Kapellenberg Golf

Golf Kapellenberg

KURSRICHTLINIEN SENIORS GOLFGESELLSCHAFT DTGR. Die viel schönere Ortschaft "Kapellenberg" wurde offensichtlich wieder aufgebaut, aber noch nicht neu bewertet. Kapellenberg-Tour ist eine leichte Wanderroute mit wechselnden Streckenverhältnissen. Golfclub Würzburg e.V.

Der Kapellenberg und andere Eibelstädter Geschichten Eibelstadt ist seit vielen Jahrhunderten für seinen guten Wein bekannt.

Golf-Reisen: Besonderer Golfspaß im Grenzdreieck

Der Golfsport ist grenzüberschreitend. Die " Drei Termen Golffresort " zwischen Basel, Mulhouse und Freiburg bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten zu vernünftigen Preis. Im Städtedreieck Basel, Mulhouse, Freiburg liegen die grenzüberschreitenden Golfvergnügungen. Hoch über dem Luftkurort Bad Bellingen liegen die 18-Loch-Plätze "Kapellenberg" und "Quellenhof" der "Drei Termen Golfresort" in der sanften Berglandschaft.

Zur " Drei Termen Golffresort " zählt das Golf-Hotel "Hebelhof" mit seinem ausgezeichneten Restaurant, das nur wenige Fahrminuten entfernt im malerischen Dorf liegt. Den Kapellenberg: Das einzigartige Panorama steht dem sportlichen Standard in nichts nach. Der Höhenunterschied auf dem fast 6000 Höhenmeter großen Platz ist eine große Sportherausforderung für den Golfspieler.

Der" Quellenhof": Golfen in der "Drei Termen Golfresort" heißt auch Erlebniswelt. Die reizvolle Umgebung des Markgräflerlands ist somit die herrliche Umgebung für den leicht zugänglichen Quellhof, der stimmig in die sanft hügelige Umgebung eingebettet ist. Der Platz (6319 m/5733 m) ist eine sportliche Wettkampfhallen. In diesem Jahr fand vom 14. bis zum 16. Mai das Three Spa Golf Resort Baden Württemberg Open (EPD-Turnier) im "Quellenhof" mit 38 Top-Amateuren aus Deutschland statt.

Mit seinen weissen Abschlagplätzen hat sich der Kurs auch als Sportherausforderung für die Profi's erwiesen. Im Golf-Hotel "Hebelhof" sind nicht nur Golfspieler, sondern auch alle Gäste auf der Suche nach komfortablem Wohnkomfort und exzellenter Gastronomie von Markengräfler zuhause. Ein Putting Green im Garten des Hotels ist für begeisterte Golfspieler vorhanden. Hinter den Drei Termen steht Heinz Wolters.

Als Golfplatz-Bauer und Resort-Betreiber in einem hat er folgende Grundsätze auf sein Banner geschrieben: "Golf ist Golf, in erster Linie und vor allem sportlich und das auf allen Leistungsstufen. Der Golfsport sollte für jedermann bezahlbar sein und kann in seiner ganzen Vielseitigkeit als Volkssport betrieben werden. "Aus diesem Grund bietet er mit seinem Golf Resort ein vielfältiges und faires Preisangebot.

Seine Stärke: Auch das Markgräfler Land und das Elsass erfüllen höchste kulturelle Ansprüche, sei es in den Kurorten Bad Bellingen, Bad Weiler und Bad Krözingen oder in den Großstädten Colmar, Freiburg und Basel.

Auch interessant

Mehr zum Thema