Kicker Pokal

Körbchen

Kelchglas Bei der Pokalpartie in Ulm wird Coach Adi Hütter höchstwahrscheinlich seine Startmannschaft wechseln. Aufgrund der vielen pyrotechnischen Aktionen erregten beide Fancamps beim DFB-Pokal-Endspiel zwischen dem FC München und Eintracht Frankfurt (1:3) Aufsehen. Die Pokalsiegerin muss sich auch für ein Poster aussprechen. Der Frankfurter Torjäger Sebastian Haller. Somit stand der starke Angreifer auch erst kurz vor Schluss im Pokal-Finale gegen die Bayer (3:1).

Der 23-Jährige spielte mit neun Torschüssen und vier Torschüssen in der Meisterschaft, vier Torschüssen und drei Torschüssen im Pokal eine wichtige Rolle in der Erfolgssaison von Eintracht Frankfurt. Im Rampenlicht: Die Bayern-Spielerinnen drücken im Finale des DFB-Pokals Ringrichter Felix Zwayer (2. von rechts). Nico Kovac hebt die Trophäe und schaut auf den vollen Sitz des Römers.

Die Pokalsieger von EINTRAGT Frankfurt werden am Spätnachmittag im Römer in Frankfurt am Main begrüßt. Die Fans beider Teams haben beim 3:1-Sieg gegen den DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern München für Unruhe gesorgt. Frühzeitige Bedenken an der QualitÃ?t dieses Coaches sind zunÃ??chst ausgerÃ?umt: Niko Kovac nach dem DFB-Pokal-Triumph. Eine weinerliche Verabschiedung - im guten Sinne: Eintrachts Trainer Niko Kovac.

Völlig zerfallen schleicht sich Niko auf einmal über das Spielfeld, während seine Mannschaft wenige Schritte vor der Frankfurter Innenstadt den Cupsieg nach der 1:3-Niederlage gegen den Bayern München feiert. Hauptdarsteller in der Endphase: Ringrichter Felix Zwayer (links) und Kevin-Prinz Boateng. Nach einem aufregenden Pokalabend stand eine einzige Szenerie im Mittelpunkt: das Duell zwischen Kevin-Prinz Boateng und Javi Martinez in der vierten Verletzungsminute.

Nichtsdestotrotz zeigt Felix Zwayer nicht mit dem Finger. Doppeltes DFB-Pokalfinale: Der Frankfurter Stürmer Ante Rebic war der Bürge gegen Bayern. Der Frankfurter gewann im Endspiel des DFB-Pokals gegen den Bayern München mit 3:1. DFB-Pokalsieger 2017/18 ist EINTRAG T Frankfurt, der zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder den DFB-Pokal errungen hat.

Kevin-Prinz Boateng hatte Risse in den Ohren. Am Ende wurde nur der Bayern aufgetischt. UEFA Supercup im Fernsehen, Bayern Rudy verloren? Kovac hat den Supercup gewonnen und preist seine Heim-WM-Kehrmaschinen, den BVB, mit einem Erfolg in.... Mit Bayern will Kovac am kommenden Wochenende den ersten Meistertitel holen, Leipzig gewinnt in EL-Quali, Neue bei V.... "Die Abfahrt als Neubeginn für den HSV?

Mehr zum Thema