Hotel Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Hotel

Gelsenkirchen-Buer. en de. Hôtel; Rezeption; Zimmer;

Frühstück; Galerie; Verpflegung und Freizeit - Preise und Buchungen - Appartements; Kontakt; de. Eine Alternative zum Hotel und eine Übernachtung in Gelsenkirchen? In Gelsenkirchen ist Ihre Städtereise mit unseren günstigen Hotels perfekt. Das Maritim Hotel Gelsenkirchen liegt direkt am Stadtgarten, ruhig und zentral in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum.

Gelsenkirchens 10 beste Häuser (ab ? 35)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Gelsenkirchen? Best bewertete Gelsenkirchener Häuser und einmalige Übernachtungsmöglichkeiten, basiert auf 6. 753 Erfahrungsberichten von realen Gaste! "Gern kommen wir wieder zurück " "Top-Location zum Arena -Theater, cooles Benefizkonzert (Punk in Drublic). "Nette Gegend, das Team war durchgehend sehr freundlich...." "Großes Hotel" Ab 80 pro Übernachtung. "Ort und Gaststätte sind sehr gut" "Ruhig, behaglich, entspannt.

"Sie sind sehr nett. "Ein sehr freundliches, reiches und preiswertes Frühstück...." Die Gelsenkirchener sind anders als die üblichen.... Das Gelsenkirchener Stadtviertel ist im Vergleich zu den üblichen klischeehaften Bezirken sehr schön, mit einer wunderschönen Fussgängerzone, wunderschönen Läden und Kneipen. In meiner früheren Tätigkeit in Gelsenkirchen.... Der Gelsenkirchener Bezirk Buer ist nach meinen Erfahrungen wohl die einzig gute Ausnahmen.

Es gibt vielleicht noch andere "Oasen" zu erkunden. Die Unterbringung ist sehr simpel, aber rein. Die Unterbringung ist sehr simpel, aber trotzdem gut. Es gab ein ausreichendes und gutes Fruehstueck. Gelsenkirchen war weniger hübsch, kaum ein Restaurant oder Pub, aber man musste nach Essen oder Bochum.

"Der Raum war schön und groß. Die Krippe passte auch sehr gut. Es war ein wunderbares und ausreichendes Fruehstueck. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Standort ideal gefunden. In 20 Minuten zum Stadtzentrum, Tierpark oder sogar zur Veltins-Arena auf Schalke04 " "Freundliches Team, leichte Bedienung. "Alles frisch und rein. "Der Standort gegenüber dem Olympiastadion ist gut.

"Der umgebende Garten ist fantastisch, sehr gut erhalten, mit einem schönen Teich und einer herrlichen Hotel-Terrasse, wo das Fruehstueck bei schoenem Klima zubereitet wird. Die Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig! Fruehstueck und alles andere ist toll. Auch in der Kneipe ist das freundliche Team sehr gut aufgehoben.

"Der Raum war großartig! Freundliche Mitarbeiter. Fruehstueck gut und reichlich! "Kostenloses Wlan. Gutes, herzhaftes Fruehstueck. Ruhig gelegen in der Innenstadt. Großzügige Zimmer" "sehr freundliche und warme Mitarbeiter, moderne Ausstattung mit modernster Technologie, sehr gutes Fruehstueck mit grosser Auswahl" "Dies ist ein absolut TOP Hotel mit beinahe 5 Sternen" "Sehr freundliche Aufnahme, das Bad war sehr geraeumig und gemuetlich, mit Dusche (relativ grosser Eingang) ausreichend Stauraum, usw.".

"Schöner und unproblematischer Umgang mit dem Wirt. " "Das Bed war wirklich komfortabel - perfekte Raumgröße und speziell für diesen Standort ein konkurrenzloses Preis-Leistungs-Verhältnis. "Alles ging ganz einfach und schnell" "Das Hotelzimmer war sehr billig und alles war noch im Grün! "Ruhiger Standort, sehr nette Mitarbeiter, toller Wohlfühl-Faktor!

Die Gaststätte bietet sehr leckeres Essen und das Fruehstueck war sehr gut. "Der Wirt war sehr nett und zuvorkommend. "sehr freundliche Hotelmannschaft, tolles Frühstücksbuffet; die Räume sind sehr groß, gepflegt und möbliert, alles bestens! Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema