Hua hin Golf

Golf Hua hin

Königlich Thailändische Armee Sportzentrum Suanson Pradipat Seapine Golfplatz. Prachuap Khiri Khan, Thailand. DIREKTE FLÜGE Grüne Gebühr: (6) Jetzt berechnen! Grüne Gebühr: Jetzt berechnen! Grüne Gebühr: Jetzt berechnen!

Grüne Gebühr: (1) Jetzt berechnen! Grüne Gebühr: Jetzt berechnen! Grüne Gebühr: Jetzt berechnen! Grüne Gebühr: Jetzt berechnen! Grüne Gebühr: Jetzt berechnen! Greenfee: Kundenbewertung: Greenfee: Greenfee: Greenfee: Kundenbewertung: Greenfee: Greenfee: Greenfee: Die beste Fahrzeit liegt in der Trockenzeit zwischen 12 und 03 Uhr.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses Angebot.

Golfurlaub in Thailand/Hua Hin im Golf-hotel Anantara Hua Hin.

Der First-Class Hotels- und Golfresort befindet sich unmittelbar am Strand und wurde im Stile eines Thaidorfes gebaut. Alle 187 stilvoll und stilvoll eingerichteten Räume sind in zweigeschossigen Häusern unterbringend untergebracht und zeichnen sich durch jeden komfortablen Charakter wie Duschbad, Sat-TV, Minibar, Klimatisierung, WLAN, DVD-Player, Tresor und Loggia oder Terasse aus. Die Lagunenräume (46m2) befinden sich in einem eigenen Teil der Wohnanlage und haben zudem eine großzügige Terasse oder einen eigenen Badebereich mit seperater Duschkabine und iPodsteckdose.

Es gibt keine eigenen Golfschläuche im Untergeschoss. Der Royal Hua Hin Golf, Palm Hill, Lake View und Spring Field Kurs sind in 15 bis 25 Min. zu erreichen. Der Black Mountain, Sea Pines Golf, The Eagle Mildford Golf, Banyan Golf und Majestic Golf sind 30 bis 45 Autominuten entfernt.

Vom Flop zum Top

Der " Royal Hua Hin Golfplatz " befindet sich unmittelbar auf der anderen Straßenseite der Eisenbahnlinie des sehnsüchtigen Bahnhofes von Hia Hin. Aber die ältesten Orte Thailands haben nicht viel Königshaus, außer vielleicht eine glorreiche Geschichte zu bieten: Der Royal Hua Hin (Männer 6106 m, Frauen 5223 m, Par 72) befindet sich mit 2000 BHT ( "ca. 50 Euro") in der niedrigeren Preisklasse.

Allerdings ist ein weibliches Caddy für 600 BHT ( "ca. 15 Euro") Pflicht und am Ende rechnet sie mit mind. 200 BHT Trinkgeld. Die Terasse hat nach dem Rundgang einen Schattenplatz mit überwiegend schwacher Briese, die Drinks sind für kleines lokales Kleingeld erhältlich. Der " Sea Pines Golf Course " zeigt sich auf eine ganz andere Weise: Schon die Annäherung durch präzise geschnittene Grasflächen, gepflegte Grenzen und geschnittene Büsche künden den sehr gut erhaltenen Kurs an.

Aber das genaue Aussehen hat auch seine Ursache: Der Marktplatz zählt, wie das ganze Areal, zur siamesischen Streitmacht, die heute auch die Macht der Regierung innehat. Für eine Runden (6679 m für Männer, Par 72) haben Armeemitglieder in der Regel das Vorrecht, bezahlende Gäste (Greenfee 85 ?) haben dann das Vorrecht. The Palm Hills Golf Club & Residence befindet sich in der NÃ??he des Hua Hin Airports und hat einen mittleren Preis (63 ) mit Par 72 6297 m fÃ?r MÃ??nner und 5027 m für Frauen.

Die leicht zu bespielende Anlage ähnelt schottischen Linkskursen und wird von zwei kleinen Sees und einer Kette von Hügeln durchzogen. "Der " Majestic Creek Country Klub " ist mit 45 ? einer der billigsten. Die Anlage hat 27 Loch und gilt als eine der schoensten Anlagen der Alpen. Nichtsdestotrotz wird der " Banyan Golf Clubs " in der Rangliste voraussichtlich etwas aufsteigen.

Die Green Fee scheint mit knapp 100 EUR viel teurer zu sein, enthält aber Wagen und Caddie inklusive (das Pflichttrinkgeld von etwa 8 EUR ist nicht enthalten). Die Strecke ist ziemlich bergig, mit wenigen Gefahren für das Wasser, aber tieferen Steilhängen. Männer beherrschen 6194 m, 72,2 CR, 130 Piste, Frauen 4651 m, 69,7 CR, 114 Piste.

Der " Black Mountain Golf Club " in Hua Hin zählt jedoch zum absoluten Top-Kurs. Er wurde in den vergangenen fünf Jahren jedes Mal als Thailands bestplatzierter Platz prämiert, aber das Kursniveau ist nur geringfügig höher als das des Golfclubs BANJAN. Männer, 6364 m, CR 73,3, Hang 142; Frauen 5200 m, CR 73,3, Hang 134, aus den Urwäldern und Pineapple-Plantagen entsprungen, schlängeln sich zahllose Ströme durch den Parcours, mehrere Greens befinden sich auf einer Halbinsel.

Der Marktplatz ist jedoch 45 Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum von Hua Hin enfernt und es ist ratsam, eine Rückfahrt mit dem Auto zu organisieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema