Hanse Golf

Das Hanse-Golf

In der Monatsmitte läuft der Hansegolf in den Messehallen der Hansestadt. Als größte Golfmesse Norddeutschlands setzt die Hanse Golf weiterhin Akzente. Das FCA Motor Village sagt DANKE an alle Golfliebhaber! Olympischer Golfplatz - Amy Alcott, Design-Beraterin. In den ersten Monaten des neuen Jahres finden auch die Golfmessen statt.

Maulwurf, Maulwurf und Ahoi: Auch 2018 wird der Hanse Golf die Herzen der Golfer wieder höher schlagen lassen!

Der Hanse Golf öffnet die Golf-Saison in Norddeutschland vom  16. bis einschließlich dem 18. Feber 2018 auf einer Fläche von über 8.500 Quadratmetern. Rund 210 international renommierte Firmen aus allen Bereichen des Golfs stellen wieder aus. Die Hanse Golf 2018 in Hamburg: Kommen Sie doch mal wieder! Auf den Messeständen erwarten die Messebesucher neben neuen Produkten und Angeboten wieder ein abwechslungsreiches Begleitprogramm.

Der Hanse Golf 2018 ist die ideale Gelegenheit für Golfliebhaber, gleich zu Jahresbeginn gut aufgeklärt und ausgerüstet in die neue Spielzeit zu starten. Egal ob eine Indoor-Driving-Range, auf der auf über 1000 Quadratmetern die führenden Marken ihre Innovationen vorstellen, Tips und Kniffe vom Profi in der Golf-Arena von Volkswagen oder ein QDS live teaching - für jeden Gast gibt es etwas dabei.

Der von Husqvarna präsentierte populäre Nord-Süd-Hit, ein Wettbewerb zwischen den Gästen der Hanse Golf und den Golftagen München, wartet auch in diesem Jahr wieder auf die Gäste der Hanse Golf. 2017 gab es auf der Hanseatic Golf Fair gar ein Hole-in-One. Sollte dies einem anderen Gast 2018 gelingen, geht er mit einem individuellen Leistungstraining auf dem NÃ?

Bei der Hanse Golf geht es nicht nur um die neuesten Geräte, sondern um alle Arten von Produkten, die mit Golf zu tun haben. Auch wenn der Sonnabend nach wie vor der geschäftigste Tag in der Hanse Golf Historie ist, war der erste Tag für mich der beste in der Historie.

Der Hanse Golf 2018 - hier beginnt die neue Spielzeit!

Seien Sie dabei zum Saisonauftakt vom  16. bis 18. Feber 2018! Als die Hanse Golf in wenigen Tagen ihre Grüns eröffnet, warten viele Highlights auf den Golfspieler und alle, die es werden wollen, an den Messeständen von über 200 Ausstellern aus 13 Ländern. Die große Golfarena im Zentrum der Halle A4 ist traditionsgemäß eines der Highlights des Hanse Golf und hat sich seit Jahren als Publikums-Magnet bewährt.

In einem vielseitigen und kostenlosen Angebot mit den Profis der Golf -Akademie verbessert Paul Dyer und sein Mannschaft ihr Vorbild und erhält wichtige Hinweise und Nachrichten für das Spiel Golf. Jeder, der in der Golf-Arena aufmerksam zugehört hat, kann dies in einer Pro-Stunde auf der Fachmesse tun.

Die beiden populären Golf-Messen Hanse Golf und Golfplatz München 2018, die im Fussball jede Jahreszeit mit großer Begeisterung verfolgt werden, finden zum dritten Mal im Golfsport statt. "Nearest to the Pin" ist das Motto des TrackMan-Golfsimulators vom 16. bis 18. Februar in Hamburg und vom 23. und 25. Februar in München - und es geht um das Gewinnen von Zählern.

Der längste Putt von Motordorf Hamburg ist auch eine der alljährlichen Aufgaben nach der Saison.

Mehr zum Thema