Hotel Ochsen Haslach

Gasthof Ochsen Haslach

In Mühlenbach, in einem für den Schwarzwald typischen Tal zwischen Haslach und Elzach, empfängt Sie das Gasthaus Ochsen. Einen Tisch im Restaurant Hotel-Restaurant Ochsen in Haslach im Kinzigtal reservieren. Das schönste im / um das Hotel Ochsen Kehl-Kork. Im Hotel-Restaurant Ochsen ist WLAN überall kostenlos verfügbar. Das Dorf liegt in einem bezaubernden Tal zwischen Haslach und Elzach.

Allgemeines zum Hotel

Tauschen Sie Ihre Bilder mit anderen Feriengästen aus! Übernachten Sie im Hotel Ochsen und erfahren Sie, was Haslach i. K. und seine nähere und weitere Umgebung auszeichnet. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Hotel Ochsen befindet sich das Trachtenmuseum Schwarzwald. Attraktionen wie das Bergbau- und Mineralien-Museum, die Dorfhütte, die Vogtsbauernhöfe oder auch die Zürcher Porzellanmanufaktur sind in verhältnismäßig geringer Entfernung zu Fuß erreichbar.

Anmerkung: Einige Funktionen der Hotelausrüstung hängen vom Angebot des Organisators ab. Vor der Reservierung sollten Sie das verbindliche Angebot durchlesen.

Gaststätte "Ochsen", Haslach - Hotel-Restaurant Ochsen, Haslach im Kinzigtal Meinungen

In der Speisekarte vor dem Lokal hatten wir uns über das Speisenangebot orientiert und uns bereits für das Tagesangebot entschlossen. Es wurden Drinks bestellt und wir wählten uns für Koenigsberger Klöppel mit Pilzen und Hollandais und Nudeln. Nach weiteren 20 Minuten kam die Beilage des Tomatensalats mit Dressing, der zum Koenigsberger Klöppeln gehoerte.

Nachdem wir das Restaurant betraten, wurden uns eine knappe halbe Stunde später drei Tassen Suppenbecher auf einer heißen Platte aufgetischt. Die eine Schüssel enthielt 2 Königsberg-Knödel mit Soße, die andere Schüssel ca. 5 vierteilige mittelgrosse Pilze mit holländischer Suppe und die dritte Schüssel Nudeln.

Die Kellnerin sagte uns sofort, dass dies eine Doppelportion für uns beide sein würde. In der Speisekarte vor dem Lokal hatten wir uns über das Speisenangebot orientiert und uns bereits für das Tagesangebot entschlossen.

Es wurden Drinks bestellt und wir wählten uns für Koenigsberger Klöppel mit Pilzen und Hollandais und Nudeln. Nach weiteren 20 Minuten kam die Beilage des Tomatensalats mit Dressing, der zum Koenigsberger Klöppeln gehoerte. Nachdem wir das Restaurant betraten, wurden uns eine knappe halbe Stunde später 3 Schüsseln in der Grösse von Suppenbechern auf einer heißen Platte angeboten.

Die eine Schüssel enthielt 2 Königsberg-Knödel mit Soße, die andere Schüssel ca. 5 vierteilige mittelgrosse Pilze mit holländischer Suppe und die dritte Schüssel eine Bandnudel. Die Kellnerin sagte uns sofort, dass dies eine Doppelportion für uns beide sein würde.

Bei den Königsberger Fleischbällchen mit Soße, Pasta und Tomaten-Salat liegt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei unter 9 EUR. Bei den Pilzen mit Pasta und holländischer Suppe für etwas weniger als 10 EUR allerdings ziemlich unbefriedigend.

Auch interessant

Mehr zum Thema