Gsv Düsseldorf

Gastwirtschaftsministerium Düsseldorf

Der GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e. V., Düsseldorf. Ausführliche Informationen über den Golfplatz, die Greenfee-Tarife, Einrichtungen und mehr beim GSV Düsseldorf e. V.

in Nordrhein-Westfalen. Der Handicap-Rechner berechnet Ihr neues Handicap für den GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e. V. einfach und unkompliziert. Zum Reisetipp GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e. V. gibt es leider noch keine allgemeine Beschreibung. Der Fußball-Nationalspieler Thomas Müller besuchte den GSV Düsseldorf zweimal.

Der GSV Düsseldorf e.V. - Infos und Golfplatzinformationen

Merkblatt des GSV Düsseldorf e.V. Letztes Update dieser Information: 2015. Sind Sie der Geschäftsführer dieses Vereins? Sie können diese Information in unserem kostenlosen Portal nachtragen. Sie können auch Bilder und Filme uploaden, Rezensionen und mehr! 665 Golfplätze in der Umgebung des GSV Düsseldorf e.V. 665 Golfplätze in der Umgebung des GSV Düsseldorf e.V. Flughafen in der Umgebung des GSV Düsseldorf e.V.

GREENFEE-KOOPERATION MIT GSV LAUSWARD DÜSSELDORF

Es freut uns sehr, dass die Greenfee-Kooperationen des Mühlenhofs mit anderen Golfschlägern ständig zunehmen. Der GSV Düsseldorf, ein großartiger Ort am Rhein mit herrlicher Aussichtslage. Im Golf & Country Klub des Mühlenhofs spielt man werktags 9 Löcher oder 18 Löcher im GSV Düsseldorf mit 50% Rabatt auf das Golfspiel.

Die Mannschaft des Lausward und alle anderen beteiligten Vereine freut sich auf Ihren Aufenthalt, eine Auflistung aller Vereine finden Sie hier.

? GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V. ?

Der GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V. wurde von 3 Usern als beliebter Verein abonniert. Diese Eintragung wird mit den nachfolgenden Leistungen aufgelistet: An dieser Stelle findet ihr die aktuellen Zeiten des GSV Golf-Sport-Vereins Düsseldorf e.V. in Düsseldorf. Der GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V. in Düsseldorf hat 180 Beurteilungen erhalten. Die 180 Testberichte aus 3 verschiedenen Quellen sind verfügbar auf werkenntdenBESTEN.de.

Bewerten Sie GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf e.V. in Düsseldorf jetzt. Danke für Ihre Beurteilung! 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?). Die von Ihnen angegebene Position war nicht eindeutig. Die von Ihnen angegebene Position war nicht eindeutig.

Fußballabteilung - Gehörlosensportverein Düsseldorf 1916 e.V.

Der Top-Torjäger von Suba / Jagla 2012 (beide 7 Tore). Der Beifall nach dem 5:0-Sieg gegen Bremen im Endspiel war immens. Der beste Teilnehmer des Turniers. Es war eine schöne Reise nach Augsburg, trotz heftigen Schneefalls ließen wir uns nicht abschrecken, fuhren mit breitem Brustkorb in die Hallen, obwohl wir es mit einer Totengruppe zu tun hatten.

Zum Halbfinale haben wir auf den Gegenspieler gewartet, weil wir uns nicht sicher waren, wer der andere war, entweder der Bremen oder der Stuttgart, weil die andere Mannschaft sehr aufregende Partien spielte, also war nach den Torbedingungen der B. Runde klar, dass wir es mit Stuttgart zu tun hatten, wir wussten, dass zwischen Düsseldorf und Stuttgart viele Jahre immer heiße Partien waren.

Mit gutem Gewissen sind wir ins Turnier gegangen, haben aber so viel Stress von der Mannschaft aus Stuttgart bekommen, dass wir mit einem Tor geschlagen wurden, es war also 1: Das war ein Rätsel und wurde später nach so vielen Fehlern durch die Stuttgarters mit einem 10 Meter Strafstoß und einem 1:1 von Jagla honoriert, so dass wir den von Jagla kurz vor Spielende wieder geführten Anpressdruck auf das Siegtor steigerten.

Der Finalgegner war Bremen, wir kamen mit viel Gefühl ins Finale, wollten gewinnen und natürlich auch in die Vergangenheit gehen, denn das allerletzte Mal im tauben Fußballfutsal wird es sein. Im Laufe des Turniers haben wir das Team aus Bremen mit viel Eifer, Streit und Aggression beobachtet und wollten uns zeigen, dass wir auch solche Kontrahenten aushalten.

Wir sind sehr konzentrationsfreudig ins Match gegangen und es ging so stark ins Rennen, dass wir Bremen ohne Schwierigkeiten besiegen konnten, selbst die Bremen haben mehr so ausgesehen, als hätten wir wunderschönen Fußball gemacht und auch zu Recht mit 5:0 siegten. Auch der Zimbo als Torhüter hat nach seinem kraftvollen Einwurf ein Ziel getroffen, wo der Schlag auch den gegnerischen Torhüter fröhlich in den Hintern und den schönsten noch ins Ziel warf.

Der 51-jährige Suba hat wie ein 25-jähriger auf dem Spielfeld gespielt und die Gegner oft in den Wahnsinn getrieben und mit Daniel Jagla, der wie Suba 7 Tore für uns erzielte, die Torschützenkanone geholt. Das war für mich der verrückte Akteur des Turniers, auch wenn es dafür keine Trophäe gibt, er hätte es sich wohl erspielt, denn er hatte seine ganze Kraft aufgebraucht und rannte und rannte und rannte und rannte und rannte und rannte immer und immer wieder und hatte die Gegner immer wieder gern belästigt, und die großen Flights wie Andi Möller in seinen besten Jahren gespielt/geflogen sind :0)

Demnächst werden die Bilder von Tunier kommen, damit ihr die fröhlichen Seiten des Teams erblickt.

Mehr zum Thema