Hotel Ochsen Bietigheim

Gasthof Ochsen Bietigheim

Gasthof Zum Ochsen Bietigheim. Das Hotel zum Ochsen - Bietigheim. Konferenzhotel | Zimmer | Bietigheim-Bissingen und Umgebung | Historik Hotel Ochsen Tamm. Der Ochsen Großbottwar Michelin Guide, Anwenderberichte, Küchentyp, Öffnungszeiten, Verpflegungspreise. Von Enzklösterle nach Bietigheim-Bissingen führt der Enztal-Rad-Weg direkt am Haus vorbei.

Raumkatastrophe - Zum Ochsen, Bietigheim Rezensionen

Da wir eine lange Anreise hinter uns hatten, beschlossen wir, im Hotel zu speisen, das Futter war schrecklich! Ich fühlte mich wie ein Vieh, dem das Futter ohne Sauce, ohne ein wenig Grün und ohne viel Herzblut gegeben wurde! Der Bratkartoffel wurde nur aus Fetten hergestellt und das Fruchtfleisch nur leicht in der Bratpfanne anbraten.

Nach der Landkarte sollte es eine gegrillte Ochsenplatte sein. Mein Date hatte eine heiße Pennes und er bekam nur Spaghetti in roter Sauce. Wir haben natürlich alles gegessen, weil wir Hunger hatten, aber das war unser letztes Mal in diesem Hotel! Am besten war, dass wir den ganzen Preis bezahlen mussten, obwohl wir drei bestätigten, wie schrecklich das Futter war!

Als wir auf das Schlafzimmer gingen und ich mich waschen wollte, wurde mir klar, dass der Handgriff zur Hälfte weg war! Beim Versuch, die Türe von der Brause abzuschließen, hatte ich die ganze Wand aus Glas in der Hand, weil die Walzen oben heraussprangen. Ich musste in der Duschkabine eine kalte Dusche nehmen, weil ich nicht wußte, in welche Richtungen das kalte und in welche Richtungen das warme Meer kommt.

Ich habe nach langem Warten und Probieren endlich mal warme Luft bekommen - aber dann war ich schon mit allem durch! Beim Duschen bemerkte ich, dass das Waschbecken überhaupt nicht gereinigt worden war. Lange hin und her, bis alles vorbei ist....... Ich kann und werde dieses Hotel nie wieder betritt!

Apartement zum Ochsen, Bietigheim, Deutschland

Das 3-Sterne Hotel im Luftkurort Bietigheim (Baden) hat ein kostenloses WLAN und einen kleinen Wellness-Bereich mit Saunalandschaft und Strudel. Im Hotel Zum Ochsen gibt es eine große Terrasse mit Spielplatz. Das Hotel Zum Ochsen ist mit klassischem Holzmobiliar ausgestattet, in warmem Farbton und mit Holzfußboden.

Außerdem verfügen alle Räume über einen Flachbildfernseher, einen Tisch und ein eigenes Sanitär. Relaxen Sie auf der Terasse oder in der Hotel-Bar, die mit einem Lounge-Bereich und einem großen Flachbildfernseher ausgerüstet ist. Im Hotel Zum Ochsen gibt es eine 24-Stunden-Rezeption und einen kostenlosen Privatparkplatz. Bietigheim ist 5 Minuten zu Fuß und der Karlsruher /Baden-Badener Airport 19 Kilometers.

Auch interessant

Mehr zum Thema