Hotel du Parc Peschiera

Peschiera-Hotel

Park Hotel Paradiso & Golf Resort, Peschiera del Garda, Italien. Wir haben keine Beschreibung von Hotel Parc. Ausführliche Informationen zum Hotel Du Parc** in Garda (Orte am Gardasee, Italien). Die besten Hotels und Pensionen in Peschiera del Garda: Ein paar Bilder von Le Ali del Frassino in Peschiera del Garda.

Hotel Parc - Hotel Peschiera del Garda

Am selben Standort (800.000 qm) befindet sich die Residenz El Paradiso, Aktiv Hotel Paradiso & Golf, Golf Residenza. Jeweils ca. 2 Kilometer entfernt liegen der Garda-See und Peschiera. Ist an einem Platz eine Übernachtungsgebühr fällig, muss diese vom Mieter vor Ort an den Beherberger gezahlt werden.

Dieser Überblick über die Hotel- und Angebotsfunktionen soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend. Und wer ein gutes und stilles Hotel will, ist hier richtig. Ein sehr nettes Hotelpersonal ist sehr hilfreich. Hotel: Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Was? Räume: Alles war richtig für uns. Bedienung: Sehr gut. Schwimmbad: Der Swimmingpool war sehr kühl, aber die Einrichtung sehr hübsch und gepflegt, sehr entspannend und erholsam.

Räume: Die Räume befanden sich über dem Wareneingang, so dass wir gelegentlich aus den Lastwagen aufwachten. Wunderschöne Anlage wenige km von der Lagune des Gardasees. Sehr ruhig gelegen, um sich zu erholen. Hotel: Etwas alt (nicht mehr ganz neu), aber sehr gepflegt. .... Das Angebot läßt keine Wuensche offen - als Lebensmittel-Allergiker hatte ich keine Schwierigkeiten, ein gutes Mahl zu zubereiten.

Leistung: Alle Anforderungen wurden umgehend umgesetzt. Der Swimmingpool war natürlich auch sehr gut. Das Hotel war für uns die Lösung, damit der Aufenthalt nicht zum Erliegen kommt. Standort: Das Hotel selbst verfügt über eine große Auswahl an Programmen. Unglücklicherweise ist nur der See in der Gegend und im Sommer ist viel los, wenn es um den Straßenverkehr geht.

Räume: Das Raum war sehr ordentlich und zeitgemäß ausgestattet. Gut erhaltenes, zeitgemäßes Hotel in einer großen, sauberen Wohnanlage. Räume: Moderne, funktionell eingerichtete Räume. Im Badezimmer kleine Abnutzungserscheinungen, aber alles ist rein. Bedienung: Die meisten waren nett und zuvorkommend. Schwimmbad: Sehr großer Pool/Garten mit vielen Liegestühlen. Hotel: Der Hotelzustand ist sehr gut erhalten und in neuwertigem Zustand.

Räume: Die Räume sind alle restauriert und in einem sehr modernem und schönem Zustande. Die waren immer ordentlich und ordentlich. Außerdem hatte jeder Besucher neben den üblichen Badetüchern einen für den Swimmingpool, der auf Wunsch ausgewechselt wurde. Bedienung: Der Dienst war immer sehr gut. Auch ein Servicepunkt war vorhanden, wo besondere Anfragen zu den Themen Ausflüge etc. beantwortet wurden.

Schwimmbad: Der Poolbereich hat uns sehr gut gefallen. Ja. Außerdem war dieser sehr ordentlich und rein. Das Hotel zum Relaxen und Ausspannen. Auch der Shuttledienst nach Peschiera ist großartig. Hotel: Sehr schöner großer Park. Das Hotel ist sehr rein.... vom Teppich, wirklich sehr nett und rein. Bedienung: Sehr schnell und unkompliziert.

Schwimmbad: Wunderschöne Bäder. Hübsches Hotel, toll. Raum: Gut, .... Schwimmbad: Sehr nett! Räume: Wir waren im sehr schönen Gebäude des Hauses, mit eigener Terrasse. Der Tisch wurde sehr rasch und für jeden einzelnen Besucher aufgeräumt. Hotel: Der Hotelzustand und die Ausstattung des Hauses sind sehr gut erhalten, besonders im Freien. .... Badezimmer säubern.

Bedienung: Die Belegschaft war zuvorkommend und zuvorkommend. Schwimmbad: Schwimmbad und Gartenanlage, sowie Sporteinrichtungen sehr gut erhalten...... Standort: Es ist schon etwas abgelegen, aber kein Hindernis, denn das Hotel hat einen eigenen Stadtbus, der jede Stunde in die Innenstadt fährt (kostenlos). Räume: Die Teppiche im Raum und Korridor sind nicht mehr die reinsten und passen nicht mehr hierher.

Badestrand: Da das Hotel etwas außerhalb von Peschiera ist, müssen Sie den Bus oder Ihr eigenes Fahrzeug zum Badestrand nehmen. Schwimmbad: Das System ist nicht mehr das neueste, von Zeit zu Zeit kommen kleine Mosaiksteine vom Sockel. Sportmöglichkeiten: Guter Shuttle-Service nach Peschiera. Räume: Zeitgenössische Möblierung.

Unglücklicherweise gibt es keinen Zutritt zu Wlan im Raum (nur in der Eingangshalle und im Restaurant). Unglücklicherweise war es nicht möglich, einen Computer im Raum zu benutzen, da es kein W-Lan gibt. Bedienung: Bedauerlicherweise nicht mehr so viele geschulte Mitarbeiter im Gasthof. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, sachkundig und zuvorkommend. Wunderschönes und gut erhaltenes Hotel.

Hotel: Allgemein guter Erhaltungszustand. Bedienung: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schwimmbad: Schöner und gepflegter Garten. Für einen Haupt-Urlaub würde ich jedoch nicht das Hotel aussuchen. Hotel: Die Ausstattung ist zeitgemäß und funktionell. Räume: Die Räume haben einen gebeizten Teppich. Schwimmbad: Die Schwimmbecken wurden nicht regelmässig gesäubert.

Räume: Fernsehgeräte waren ältere Baujahre. Bedienung: Die Räume wurden immer sorgfältig gereinigt und gewartet. Das System machte einen sehr positiven Eindruck auf mich. Schwimmbad: Kultiviert und rein. Vor allem für die Kleinen ist die Einrichtung großartig. Wunderschöne Wohnanlage mit 3 Becken für jeden Anspruch. Der Shuttleservice nach Peschiera ist besonders günstig. Mitarbeiter superkomfortabel, gute Animationen. ....

Räume: Gut gewartet, aber Air Con ist lauter und kann nur abgeschaltet werden, wenn Sie sich im Raum befinden. Bedienung: Sehr sympathisch, außer dem Geschäftsführer, dem der Dienst etwas fremd erscheint. Saubere, nette Räume, gutes Essen. Räume: Sehr großes und wunderschönes Raum, alle rein und menschenleer. Lose Berührung beim Einsetzen der Zugangskarte, was nach wenigen Augenblicken zu einem Netzausfall im Raum führt.

Aber nach mehrmaligem Einsetzen der Zugangskarte hatten wir immer Dauerstrom im Zelt. Leistung: Aufmerksame und fleißige Mitarbeiter. Schwimmbad: Großer und schöner Garten, gute und saubere Qualität des Wassers im Schwimmbad. .... Räume: Balkonfenster nicht absperrbar. Raum und Bad sind groß und gut. Bedienung: Empfangsfreundlich und engagiert. Schwimmbad: Nirgends Überwachung.

Rutscht am Schwimmbad aus, tut mir weh, keine Aushilfe. Der Empfang und der Eingangsbereich sind liebelos und haben viel Potential. größter Mangel: Die Strasse des Hauses existiert nicht auf dem Navigationsgerät. Hotel: Alles schien ziemlich cool und liebelos, obwohl das Hotel wahrscheinlich nicht älter ist, alles ist schon ziemlich dreckig.

Raum: Die Raumgröße war besonders groß. Ich fürchte, der Raum schien etwas schmutzig zu sein. Ich mochte die zwei Trinkflaschen im Raum und den Kessel. Bedienung: Wir empfanden die Mitarbeiter weder als besonders nett noch als besonders hilfsbereit. Schwimmbad: Der Swimmingpool und der Gartenbereich sind wunderschön designt. Hotel: Noch in Ordnung, gut durchdachter Gebäudekomplex - aber es gibt kleine Bauplätze.

Leistung: Gut bis sehr gut. Freundliche, stets hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere Raum- und Restaurantmitarbeiter. Schwimmbad: Sehr gut, gepflegte, alles ausreichende, abwechslungsreiche, die grüne Liege braucht meist einen Ersatz (abgenutzt). Hotel: o.k. Räume: Die Ausstattung des Zimmers wird etwas alt, aber ok. Hier ist alles dabei, aber nichts für den Gast, der ein behagliches, visuell attraktives Hotel sucht.

Hotel: Ich würde das Hotel nur für Gruppenausflüge weiterempfehlen und in der Tat waren vor allem Senioren- und Nachwuchsgruppen dabei. Räume: Die Ausstattung war komplett und aufgeräumt für ein 4-Sterne-Hotel, aber sehr altertümlich (Ende der 70er - Anfang der 70er Jahre). Bedienung: Das Empfangspersonal sprach nicht gut in deutscher oder englischer Sprache, gab keine falschen Angaben oder konnte keine Informationen erteilen.

Familienfreundlich: Als Doppelmutter kann ich sagen, dass dieses Hotel nicht für kleine Gruppen mit Kleinkindern (0 - 10) ist. Schwimmbad: Etwas mehr Deko wäre nett, damit Sie sich wirklich wohl fühlen können. Schöner Swimmingpool im Innenpool, aber keine Deko). Für kleine Gäste bringen Sie Saft mit, da es im Hotel nur Saft gibt.

Familienfreundlich: Mehr Orte, an denen man Drinks und ein paar Rutschen bekommen kann, wären nett gewesen. Die Mitarbeiter waren sehr motiviert. Das Hotel verfügt über 4 Sternen nach italienischem Niveau. .... Die Wellnesslandschaft ist nicht besonders gut unterhalten und für die Kleinen nicht erlaubt, obwohl dies im Preis nicht erwähnt wird (wir hatten all inklusive mit 3 Std. Benutzung der Wellnesslandschaft).

Hotel: Für den bestellten Betrag. Das Esszimmer war funktionell, aber nicht wunderschön. Räume: In Ordnung für den Kaufpreis. Bedienung: Das Team ist sehr kompetent und man spürt eine Vorreiterrolle. Schwimmbad: Geräumig, sehr gut erhalten. Die Liegestühle im Hotel gelände waren gut und genügend. System ist in Ordnung! Leistung: Das Team ist toll!

Schwimmbad: sehr gut! Freundliche Mitarbeiter und nette Räume! Bedienung: Sehr nett und höflich, spricht gut Englisch und/oder Dt. Das Hotel ist eine preiswerte, gut erhaltene und familiengerechte Unterbringung. Hotel: Die Ausstattung und der Erhaltungszustand des Hauses sind aufgeräumt. Raum: Unser Raum war rein und hatte einen eigenen Südbalkon. Bedienung: Der Empfangsbereich war etwas holzig.

Das ist eine sehr große Einrichtung, in der täglich mehrere zehn Leute einchecken. Schwimmbad: Einfach toll! Es ist für jeden etwas dabei und vor allem die Poolanlagen sind sehr ordentlich und gepfleg! Liegestühle und Schirme sind in ausreichender Anzahl zur Verfügung, so dass Sie sich nach dem Essen am Swimmingpool entspannen können (es gibt mehrere!).

Hotel und Komplex waren nett, aber die Räume konnten umgestaltet werden. Außerdem wäre es nett, wenn Coca-Cola auch im Lokal serviert würde. Ein wenig Vielfalt wäre gut zum Aufwärmen. Wunderschöne Location am Platz. Gut erhaltene Einrichtung. Hotel: Guter Erhaltungszustand. Raum: Sehr gutes Raum für 2 Person.

In der Hochsaison offenbar zu wenig Mitarbeiter im Dienst und in der Kueche. Infolgedessen waren die Mitarbeiter oft nicht sehr darauf bedacht, das Geschirr zu reinigen und welche Lebensmittel nachzufüllen waren. Bedienung: Einige Mitarbeiter verstehen nicht, wie man Getränke bestellt (weder auf englisch noch auf deutsch). Schwimmbad: Die Außenbecken waren sehr gut gewartet.

Das Hotel Nr. 4 Sterne'wert'.... Hotel: Es ist ein reinrassiges Golf-Hotel mit vielen Seminaren - also keine Frage der Freizeit. Bedienung: Meiner Ansicht nach ist die Bedienung nicht notwendig - die Tabellen werden nur sparsam geräumt. Großer Komplex und nicht allzu weit vom Stadtzentrum weg......

Schwimmbad: Wunderschöne Schwimmbadbereiche, aber viele Tiere im Nass. Dann haben wir ein grösseres Schlafzimmer in einer ruhigeren Stadt. Bedienung: Beim Check-in um kurz vor 14.00 Uhr war uns nicht bewusst, dass wir gleich zum Abendessen ausgehen sollten. Hotel: Tatsächlich nett, einfach zu dreckig. Bedienung: Sehr freundliche Mitarbeiter an der Bar und am Empfang.

Unglücklicherweise nicht sehr guter Dienst. Wollte in einen Aquapark gehen und im Hotel einkaufen. Auf der Stelle mussten wir 20 EUR mehr zahlen und man sagte uns, dass das Hotel Paradiso diese Online-Tickets definitiv hatte. Schwimmbad: Sehr schön, aber auch hier kein Stellenwert auf Reinheit.

Wenn der Schmutz an den Liegestühlen übernommen wurde, fragte ich einmal an der Reception nach der Reinigung. Außen sehr hübsch, innen überholt und kein 4-Sterne-Standard. Hotel: Allgemein renovierungsbedürftig, es sei denn, es wird Retro gewünscht. .... Bedienung: Sympathisch und zuvorkommend. Schwimmbad: Sehr hübsch, ordentlich und rein! ....

Es ist ein schöner Ort an sich. Besonders die Räume. Leistung: Pool: Zu kaltes Becken. Schöner Komplex mit tollem Schwimmbad, sehr gutes Fruehstueck. Räume: Alles in allem in Ordnung, auch wenn sie etwas abgenutzt sind. Bedienung: Das Empfangspersonal war sehr nüchtern, beinahe cool, aber dennoch sympathisch und fleißig. Schwimmbad: Der Swimmingpool und der Garten ist sehr hübsch inmitten eines Platzes, sehr geräumig, genügend Sonnenliegen und Sonnenschirm. ....

Schwimmbad: Schwimmbad war toll! Die Jugendherberge liegt am Platz des Golfplatzes Parador und ist komfortabel und erholsam. Der Außenbereich ist gepflegt und es gibt genügend Parkmöglichkeiten, sowohl im Außenbereich als auch in der U-Bahn. Die Theke ist auch nicht bequem, aber alles ist funktional und klar.

Räume: Wir hatten ein Raum, der wahrscheinlich vor nicht allzu langer Zeit restauriert wurde. Der Raum ist sehr attraktiv, funktional und klar, ebenso wie das Bad mit Badewanne und Duschkabine in der Dose. Schwimmbad: Innen: Die Wassertemperaturen sind sehr gut und das Badewasser ist intakt.

Das Hotel ist uns seit 2007 bekannt und wir waren 5-mal mit dieser Fahrt dort.... Damit ist der visuelle Gesamteindruck der Einrichtung wieder in Ordnung. Hotel: Hier hat sich seit 2007 definitiv nichts verändert und es wurde auch nichts Neues erworben. Räume: Hier hat sich seit 2007 definitiv nichts verändert und es wurde auch nichts Neues erworben.

Auch hier ist der Kundendienst im Vergleich zu den vergangenen Jahren stark zurückgegangen. Schwimmbad: Der Swimmingpool und der Gartenbereich sind immer noch sehr attraktiv. Hotel: Aus den 70ern und seitdem nicht mehr renoviert: Als wir das Raum fanden.... die zweite Desillusionierung nach der Registrierung an der Reception - der Bodenbelag ist mindestens 30 Jahre, befleckt und durchsichtig.

Räume: Wenn Ihnen der Style der siebziger Jahre gefällt und es Ihnen nichts ausmacht, dass der Bodenbelag seit 30 Jahren nicht mehr gewechselt oder gesäubert wurde, werden Sie sich sicher wohl fühlen. Bedienung: Nur das Team im Esszimmer war wirklich freundlich und die Entertainer, sie konnten besser als die Mitarbeiter an der Rezeption sein.

Schwimmbad: Der Außenbereich ist schon von weither gut versorgt, die Becken sind sehr hübsch gestaltet und es gibt für jeden etwas von 0-99 Jahren. Auf Sie wartet: Ob mit viel Sorgfalt renoviert oder komplett renoviert, diese Wohnanlage ist individuell essbar. Es wartet auf Sie: Diese schöne antike Stadtvilla aus dem achtzehnten Jh. wurde mit viel Sorgfalt zu einem Hotel umgebaut.

Ein sehr guter Kundenservice in einer exklusiven Atmosphäre kennzeichnet dieses Hotel. Standort: Place Peschiera Standort &.... Die vielfältigen Freizeitaktivitäten und die vielen Möglichkeiten für Ausflüge zum See sorgen für eine....

Mehr zum Thema