Hallenbad Mayen öffnungszeiten

Öffnungszeiten Hallenbad Mayen

Im Hallenbad können Sie sich entspannen, spielen und schwimmen. Die Öffnungszeiten der Schwimmbäder Das Schwimmzentrum Mayen verfügt über ein Hallenbad und ein Freibad. Die Schwimmhalle wurde vor . Die Schwimmhalle ist behindertengerecht. Schwimmhalle Glashütter Weiher (Quelle: Monschauer Land Touristik e.

V.).

Bitte Billett zeichnen.

Mayen. Diejenigen, die nach Netztebad Mayen kommen, um dort einen erholsamen und gesunden Tag zu erleben, kennen die Situation: Gerade in der Badesaison sind die Stellplätze bei schönem Wetter rar, und die zu Netztebad gehörigen Stellplätze sind oft schon belegt. Nicht notwendigerweise von Badegästen, sondern von Berufspendlern, die die bisher freien Stellplätze den ganzen Tag ausnutzen.

Zur Verbesserung der Lage werden ab sofort Parkticketautomaten auf den Nettebader Stellplätzen eingesetzt. Ein Fahrkartenautomat an jedem der Hallen- und Freibad-Parkplätze. Es gab immer wieder Klagen von Badegästen: Wie kann es sein, dass die Stellplätze vor dem Frei- und Hallenbad schon um sieben Uhr früh gefüllt sind, also für die Badeeröffnung?

Hinweisschilder, dass die Benutzung von Parkplätzen nur für Besucher des Nettebads gestattet ist, zeigen keine Auswirkungen - die stadtnahen Gratisparkplätze wurden permanent von Drittparkern eingenommen. So gab es gegen 10 Uhr schon mal keinen Stellplatz mehr am "Nettebad". Zum Ärgernis der netten Badegäste, die dann weiter weg stehen oder lange auf einen kostenfreien Stellplatz in direkter Nachbarschaft zum Swimmingpool warteten.

Schwimmhalle Mayen-Koblenz

Informationen über das Schwimmbad: Adressen, Anschriften, E-Mail, Kontakte, Lageplan, Öffnungszeiten, Telefonnummern, Internet. Ob in der Wettkampfatmosphäre des modern ausgestatteten Sportbeckens, des behaglichen Hallenbades, der Thermalquellen oder des sonnenverwöhnten Freibades - Entspannung, Sport und Spass sind im nahe gelegenen Hallenbad im Stadtteil Mayen-Koblenz gewährleistet. Schwimmbäder wie das Hallenbad im Bezirk Mayen-Koblenz haben heute ganz besondere Bedingungen und Anreize.

Spas zum Beispiel sollen Entspannungs-, Erholungs- und Regenerationsmöglichkeiten anbieten, Sportbecken sollen bestmögliche Wettbewerbsbedingungen ermöglichen, während Freizeit- und Erlebnisbecken mit ihren Reizen für optimales Vergnügen sorgten. Die folgende Auflistung der Schwimmbäder im Bezirk Mayen-Koblenz enthält alle wichtigen Angaben zu Adresse, Kontakt und Öffnungszeit dieser Badeanstalt.

Auch interessant

Mehr zum Thema