Ingolf

im Golf

Die sechsteilige Musiktheaterreihe Daniel Kötter / Hannes Seidl. ingolf. Mit der " Wochenshow " wurde er zur Fernsehlegende, doch Ingolf Lücks Herz gehört dem Theater. Curriculum Vitae von Ingolf Lück mit Lebenslauf, Filmografie, Bildern und weiteren Informationen. Der INGOLF ist der klassische Schwarztee mit Kornblumenblüten und Bergamotte.

Ingolf Lück kündigte dies auf Facebook an.

Spanne class="mw-headline" id="Leben">Lebensdauer

Der gebürtige Deutsche Ingolf Günter Lück (*6. 4. 1958 in Bielefeld) ist Darsteller, Sprecher, Moderator, Komödiant und Direktor. Lück studiert nach Abschluss des Ratsgymnasiums Bielefeld (1978) deutsche Sprache und Literatur, Philosphie und Erziehungswissenschaft und spielt Theaterstücke wie The Class Enemy von Nickel Williams oder And they handcuffed the flowers von Fernando Arrabal zusammen mit Andreas Liebold und Fritz Tietz am FRAPP-Theater.

Später spielt er hier mit dem damals noch nicht bekannten Hape Kerkeling in einem Spiel. In der ersten Saison trat er in der ersten Liga auf, obwohl die Partie für seinen Amtsvorgänger Peter Illmann komponiert wurde. Im Jahr 1986 spielt er in der Hackerkomödie Peng! Er hat auch in vielen Skizzen gespielt.

Lück erhält daraufhin weitere Bestellungen für die Sendungsmoderation aus der Senderfamilie ProSieben/Sat.1. Beispielsweise war er bei uns Gastgeber einer Sendung, die in lockerer Abfolge die Top 100 eines Themengebietes (z.B. The 100 Most Annoying Germans oder The 100 Most Annoying Pop Songs) bestimmte. Kurzzeitig führte er die Sendung FreiheitSpruch - Die Comedy-Jury, die zwar jede Woche auf humorvolle Weise die aktuellen Geschehnisse auswerten sollte, aber mangels guter Bewertungen vorzeitig eingestellt wurde.

Als Kerzenständer "Lumiere" war er Teil der Uraufführung von Disneys Die Schönen und das Beste in Oberhausen. Die 39 Stufen gingen im Jänner und Feber 2010 auf Tour in Deutschland und Österreich. Mit 12 Episoden begann seine Sketch-Komödie Lucky Löck im Okt. 2009 in Sat. 1-Komödie.

Er war im Jänner 2010 in einer Episode der Berliner Straße zu sehen. Im Rahmen seines dritten Soloprogramms Back to Lück ging er im Mai 2010 auf Tour. Die wöchentliche Show wurde 2011 neu belebt, aber nach acht Episoden abgebrochen. In den Jahren 2012 bis 2014 war er mit der "Ingolf Lück Show" bei Antenne 1, Radiosendern, Rundfunk 7 und RPR 1 im Rundfunk zu erleben.

Im Jahr 2018 nahm er an der elften Staffel der RTL-Show Let's Dance[1] teil, die er ebenfalls siegte. 2004: Freizügigkeit - Die Comedy Jury (8 Folgen); 2007: One Way Man (Rolle: Frank), Berlin, Stuttgart, Köln, Basel (CH) u.a. Let's Dancing 2018: Comedy-Star Ingolf Löck ist ein Star.

Zurückgeholt am: 18. März 2014. ? Eine Frage der Ehre für Ingolf Lück. Bethel Kinderhospiz, aufgerufen am 16. August 2010. ? Die wöchentliche Sendung im Brainpool. Zurückgeholt am 12. Mai 2018. Verdienstorden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. ?

Nordrhein-Westfalen, Staatsanwaltschaft, 17. 11. 2016, Archiv vom ursprünglichen Stand vom 18. 11. 2016; Zugriff am 18. 11. 2016. "Unser Westen": Entdeckungsreise vor der Hausustür in NRW ab 19. 05. im WDR-Fernsehen. Eingegangen ist der 14. Juli 2017. Der kleine Polarbär.

Webseite von Ingolf Lück. Zurückgeholt am: 1 3. Juli 2018.

Auch interessant

Mehr zum Thema