Hühnerhof Golf

Hähnchenhof Golf

Golfschläger Gut Hühnerhof - Baumschutz! Golfschlägerhofbetreiber e.V. Experiences & Reviews for Hotel Gut Hühnerhof (Gründau), Hotel Conference Wedding Golf Restaurant Gutsschänke Minigolf. Ist dieser Dschungel ein Hühnerlauf gewesen?

Die Ausbildung zum PGA Golf Professional begann David Thomas.

Herrenhaus Hühnerhof

Wir laden am 04.08. zu einem großen sommerlichen Fest unseres Golfplatzes nicht nur unsere Mitarbeiter, deren Bekannten, Freunden und Verwandten, sondern auch alle unsere Anhänger und Interessenten ein. Ein besonderer Höhepunkt ist unser erstes 27-Loch-Turnier mit dem von Joka gesponserten Spielermodus eines Florida Scrambles sowie ein 9-Loch-Turnier am Mittagshimmel!

Wir akzeptieren Registrierungen für die Turniere und das sommerliche Fest....

Hesse Deutschland

Wir besuchten das Haus während eines Kurzurlaubs Ende September 2013. Die Mitarbeiter im Haus, auf dem Platz und im Lokal waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend. Lediglich die Koordinierung der Buchung auf dem Platz soll verbessert werden. Der reservierte, gezahlte und bestaetigte 18-Loch-Lauf konnte nach Platz 9 nicht fortgesetzt werden, da die Klubmeisterschaft zeitgleich auf Platz 1 + 10 begann.

In jedem Falle ist eine Reservation im Lokal erwünscht.

Golfplatz Gut Hühnerhof: 14-jähriger Jonathan Kukeawkasem an der Spitze

Der Golfplatz Gut Hühnerhof war Schauplatz des großen Saisonendes, des Preises des Bundespräsidenten. Ungeachtet der Wettervorhersage wetteiferten 86 Golfspieler im Wettkampf im Modus eines Chapman Vierers, was standardmäßig nicht effektiv war. Zusammen mit Anton Mulijon, dem Kapitän des Golfplatzes, empfing Michael Hecker alle Beteiligten und führte die neuen Golftrainer Peter Jacobi und Fabian Ochse ein, die tagsüber und am Abend für alle Belange zur Verfügung stünden.

Im Klubhaus angekommen, trafen sich einige der Golfspieler zunächst zu einem Getränk im Heckers, andere erfrischten sich sofort für die Nachtveranstaltung. Auch in diesem Jahr hieß der Vorsitzende des Golfplatzes, Walter Hecker, alle Teilnehmer und Besucher willkommen. Als Dankeschön an die ganze Familie für die gelungene Golf-Saison und die loyale Betreuung durch die Mitarbeiter des Golf-Park.

Am Ende der Saison übernimmt die Gastfamilie die Patenschaft für das leibliche Wohl der Besucher (Kesselfleisch, Kraut und Brot). Maximilian Müller gewinnt die monatliche Pokal-Nettowertung mit 114 Zählern. In der Damenwertung hat es Edith Link mit 112 Zählern auf das Siegerpodest geschafft. Bei den Frauen konnte sich Sybille mit 59 Punkte durchsetzen. In der Netto-Wertung C siegte das Duo von Toni Albano und Katrin Stapper vor Matthias Junker und Michael Burnell.

Der dritte Rang ging an Frank Windelband und Andreas Göbig. Zweiter wurden Andreas Guhl und Lothar Maurer, danach das Vater-Sohn-Team Ralph und Marc Möhlenbrock. In der Netto-Wertung A übernahmen Andreas Morgenstern und Steffen Dörnbrak die Führung. Der dritte Rang ging an Barbara Schneider und Frank Oeser.

Mehr zum Thema