Hotel Residenz am Motzener see

Residenz am Motzensee

Wohnsitz und Alain Mességué SPA am Motzensee. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Hotel Residenz Am Motzener See Hotel für das Reiseziel Motzen. Im Hotel Residenz am Motzener See haben Sie die Möglichkeit, direkt im Hotel oder am See in schöner Umgebung "Ja" zu sagen. In Mittenwalde, in der Nähe des Dahme-Sees, befindet sich das Hotel Residenz am Motzener See. Das Hotel Residenz am Motzener See ist der richtige Arbeitgeber für Sie?

98 authentische Hotelkritiken für Residenz am Motzener See

Und wer sonst kann über das freie Fruehstueck, das nette Personal oder die ruhige Stube sprechen? Im November ist das Hotel geschlossen - die anwesenden Besucher sind nicht mehr so bedeutend. Die Dinnerqualität war sehr gut. Konstante Nikotinbelastung im Raum von den benachbarten Balkonen. Schmackhaftes Fruehstueck und schoener Schlosspark rund um das Hotel.

Die Frühstücksempfehlung war reichhaltig! Es kann sich um Räume zur Restaurantterrasse und zum Küchenbereich handeln (Gespräche der Besucher, Küchenlüftungsanlage sehr leise, aber hörbar). ?Schöne Standort unmittelbar am See, Wellnessbereich erhalten, gute Wahl mit Fruehstueck, das auf der Terasse mitgenommen werden kann, Bademantel, Saunatuecher im Raum zur Verfuegung, Raum hinreichend gross mit Sitzmöglichkeit und gut ausgestattetem, grossem, modernem Bad, alles in allem ein schoenes Hotel - man sollte aber zuerst das gewuenschte Raum bestaetigen lassen......

Wir mochten das Raumangebot überhaupt nicht, viel zu eng für 2 Personen. In der Ortschaft gibt es nichts anderes, auch keine Radwege. Die Location ist sehr gut, unmittelbar am See. Hier gibt es auch einen kleinen Swimmingpool, eine sehr nette Saunalandschaft. Die Liegewiese, unmittelbar am See, bietet genügend Liegestühle und Sitzgelegenheiten.

Fruehstueck war sehr gut. Der Außenbereich und der Pool-Bereich waren sehr nett. Der Standort ist ziemlich gut. Die Rezeption ist auch sehr nett. Für sich genommen jedoch ein guter Standort in der Umgebung von Berlin. Hotelkomplex, großartiger Wellnessbereich, köstliches Speisen. Die Location ist sehr nett. Der Liegestuhl und die Sonnenwiese mit Liegen laden zum Relaxen und Ausspannen ein.

Es war exzellentes Fruehstueck, das Team sehr achtsam. Kleines Raum, kleines Badezimmer, Terrasse hatte nur einmal einen Sitzplatz. ?Die Die Kueche war ziemlich sauber. Unglücklicherweise entspricht das reichhaltige Fruehstueck nicht den Vorstellungen der vielen Restaurantpreise. Sporthotel ?Es ist als Wellnesshotel erklärt, aber das angebotene Hotel war extrem gering, kein Dauerbetrieb.

Die Räume hatten keinen eigenen Südbalkon. Mitarbeiter sehr beschäftigt, aber desorientiert, anscheinend derzeit Umwälzungen in der Konzeption des Hauses. Sie benötigen alle 10 Std. einen neuen Kode für jedes einzelne Endgerät; kein Eingang in unserem Keller. Am zweiten Tag konnten sie auf Wunsch die Räume umziehen. ?Schöne Standort am See.

Räume mit Terrasse und Seeblick. Sehr gut, sehr ruhige und entspannende Umgebung wie z. B. Sonnenbad, Schwimmen im See, Ruderbootbenützung Wellnessbereich nicht ausgenutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Lokal (á la carte) war nicht vorgegeben, die neue Card völlig zu teuer! Der Raum war etwas eng und die Beete sehr sanft und lagen durch.

?Die Die Location am See ist sehr gut. Uns hat die Location am See und vor den Toren Berlins sehr gut gefallen. Natürlich ist die Location sehr gut. Ruhig gelegen, wunderschöne Räume, sehr guter Swimmingpool, ausgezeichnetes Fruehstueck, Wi.fi. sehr gut. Standort, sehr freundliche Mitarbeiter. Wunderschöne Rasenfläche am See mit genügend Liegestühlen. Die Ausstattung der Räume konnte renoviert werden, was jedoch eine Frage des Geschmacks ist.

Der Standort ist wirklich träumerisch und am See zu empfehlen. Raum trotz Lüfter sehr heiß. Die Frühstücksempfehlung war sehr gut. Das kleine Bad konnte nur von 1 Person benutzt werden und konnte sich nicht richtig umdrehen. Die Frühstücksempfehlung war gut und auskömmlich. Die Jugendherberge ?Es war sehr hübsch angelegt, denn bei 36° war das Meer direkt vor der Haustür.

Und auch das Fruehstueck war gut. Doch wenn ich das Haus als Dienstleistung putze und die tote Fliege herumliegen lasse, ist es nicht nett. In einem Hotel mit 4 Sternen habe ich mehr erwartet. Ein reichhaltiges Fruehstueck, ein normales Essen mit deutscher Kueche. Die Location und die Stille waren fantastisch.

Es war nett, den Swimmingpool zu nutzen, der Mann war beinahe immer allein, keine Nachkommen! Sportmitarbeiter und wunderbare Stille in schöner Umgebung.... Köstliches Fruehstueck. Toller SPA-Bereich. Ich komm immer gern ins Hotel zurück. Das Bad war schmutzig. Das Hotel zum WohlfÃ?hlen. Das reichhaltige und schmackhafte Fruehstueck. Ein sehr aufmerksames und nettes Team.

und die vielen verschiedenen Aktivitäten. Sehr hübsches Hotel am Motzener See. Die Räumlichkeiten (insbesondere das Badezimmer) müssten wiederhergestellt werden. Die halbe Verpflegung war einfach köstlich und die ganze Mahlzeit ist toll! Das Hotel am Motzensee ist ein wahrer Wunschtraum! Ein sehr schmackhaftes Fruehstueck.

Empfehlenswert ist das Abendrestaurant der Stadt. Die Jugendherberge liegt am See, ein nettes Lokal mit leckerem Essen und toller Aussicht, nettes Team, netter Wellness-Bereich. Die Location ist fantastisch, das Team sehr höflich. ?Wellnessbereich - Saunalandschaft, ruhige Umgebung sehr nett. ?Das Frýhstýck ist gut, es gibt vielleicht mehr Backwaren fýr Naschkatzen zur Wahl!

Mehr zum Thema