Iberostar son Antem Golf Resort & Spa Mallorca

Der Iberostar Sohn Antem Golf Resort & Spa Mallorca

Das Iberostar Son Antem Golf Resort & Spa. Die Hotel Be Live Collection Son Antem spricht Paare und Familien gleichermaßen an. Dieses stilvolle Golfresort, umgeben von duftenden Mandel- und Olivenbäumen, strahlt eine ruhige und ländliche Atmosphäre aus. Kopfgeld-Golf bietet Golfreisen nach Iberostar Son Antem zu Top-Preisen an. Das Iberostar Son Antem Golf Resort & Spa - Luxus im Süden Mallorcas.

"Das Iberostar Son Antem Golf Resort & Spa " Be Live Kollektion Son Antem (Llucmajor

HP war ausgebucht. Unser Raum war sehr groß, wir hatten ein DP-Raum und wunderschöne große Ehebetten. Für ein 5-Sterne-Hotel wäre etwas Modernes erwünscht. Nachdem das Haus früher zu einer anderen Kette gehört hat, müssen Sie nun die Sportanlagen von einem fremden Dienstleister kosten.

Die Jugendherberge befindet sich an der Hauptstraße und ist ca. 10 Min. von der Ortschaft Le Corbusier de la Luz gelegen. Diese ist auch im Haus erhältlich (SIXT). Aber wir haben schon vor der Fahrt vor Ort reserviert. Die Fahrt vom Palma Airport zum Stadthotel beträgt je nach Verkehrssituation 25-35min. Wir haben unseren Besuch sehr genossen, nochmals vielen Dank an die Mitarbeiter.

Das Iberostar Hotel & Resort | Hotel Spanien, Karibik

Son Antem Golf Resort & Spa, das zuvor von der Marriot Hotelgruppe geführt wurde, gehört nun zum Angebot der Iberostar Hotelbetriebe. Die Iberostar Son Antem ist das erste 5-Sterne-Hotel der Spanier auf den Balearen. Gemeinsam mit den 13 bereits auf Mallorca betriebenen Häusern demonstriert diese Akquisition das starke Wachsen der Marke auf dieser populären Ferieninsel.

Der Iberostar Son Antem befindet sich in Llucmajor im südlichen Teil von Mallorca inmitten einer reizvollen Natur. Die 5-Sterne-Anlage hat 143 Hotelzimmer und acht Appartements in einem zweigeschossigen Mehrfamilienhaus. Hinzu kommen neun Hallen, die den Besuchern mehr als 500 qm für Tagungen, Hochzeitsfeiern und Bankette zur Verfuegung stehen.

Umrahmt von zwei renommierten 18-Loch-Golfanlagen geniessen die Besucher des Iberostar Son Antem Vorzugskonditionen. Im Iberostar Son Antem gibt es zwei Restaurant mit traditionellen und internationalen Gerichten, eine Lobby-Bar, ein Schwimmbad mit Pool-Bar, einen Friseur und einen Kosmetiksalon sowie einen Wellnessbereich mit Saunalandschaft und Wellness. Die Freizeitanlagen richten sich mit ihren 36-Loch-Golfplätzen in erster Linie an Golfspieler, das 5-Sterne-Resort ist aber auch mit Tennis- und Volleyballanlagen ausgestattet.

Iberostar Son Antem ist ein weiteres Beispiel für die Verstärkung unseres Engagement in unserem Heimmarkt und auf Mallorca, das für uns so wichtig ist", so Xisco Martínez, Commercial Director von Iberostar Hotel & Resorts. Durch die Aufnahme dieses 5-Sterne-Resorts in unser Portfolio zeigen wir, dass wir auch in Zukunft auf die Bereiche Qualitäts- und Verbraucherorientierung achten werden.

Durch das hervorragende Serviceangebot des Hauses haben wir auch die Chance, auf Produkten und Leistungen aufzubauen, die unser Leistungsangebot weniger saisonabhängig machen. Das Iberostar Hotel & Resorts konzentriert sich nicht nur auf neue Auslandsziele, sondern verstärkt auch ständig seine Marktpräsenz im Inland.

Mehr zum Thema