Golfturnier Griesbach

Golf-Turnier Griesbach

Ausführliche Kursinformationen mit Fotos, Greenfees, Wegbeschreibung, Hotels und Wetter für Golf Resort Bad Griesbach, Porsche Golfplatz, Rotthalmünster. In diesem Jahr findet wieder die Race to Bad Griesbach Turnierserie in Rottbach statt. Das Golfturnier "COLUMBIA CUP" lockte uns als Stammgäste des Columbia Hotels Bad Griesbach in die niederbayerische Toskana. Golfreisen im Hartl Resort Bad Griesbach. Der Hartl Resort Bad Griesbach ist der größte und vielfältigste Golfplatz Europas.

Kaiserturnier | Golf Highlights | GOLF

Beim Durchschreiten der Zeilen zum Stammtisch wurde er von den Anwesenden mit donnerndem Beifall und Standing Ovations begrüßt. Alois Hartl und der neue Vorsitzende der Franz Beckenstiftung lobten auf der Buehne das Lebenswerk des Kaiser und seiner Stiftung mit mehr als 30 Mio. EUR an Spendengeldern, die an unschuldige Menschen in Armut verteilt wurden.

Der überdimensionale Scheck des Mehrheitsaktionärs des Skigebiets, Dr. Hans-Dieter Cleven, war der krönende Abschluss der Preisverleihung, die er zusammen mit Alois Hartl, Presenter Michael Roll und Resort-Geschäftsführer Andy Gerleigner durchführte. Franz Beckenbauer hatte das Golfturnier am Morgen mit der Donnerkanone auf traditionelle Weise begonnen, die auf den beiden Bernhard-Langer-Kursen in Penning bei schönstem Golf-Wetter mit einer Temperatur um die 20° C erklommen wurde.

Der Golfplatz des Beckenbauers und der Porsche-Golfplatz waren trotz der andauernden Wärme und kaum Niederschläge der vergangenen Woche in ausgezeichnetem Zustand. 2. Nach dem Erstflug mit Dr. Hans-Dieter Cleven, Herbert Hainer, Sepp Maier und Franz "Bulle" Roth, den der bekannte Vierspänner in einer neuen Bestzeit von gut vier Stunden absolviert hatte, ist Franz Beckenbauer wie im Vorjahr zusammen mit Managing Director Andy Gerleigner mit dem Wagen über die Orte gefahren.

Auch in diesem Jahr bedankten sich viele namhafte Personen aus den Rängen des EAGLES Charity Golf Club, wie die Darsteller Günther Maria Halmer, Michael Roll, Andrea Spatzek, Martin Gruber und Sascha Hehn, die Moderatorinnen Max Schautzer und Carolin Reiber, die Fußball-Ikonen Sepp Maier, GeschÃ?ftsfÃ?hrer Andy Gerleigner.

An alle Teilnehmer für ihre großzügigen Spenden und die vielen Paten, die den großzügigen Aufbau der zwei Tage ermöglichten, als Vertreter der beiden Traditionsunternehmen adidas und José, der Gesellschaft Laurent Perrier, die den Sekt für den Gala-Abend, die Gesellschaft Charter & Shares, zur Verfuegung stellten, und an alle Beteiligten,

AVP Autoland und Porsche Zentrum Altötting, die den VIP-Shuttle organisiert haben, sowie die Reisespezialisten Petros Tourgaidis von Golf Globe und Renate Maier vom Luxus-Hotel Heritage Le Telfair Mauritius für wertvolle Hotelübernachtungen, die bei der Benefizverlosung am Bayrischen Abendprogramm zur Auktion kommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema