast im Marc Aurel Spa & Golf Resort. "Für die EM haben wir auf unserem Rasen in der Nähe des Fitnessstudios ein eigenes Rasenzelt aufgebaut", sagt Gertrude Birkl, Leiterin des Hauses.

Neben MichaelOtto: HorstKöppel (ehemaliger Fußballer beim VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach, 1972 EM mit der Nationalelf und aktueller Fußballtrainer), PeterBond (Schauspieler und TV-Moderator, auch bekannt aus "Wheel of Fortune" und "Die Goldene Schlagerparade"), Jörn Andresen (ehemaliger Fußball-Nationalspieler und Bundesligist bei der IAA). Eintracht Frankfurt, Coach beim I. F V Mainz und bis Mitte 2012 beim Karlruher SC), Werner-Schulze-Erdel (Moderator und Darsteller, z.B.

Spieleshow "Ruck Zuck" on Tele 5 and "Familien-Duell" on RTL), Max Schautzer ("Pleiten, Pech and Pannen") and LotharSippel (former football player at KSV Hessen Kassel, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, Hannover 96, SpVgg Unterhaching and First Vienna FC 1894). Mit so vielen Prominenten ist klar: Marc Aurels Festzelt war ausverkauft.

Marc Aurel Geschäftsführer Knut Becker zeigt sich von seiner besten Seite. Natürlich. Seine Frau Birgit und seinen Sohne Marc mitgebracht.

Viereinhalb -Sterne-Hotel als Deutschlands bester Konferenzhotel prämiert

Die Konferenzhotellerie zählt heute zu den wichtigsten Veranstaltern der Konferenz. Bis zu zehn Hotelbuchungen durften sie unter den aufgeführten Ausgewählten Konferenzhotels an Wohlfühlenâ auswählen vornehmen. Marc Aurel erhielt die meisten Bewertungen in der Klasse B (Hotels mit 100 Zimmer und mehr). Sofort gab Becker das Trophäe an Gertrud Birkl und Steffen Güwe weiter, sein Team von Direktoren: âDie beiden und ihr Team haben einen entscheidenden Beitrag geleistet.â In diesem Jahr ist der Hotelbetreiber erstmals auch beim Pfingstfest (22. bis zum 26. Mai) dabei: als Gastgeber des neuen DâAlm-Weinzeltes.

Darauf war die Hansestadt zugegangen, nach längeren Negotiations Becker hat erklärt, ein kleineres Festivalzelt in der Nähe des großen von Ottenbräu bis übernehmen vorbereitet. Der Stadtverband erfüllt Becker's Konditionen, der zu den längere Öffnungszeiten und für seine Gäste neben den Weinen künftig auch die Biere der Münchner Traditions-Brauerei Augustiner gießt. Unter der Leitung von Becker steht das Vorzelt drei Jahre lang: âWenn's gut geht läuft, der Auftrag verlängert.â

Mehr zum Thema