Hotel Schloss Meisdorf

Schloss Meisdorf

Ein fürstliches Ambiente erwartet die Gäste des Parkhotels Schloss Meisdorf, dessen Name Programm ist: Leben wie im Märchen und sich verwöhnen lassen wie ein König im Schlosshotel Meisdorf. Herzlich Willkommen im Van der Valk Parkhotel Schloss Meisdorf. Eingebettet im romantischen Selketal an der Romanischen Straße liegt das Parkhotel Schloss Meisdorf. In Meisdorf, Sachsen-Anhalt, Deutschland.

Schloss Meisdorf preiswert reservieren

Der Betrieb ist...." Hotel-Suche - gewünschte Reisetermine angeben: " wunderschön gelegen im parkähnlichen Komplex " Umfeld für Nicht-Golfer recht überschaubar im Jänner. Frühstücksbüffet lieber im Würstchenbereich zu urig (zu fett). Wie bereits erwähnt, müssten der Swimmingpool und seine Umwelt (Wellnessbereich) in puncto Design und Reinheit aufgewertet werden.

"Das Schloss-Hotel befindet sich wunderschön am Fuße des Harzes. Der Komplex ist wirklich gut erhalten, mit Gehege, Tennishalle, etc. aber für ein 4-Sterne-Hotel ist er ziemlich zeitgemäß. In den Zimmern, dem Schwimmbad und auch im Lokal ist die Liebe etwas älter und nicht ganz so toll.

Aufgrund der Gebäudesubstanz (Schloss) kann man möglicherweise damit rechnen, dass es nicht topmodern ist, man kann aber trotzdem oder zu anderen Zeiten umbauen. Wir waren sehr enttaeuscht von dem Restaurantangebot. Die Wahl beim Fruehstueck war sehr klein und entsprach mehr dem Niveau eines 3-Sterne-Businesshotels. Auch das Essen war nichts Spezielles und Geschmackloses.

Ich würde lieber in der Vergangenheit gegessen. "Die Location ist ideal für diejenigen, die es ruhiger mögen und gern spazieren gehen und Golf spielen " " " Es gibt nicht wirklich viel für die Kleinen zu bieten. Der Swimmingpool ist auch nicht gerade schön und hygienisch. "auf den ersten Blick ein spezielles Hotel in einer besonderen Location, mit einem genaueren Blick auf den Garten, können es sich solche Häuser nicht leisten, mit Plastikbehältern für Frühstücksbuffets zu kochen oder ein verschlüsseltes Mahl zu zubereiten, das die Mitarbeiter sehr hilfreich waren, aber die Schulung ist im Umgang mit den Gästen unzureichend, ich würde es meinen Freundinnen und Bekannten und besonders den Golfern nicht empfehlen".

Das Van der valk Parkhotel Schloss Meisdorf - Ferien 2018 in Meisdorf

Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibung des Hotels des gebuchten Organisators und des Angebots gültig ist. Sie können diese nach Ihrer Angebotsauswahl unter "Angebotsdetails" nachlesen. In manchen Fällen ist es möglich, dass nicht alle Organisatoren Hotel-Beschreibungen zur Verfügung stellen. Einrichtungen: Restaurant, Theke, Aufzug, Kaminzimmer, Terasse und Garten.

3-Gang-Menü: Frühstück: Halbpension: 3-Gang-Menü nach Wahl oder Abendbuffet. Ab 23.12.-1.1. nur mit HP-Buchung. Kostenpflichtig: Fahrrad und E-Bike, Golfen (Ermäßigung auf Greenfees), Tischtennis.

Mehr zum Thema