Hotel Achental

Das Hotel Achental

für Jogging, Wandern oder Nordic Walking in der Nähe des Hotels. Der Golf Resort Achental empfängt seine Gäste in einem neuen Ambiente. Im Achental Golf Resort bieten wir Ihnen alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen. Im Achental Golf Resort bieten wir Ihnen alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen. Der Golf Resort Achental ist ein komplett neu renoviertes ****Hotel im schönen Chiemgau.

Golfhotel Achental, Grassau

Das Golfresort Achental befindet sich am Chiemsee und wurde mit vier Sternchen prämiert. Das Angebot reicht von Einzel- und Doppelzimmern in Standard-, Komfort- und Superior-Ausführung bis hin zu unterschiedlichen Appartements. Der Golfresort Achental ist mit einem 2000 qm großen Wellness-Bereich ausgerüstet. Hier gibt es diverse Saunas, Massage- und Fitnesseinrichtungen.

Das Golfresort Achental hat in Sachen Gastronomie viel zu bieten. So können Sie beispielsweise zwischen dem Gasthaus "Weisser Hirsch", dem "Kaminzimmer" oder der "Hubertushütte" wählen.

Hotelbewertung für Hotel Golf Resort Achental auf einen Blick

Von wem wurde das Hotel reserviert? Allgemeines/Hotel ein rundum gelungenes Umfeld mit exzellentem Kundenservice. Sports- und Wellnessbereich Der neugestaltete Wellnessbereich ist atemberaubend. Sehr geschmackvolle Einrichtung, sehr gepflegt und komfortabel. Preisleistung und Schlussfolgerung rundum zum WohlfÃ?hlen und GenieÃ?en, es gibt nichts Nachteiliges.

Allgemeines/Hotel sehr gut für die Erwachsenen, weniger gut für die Kleinen. Wir waren glücklich, dass wir unseren 13-Jährigen nicht mitnahmen. Kulinarik- Frühstücksbüffet großartig, wir möchten den Frühstückssaal für den Abend nicht, also haben wir draußen gespeist. Preisleistung/Abschluss ideal für Kurzurlaube für Groß und Klein.

Preisleistung/Abschluss ý ein Superhotel, tolle Location, tolle Mitarbeiter, Superfrühstück, tolle Atmosphäre in der Theke und generell gutes Hoteldesign. Und wenn wir wieder am Chiemsee sind, dann sicher wieder in diesem Hotel! Preisleistung/Abschluss Sehr gutes Hotel, erfüllt alle Standard. General/Hotel Hotel bestehen aus mehreren 4-stöckigen Häusern im alpinen Baustil, sehr stilvoll eingerichtet mit vielen natürlichen Materialien.

Hauptsächlich wurde das Hotel von Deutsche und einige Schweizer buchbar. Auch gab es einige Gastfamilien mit (kleinen) Kleinkindern, obwohl es keine besonderen Kinderangebote gab, aber sie wurden sehr herzlich empfangen. Der Service das Team war nett und höflich, die Stimmung im Hotel war positiv. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes, verfügt über einen gut ausgerüsteten Fitnessraum sowie über Saunalandschaft und Wellnessbereich mit 4 Bädern.

Freischwimmbad nur im Hochsommer nutzbar, wunderschönes Hallenschwimmbad mit Springbrunnen und Düsen. Räume sind mit vielen natürlichen Materialien - Naturstein, Holzmöbel - gemütlich möbliert. Sämtliche Räume mit Terrasse. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Das Hotel und die Saunalandschaft gefielen uns sehr gut, stilvoll und stilvoll möbliert. Allgemeines/Hotel Für unsere 9-jährige Tocher gibt es nichts anderes als den Garten.

Preisleistung/Abschluss Die Auswahl des Hauses war gut. Das Hotel ist allerdings nicht genau auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt, was man wahrscheinlich gar nicht will, da es ein Golf-Hotel ist. Für die Kleinen sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Preisleistung/Abschluss Sehr nettes Hotel mit gemütlichen Räumen, sehr freundlicher Bedienung und ausgezeichneter Küche.

Gut ausgerüsteter Wellness- und Fitnessbereich sowie ein Schwimmbad mit ausreichend Sonnenschein und ausreichend Sonnenschutz.

Räume Die Räume auf der Baustelle sind wegen der Lärmbelastung und der versperrten Aussicht (Zaun, Folien, Sandboden und Schuttberge) nicht wirklich sinnvoll, die anderen Räume sind in Grösse und Einrichtung gut, Tel., Minibar (kann ohne Mehrpreis genutzt werden), TV, Telef....mehr Preisvorstellung und Schlussfolgerung Die Gondelbahn ist ein sehenswerter Abstecher, auch für Senioren und Kleinkinder bestens gerüstet.

Allgemeines/Hotel Das Hotel gibt nicht vor, behindertengerecht zu sein, entspricht aber nahezu allen Anforderungen (für mich als Rollstuhlfahrer) außer der Toilette und dem Bad (aber wir wussten es vorher). Kulinarik-übliche Hotellerie, bedauerlicherweise keine Regionalküche, sondern vielmehr international geprägte Delikatessen zu gleichen Konditionen. Preisleistung/Abschluss Wir fühlten uns gut betreut.

Allgemeines/Hotel Großes Hotel, typisch für das Land, etwas außerhalb des Dorfes. Es gibt einen Autobus vom Hotel. Wunderschönes Bergwandergebiet mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Bedienung Das Team war höflich und höflich. Sports/Wellness Sauna und Wellnessbereich im Hotel. Die Zimmer waren groß genug, bedauerlicherweise mit einem durchgängigen, für alle zugänglichen Südbalkon.

Preisleistung/Abschluss Das Hotel ist ein guter Startpunkt für ein Abendessen und Ausflugsziele.

Mehr zum Thema