Hotel Marc Aurel Bad Gögging Angebote

Das Hotel Marc Aurel Bad Gögging bietet Ihnen

Das Marc Aurel Spa & Golf Resort hat auch für sportliche, begeisterte Gäste viel zu bieten und so haben Sie die Möglichkeit, zahlreiche Wellnessangebote zu nutzen. Home > Hotels in Bad Gögging > MARC AUREL Spa & Golf Reso. Die Sterne superior erwartet Sie mit einem unvergleichlichen Angebot an Sport- und Wellnessangeboten. Es ist sehr gut.

Hotelbewertungen für Hotel Marc Aurel Spa & Golf Resort auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Sports & Entertainment: Alle Informationen sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollständig. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir drei waren als Familienmitglieder dabei. Der Saunabereich ist ziemlich veraltet und viel kaputt, Dusche kaputt, Saunatür ist kaputt, Kratzer und Knarren auf dem Untergrund. Raum untere Lade!

Bis spät in die Abendstunden, um nicht an Frieden und Erholung zu glauben! Preisleistung/Schlussfolgerung Untere Lade! Bis spät in die Abendstunden, um nicht an Frieden und Erholung zu glauben! Wer etwas über das Thema Wohlbefinden weiß, wird davon abgeraten! Denn wer hier Wohlbefinden betreibt, hat keine Vorstellung davon, was das ist!

Preisvorstellung und Schlussfolgerung Obwohl wir nur eine Übernachtung im Hotel hatten, haben wir ein sehr großes, komfortables Raum. Allgemeines/Hotel Ein Hotel, in dem wir uns wohl fühlen. Das sehr nette Mobiliar, die freundliche Stimmung, das freundliche Personal, die großen, wunderschön eingerichteten und sehr gepflegten Räume, die sehr gute Kueche (Fruehstueck und Halbpension), der grosse SPA-Bereich, vor allem der grosse Aussenpool begeistern uns.

Unglücklicherweise werden die Terasse und die Außenliegen nicht jeden Tag von Vogelschmutz befreit, das ist das einzigste, was uns an diesem Hotel nicht schmeckt. Die Lage Wir leben ca. 65 Kilometer vom Hotel und können es mit dem PKW über die für uns sehr wichtigen Landstrassen anfahren.

Zu den Kurkonzerten kommen wir. Sports- und Wellnessbereich Wir kommen nur zum Relaxen in dieses Hotel (Wellness). Räume Alle Räume sind sehr groß, sehr rein, die Bäder sind sehr groß. Preisleistung/Abschluss Wir kommen zu jeder Zeit des Jahres in dieses Hotel, weil wir uns dort sehr wohl fühlen.

Der SPA-Bereich, das Lokal und die Theke, das freundliche Personal, die sehr gute Gastronomie und die kurzen Wege für uns, ohne die Autobahnen zu nutzen. Standort Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Limestherme. Sports / Wellness / Wellness Die Saunatüre wurde am vergangenen Wochende nicht instandgesetzt, sondern beim Öffnen und Schliessen sehr stark auf den Boden geschmirgelt.

Räume Das Putzpersonal war sehr nett und tauschte gern die Tücher aus! Preisleistung/Abschluss Sehr gutes Hotel mit hohem Ausbaustandard. Ein sehr nettes Wellness-Hotel für einen kurzen Urlaub! Allgemeines/Hotel Das Hotel ist schlichtweg Spitze. Das Hotel befindet sich am Dorfrand. Sports/Wellness Golfplatz in Top-Zustand.

Räume Tolle, geschmackvoll eingerichtete Räume. Preisleistung/Abschluss Erstklassige Hotelräume, der Dienst ist ausgezeichnet. Preisleistung/Abschluss bewusst antike Gestaltung; wenig Helligkeit und Lüftung in der Vorhalle. Die Wander- und Spazierwege in und um Bad Gögging sind abwechslungsreich und sehr gut markiert. Preisvorstellung und Schlussfolgerung des Hotels - Erholung Pur!

Preisleistung/Abschluss Wir waren mit dem Besuch sehr glücklich und kommen wieder.

Mehr zum Thema