Iberostar son Antem Llucmajor

Der Iberostar Sohn Antem Llucmajor

Landhaus Son Julia & Spa(Llucmajor). no - ein Hotel zwischen zwei Golfplätzen im Inselinneren bei Llucmajor. Kursbeschreibung Golf Son Antem und Immobilienangebote wie Fincas und Fincagrundstücke in der Nähe von Iberostar Golf Son Antem bei Llucmajor. Sammlung Son Antem Llucmajor. ex.

Iberostar / Marriott Son Antem. Luxus-Golf im Golfhotel Iberostar Son Antem.

Der Iberostar kommt aus Son Antem.

Iberostar hat im Juli 2013 das Luxushotel Son Antem bei Llucmajor in sein Angebot genommen und betreibt es seitdem unter seiner Dachmarke. Am Ende des Kalenderjahres läuft die Kooperation mit den Hotelbesitzern aus, wie Iberostar am vergangenen Wochenende bekannt gab. Die Iberostar hat allen Mitarbeitenden und Partner für ihre "exzellente Arbeit" gedankt.

Im Jahr 2013 war Iberostar dem Operator Marriott nachgerückt. Bevor Iberostar als neue Hotelbetreiberin eingezogen ist, wurden die acht Appartements und 143 Hotelzimmer umgestaltet. Iberostar dankte der damalige Premierminister der Balearen, José Ramón Bauzá. Mit der Investition in den Ort bestätige die Gruppe ihr Engagement für Mallorca und sei ein bedeutender Anstoß für den Qualitäts-Tourismus im Schärengarten, sagt Bauzá. ach so kann man sich in manchen Fällen wie in Lichtjahren fühlen.

Auf Mallorca gibt es im Hochsommer nicht nur Sonnenschein, Sandstrand und Sand! Die Sommersaison auf Mallorca ist MEHR!

Seien Sie live Sammlung Son Antem

Die Be Live Collection Son Antem offeriert auch Pauschalpreise. Der Preis ist erhöht, da alle Mahlzeiten und Getraenke, die in der Wohnanlage eingenommen werden, bereits im Preis inbegriffen sind (Einschränkungen sind moeglich). Im Wellness-Bereich des Hotels können Sie sich entspannen und entspannen. Der Wellness-Bereich umfasst vielfältige Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten inklusive Duftkur.

Im Wellness-Bereich gibt es eine Saunalandschaft, einen Jacuzzi und ein Dampfbad. Kinder unter 12 Jahren dürfen den Wellness-Bereich nur in Anwesenheit eines erwachsenen Besuchers betreten. Kinder unter 12 Jahren dürfen den Wellness-Bereich nur in Anwesenheit eines erwachsenen Kindes betreten.

Folgende Kosten werden bei der An- und Rückreise berechnet: Die Kurtaxe wird ab der achten Nacht um 50% gesenkt und für Kleinkinder bis 16 Jahre steuerfrei. Ermäßigungen und Ausnahmen von dieser Gebühr sind möglich. Für Jugendliche unter 16 Jahren gilt die Steuerbefreiung.

Ein sehr nettes Haus, besonders geeignet für Golfspieler. Höchstens vier Sternen. Notre Dame, unser Aufenthalt in diesem Haus war unglaublich.

Mehr zum Thema