Knorre Meißen

Meißen Knorre

Beim Besuch des Hotels "Knorre" in Meißen wird es den Kindern nicht langweilig. In Meißen Blick zur Albrechtsburg und zum Dom direkt an der Elbe übernachten; kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus; Hotelbewertungen zu Hotel Knorre oder anderen Ferienunterkünften in Meißen (Sachsen, Deutschland) lesen!

Nur 20 Gehminuten entfernt liegt die alte Stadt Meißen mit ihrem berühmten Münster, der malerischen Burg oder der Porzellanfabrik, die man besuchen kann.

Nur 20 Gehminuten entfernt liegt die alte Stadt Meißen mit ihrem berühmten Münster, der malerischen Burg oder der Porzellanfabrik, die man besuchen kann. Erleben Sie die freie Wildbahn auf Wanderungen oder Fahrradtouren entlang der Elbe. Der Betrieb ist hervorzuheben. Der Raum mit Blick auf die Elbe war gut eingerichtet, das Bad war verhältnismäßig groß, das ist nicht immer so.

Die Biergärten liegen unmittelbar an der Elbe. Das Elbgebiet um Meißen ist sehr reizvoll, besonders wenn man mit dem Radfährt. Es war ein gutes Fruehstueck, aber nicht zu betonen. - der Blick auf die Elbe war wunderschön - Service war gut - Kaffeetrinken so viel man wollte - Mühe, das Raum vor 14:00 Uhr fertig zu machen - der Südbalkon war gut.

Raum mit Aussicht auf die Albrechtsburg. Enttäuschendes Fruehstueck. Die Bedienung beim Fruehstueck schien etwas oberflaechlich. Der Raum war sehr schön ausgestattet und hatte ein großes Badezimmer. Die Mitarbeiter waren immer nett und zuvorkommend. Es war abwechslungsreich und ausgiebig.

Gasthof Knorre, Meißen

Die auf den Reservierungsseiten angezeigten Kurse können aus produktionstechnischen GrÃ?nden nicht immer in Realzeit aktualisiert werden. Der Burghügel ist noch heute das Wahrzeichen der tausend Jahre alten Meißener Altstadt. In fruchtbarer Weinberglandschaft, hoch über der Elbe, die imposante Gebäudegruppe mit Schloss und Dome.

In Meißen, im Grünen der Naturschutzgebiete, befindet sich das familiengeführte Haus Knorre am Elbufer. Die Albrechtsburg, der Meissener Münster und die pittoresken Elbewiesen bieten einen herrlichen Ausblick. Unmittelbar an der berühmten Weinstrasse und dem Elbe-Radweg gelegen ist das Knorre-Gasthof. Die Altstadt ist ca. 15 Gehminuten vom Haus enfernt.

Gasthof Knorre in Meißen

"apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! undefiniert') {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} var adminMode=((typeof(Storage) == 'undefiniert') |||| (w.localStorage. apdAdmin == 1)); w.apd_options=Fenster. m_options ; vara apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr; apd.src ='//' + (adminMode?'cdn':'ecdn') +'. firstimpression. apd_options. website-Id:'fi_client.js') ; variabel = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; })()() ;

Auch interessant

Mehr zum Thema