Hotel Zell am see Kaprun

Gasthof Zell am See Kaprun

Die beiden Ferienorte Zell am See und Kaprun sind die beiden Ferienorte im Salzburgerland. Still, am Stadtrand von Kaprun. Urlaubspension Haus Wilhelmina in zentraler Lage in Zell am See. Ferienwohnungen & Zimmer in Zell am See-Kaprun. Erleben Sie Traumferien in Zell am See-Kaprun in beeindruckender Bergwelt!

Unterkünfte in Zell am See

à 35,00 pro Kopf / Nachtbrett: Die besten Angebote laden ab 165,00 Euro pro Einheit / Nachtbrett: Die besten Angebote laden ab 89,00 Euro pro Einheit / Nachtbrett: Die besten Angebote laden ab 101,00 Euro pro Kopf / Nachtbrett: Die besten Angebote laden ab 101,00 Euro pro Kopf / Nachtbrett: Die besten Angebote laden ab 94,00 Euro pro Tag.

Zu den 30 besten Unterkünften in Zell am See, Österreich

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Zell am See? Top bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Zell am See, basiert auf über 395 Erfahrungsberichten von Echtgästen! "Das feinste und feinste aller Details war...." "Die Aussicht war wunderschön, das Schlafzimmer sehr groß...." "Man hat uns schon bei der Ankunft herzlich aufgenommen und...."

"Moderner und gemütlicher" "Einfach großartig, man muss es erleben" Ab 90 pro Nachttarif. "Herzlich Willkommen - ganz großartig " Ab 94 pro Übernachtung. "Wohlfühl-Atmosphäre in sehr angenehmer Umgebung" "Super Host, wunderschöne Unterbringung, zentral gelegen" Ab 251,- pro Übernachtung. Spätfrühling wie Sommer - Zell ist zu jeder Saison etwas Besonderes.

Am See gibt es 4 oder 5 Badeorte, einige schöne Cafes und in der Innenstadt gibt es immer ein gutes Dinnerrestaurant. Unglücklicherweise waren wir vor der Saison in Zell am See (erste.... Unglücklicherweise waren wir vor der Sommerzeit (erste Maiwoche) in Zell am See. Bis auf ein Gasthaus in Zell am See (Der Kessel sehr empfehlenswert) war also alles zu.

Während einer Tour um den See mussten wir feststellen, dass bis auf wenige Häuser am See nur zwei Kaffees offen waren. Eine sehr schöne Urlaubsregion, die Gegend um den Zellsee ist wunderschön (See + aplen Panorama). In Zell am See sind die Leute sehr freundlich! großartiges Skigebiet in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet, um den See zu umwandern.

Jedoch erst ab Anfang Mai, da nun noch viele interessante Objekte zu haben sind, die in Kaprun z.B. für sie die Saison noch gut war, konnten wir doch viel umherziehen. Idyllisch gelegen mit atemberaubender Aussicht auf den Berg. Sowohl im kalten als auch im warmen Wetter bieten sich hier viele Gelegenheiten, sich zu erholen.

Das kulinarische Zell am See hat für jeden etwas zu bieten. "Die Jugendherberge liegt in bester Innenstadtlage in Zell am See." Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich. "Der Standort des Hauses und die freundliche Bedienung " "Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit "Haferkaffee" Eine wirklich wunderschöne, heimelige Terasse, auf der wir ein aufsehenerregendes Dinner vom " Flo's Restaurants " einnahmen.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenn Sie im Sommer Skifahren gehen. Die " Zeller Sommercard ", die Sie für die gesamte Aufenthaltsdauer kostenlos erhalten, bietet viele freie Angebote (z.B. für die gesamte Saison (Schmittenbahn, Kitzsteinhornbahn, Kapruner Stauseen), ein sehr schöner Urlaub in Österreich " "Ist eine Wohnung für Perfekt, Platz ist ideal, Ausrüstung ist toll".

Inklusive Sommercard, viele Führungen inklusive. Sie können im Hotel baden. "Wunderschöne modern eingerichtete Räume, gute Hotellage, erstklassige Frühstückspension, wunderschöner Wellness-Bereich " "Alles war so, wie es sich für ein Kind gehört. Es besticht durch seine wunderschöne Wasserlage. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

"Es war eine unvergeßliche und freundliche Zeit in diesem schönen Hotel." "Fruehstueck und Zimmerdach! Sauber und modern. "Fruehstueck sehr gut, Mitarbeiter sehr sympathisch und nett." Raum wunderbar" "Besonders aufmerksame Bedienung, freundliche Aufnahme, sehr sauberer Raum mit vielen Fenster, daher auch bei Nacht saubere Gebirgsluft, nur 400m zur Schmittenbahn, Haltestelle direkt vor dem Hause, die...."

"Der Frühstücksempfang war sehr gut...die Location des Hauses war großartig...und die Gästebetten waren ein Traum?" "Die Räume sind sehr großzügig und gut ausgestatte. Foyer, Bars und Restaurants behaglich. Es hat uns nur gut gefallen. "Großartige Unterbringung, TOP-Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich!" Wenn wir uns mal wieder in Zell am See aufhalten sollten, dann reservieren wir dieses Hotel :)".

"Das Hotel ist sehr erfolgreich, mit viel Geschmack und viel Sinn fürs Wesentliche restauriert - so richtig zum wohl fühlen. Ein reichhaltiges Fruehstueck laesst keine Wuensche offen. Perfekt gelegen, unmittelbar an der Skipiste und nur wenige Höhenmeter von der Seilbahn entfernt. Die Räume sind sehr stilvoll und möbliert. Das Buffet war auch sehr gut" "Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Fruehstueck.

In jedem Falle ein Hotel, in dem ich mich auf einen neuen Aufenthalt vorbereite. "Besonders hübsch eingerichtete Zimmer." Wir frühstückten in einem Hotel neben dem Hotel und in einem gut ausgestatteten Zimmern. "Super freundliche Belegschaft, großartiges, stilvolles Hotel!" Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Team ist, etc.

Mehr zum Thema