Indoorspielplatz Braunschweig

Innenspielplatz Braunschweig

Größter Indoor-Spielplatz in Braunschweig. Children Fun Park Braunschweig: Im Children Fun Park in Braunschweig klettern die Kinder durch das Spiellabyrinth. Ein sehr freundlicher Indoor-Spielplatz, nettes Personal. Braunschweig hat die SoccaFive-Arena für sportliche Kinder. Mit dem IKEA Smaland in Braunschweig.

Indoor-Spielplatz Kindersportwelt Braunschweig in Braunschweig

In der Braunschweiger Kindersport-Welt sind Sie richtig! Erst hier erleben Sie aufregende Erlebnisse und bewältigen große Aufgaben, die Sie in Form sind. Wochenendpreise / Feiertage: Der Kinderspielplatz macht einen mittelmässigen Eindruck, hat eine laute Lautstärke. Für die Altersgruppe 1-12 Jahre ausgelegt.

Website: Kinderspielplatz erstellt von einem Besucher. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, günstige Tarife und auch die Küche sind zu bestaunen. Den Kindern steht Raum zum Toben zur Verfügung. Bei den Aufstiegsmöglichkeiten auf den beiden Etagen sind die Gitter teilweise gebrochen, was man richtig beachten muss, damit die Kleinen nicht herunterfallen. viel auch scharfkantig und was alle anderen auch sehr unfreundlich aufschreiben.

Selbstverständlich machen sie Lärm. Wir freuen uns über unsere Schüler. Der Preis ist vernünftig, z.B. 1,5 l Mineralwasser 5,00? Die gesamte Struktur ist schlecht geplant, da es zwei Stufen gibt, so dass zwei (oder mehr) unterschiedlich alte Schüler überhaupt nicht betreut werden können.

Jeder, der schon einmal in Wismar in der Nähe von Wismar war, weiss, wie ein solcher Indoor-Spielplatz aussieht. Es gibt 2 Springburgen, 4 Trampolinen und einen 2-stöckigen Turm, was will man mehr. Auch in der Küche sind die Kosten vernünftig kleiner Tipp: die Pasta wird frischer gemacht, auch der Kuchen ist hausgemacht, sehr schmackhaft.

Das Spielgerät ist oft schon kaputt und wird wie die Fußball-Hüpfburg ausgemustert, die große Luftpolsterrutsche ist praktisch unbenutzbar, weil viele der Kletterhilfen abgetrennt wurden und die Kletterkinder dort nicht einmal hochklettern können. Kinderspielplatz in Ordnung. Die Konsumpreise sind ziemlich frech.

Die Mitarbeiter könnten auch etwas netter zu den Gästen sein der beste Kinderspielplatz und tolle Geburtstagsangebote. Verglichen mit vielen anderen Indoor-Spielplätzen, die ich bereits mit meinen 3 Schülern besuchte, ist dieser deutlich einer der anderen. Es macht den Kleinen immer viel Spass und unsere Geburtstagsparty für unsere 7-Jährige war ein voller voller Erfolg. 2.

Großzügig, ordentlich, übersichtlich angeordnet und für die Kleinen ab 8 Jahren unzugänglich. Das Gaststättengewerbe ist zu teuer und schlecht durchorganisiert. Unglücklicherweise wird kein Essen und Trinken mitgebracht, wie es z.B. auf Spielplätzen in NRW erlaubt ist!

Mehr zum Thema