Golfreisen ägypten Steigenberger

Golf Reisen Ägypten Steigenberger

Ausführliche Informationen zum Golfplatz mit Fotos, Greenfees, Wegbeschreibung, Hotels und Wetter für den Steigenberger Al Dau Golfplatz, Hurghada. Golf Resort in El Gouna, El Gouna Golf. Golfurlaub in den beliebten Golfdestinationen Ägypten, Hurghada, Soma Bay, El Gouna. Der Steigenberger Golf Resort befindet sich in einem großzügigen Golfplatz auf der Halbinsel El Gouna am Roten Meer. Die Soma Bay - Steigenberger Golf Resort.

Das Steigenberger Golfresort - Hotel El Gouna

Das gemütliche Ferienhaus überzeugt durch kultiviertes und großzügiges Raumklima, besondere Serviceleistungen und eine attraktive Bauweise im namhaften Nubierstil. Standort & Umfeld Unmittelbar am hauseigenen Haffstrand, umrahmt von einem 18-Loch-Golfplatz. Ab 8 Uhr morgens bis zum Abend Shuttleboot vom Anleger vor dem Platz zum Badestrand. Regelmäßige Shuttle-Busverbindung zum kleinen Stadtzentrum von Kafr El Gouna (ca. 1 km) gegen Aufpreis.

Dieser Überblick über die Angebote und Leistungen des Hotels soll die Präsentation vereinfachen und ist nicht bindend. Der Steigenberger Golfresort beeindruckt durch seine Geräumigkeit, ist sehr gut unterhalten und verfügt über ein sehr freundliches Personal. kann ich das Haus zu jeder Zeit weiterempfehlen. Freunde und vorherige Nachricht ins Haus - also tip-topp. Hotelzimmer: Gute Matratze, gute Bettwaesche, immer genug Haarwaschmittel und andere Dinge zu haben.

Bedienung: Ja, wie in Ägypten kommt es oft auf die Spendenbereitschaft des Besuchers an, aber es gibt auch lobenswerte Einwände! Schwimmbad: Sehr schöner, gepflegter Komplex, immer funkelnder Badestrand! Hotelzimmer: Wir waren Golf spielen und entspannen. Bedienung: Das ganze Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und auch sehr an der deutschen Sprachkenntnis interessiert.

Badestrand: In der Hauptsaison sollten dort Drinks serviert werden. Hotelzimmer: Es wäre Zeit für eine Renovation der Räume und Häuser. Räume: Es wäre Zeit für eine Erneuerung der Räume und Häuser. Leistung: Unbeschränkt gut. Schwimmbad: Unbeschränkt gut. Räume: Sehr grosszügiger Raumausschnitt. Leistung: Auch sehr gut.

Schwimmbad: Attraktiv. Aegypten - wie ich den Feiertag will! Architektonisch und landschaftlich ist die Anlage ausgezeichnet. Raum: Gut ! Bedienung: Der Dienst war sehr gut. Schwimmbad: Wunderschön! Da gab es nichts zu beklagen. Hatte jedoch einen guten Gesamteindruck vom ganzen Haus plus Hotelangebot und Umfeld.

Ein sehr hübsches Haus, gutes Essen, gute große Räume, gute Ausstattung - optimal für 10 Tage, danach kann es wahrscheinlich monoton und langweilig werden. Wir können dieses Haus nur empfehlen. Falls El Gouna, dann ist es dieses Haus. Zweimal in diesem Jahr waren wir in diesem Hotel: Nun, mit Geräuschen und Gerüsten am Swimmingpool, Umbauarbeiten während der Ferien?

Bedienung: Zum Teil sehr zuvorkommend, aber auch desinteressiert. Schwimmbad: Schwimmbad nicht benutzt. Genoss den stillen Sandstrand sehr. Es ist sehr gut. Es war in Ordnung. Dienst: Das Team läuft und läuft, vielleicht sollte mehr in die Ausbildung gesteckt werden. Schwimmbad: In Ordnung. Eine sehr schöne und gepflegte Pension.

Sehr schönes und gepflegtes Haus. Räume: Große großzügige Räume und auch sehr gut erhalten. .... Das El Gouna Dine Around- Angebot ist sehr gut. Leistung: Im Grunde ein sehr guter Dienst. Schwimmbad: Für einen erholsamen Urlaub (kombiniert mit Golfen oder Wassersport) ..... überteuerte Geschäfte innerhalb des Hotelkomplexes.

Hotelzimmer: Das Haus eignet sich besonders für Pärchen, die sich ganz entspannt zurücklehnen möchten. Location: Wunderschön für alle, die es gerne einsam mögen, trotzdem werden genügend Exkursionen geboten und man wird ueberall hin gefahren. Es ist etwas beunruhigend, dass man den Bus-Shuttle zum Meer nehmen muss, was nicht so eindrucksvoll ist. Für kleine Anschaffungen gibt es zudem nur einen Shop im Haus, der zu teuer ist.

Bedienung: Die Bedienung konnte nicht gut und teilweise nur sehr schlecht sprechen. Badestrand: Der Sandstrand ist nicht gerade atemberaubend und man muss immer den Shuttle-Bus für ca. 10 Minuten nehmen. Schwimmbad: Sehr nett, immer zur Hand und alles in Ordnung..... wir setzen auf Flair und Bedienung, wir würden den Steigenberger nur für einen puren Golfurlaub wieder aufsuchen.

Hotelkomplex: Der Hotelkomplex ist sehr gut erhalten und die Swimmingpools sind gemütlich. Location: Es ist sehr still, was wir sehr begrüßen, aber unmittelbar am offenem Ozean ist es viel hübscher als die Haff. Räume: Im Wohnzimmer war die Liege nicht erweiterbar, was für eine Buchung mit zwei Kinder nicht ausreicht.

Das war kein großes Hindernis, aber ich will nicht wissen, was ich in der Hochsaison machen soll. Bedienung: Die deutsche Sprache wird kaum benutzt, also funktioniert nichts ohne sie. Badestrand: Es gab einen Shuttlebus zum Badestrand. Lagune mit Liegestühlen nur an einigen Orten, unmittelbar am Schwimmbad, sehr kleine Fläche, weiter entfernt.

Schwimmbad: Es gab einen Jacuzzi, 1 Hauptbecken, 1 kleineres Becken auf der anderen Straßenseite (aber mit wenig Schatten), 2 Kinderbecken. Die Poollandschaft war um zehn Uhr morgens immer gefüllt, obwohl das Haus nicht besetzt war, also wird es in der Hochsaison sicher knapp. Für alle, die Ruhe und Erholung suchen, ist dieses Haus sehr zu empfehlen.

Der Hauptbecken ist etwas kleiner, aber es gibt ein zweites Becken, dieses war viel leiser. Das war nicht sehr kostspielig, wir würden nicht mehr all inclusive reservieren, weil man nicht mehr so viel davon mitnehmen kann. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Badestrand: Der Badestrand ist mit dem Autobus erreichbar, es wird jedoch nicht empfohlen, ihn zu besichtigen, man musste ca. 500 m zu Fuß gehen).

Und doch war die Haff bei uns schön. Es war das sechste Mal, dass wir um diese Zeit in diesem Haus waren. .... Räume: Die Räume sind sehr großzügig und vollständig ausgestattet (inkl. Kaffe und Tee). Badestrand: Shuttle-Boot über die Bucht zum Badestrand. Hotelanlage: Wir würden es nicht als luxuriöses Haus einstufen.

Einiges muss in diesem Haus erledigt werden (Bürgersteige, Bäder etc.). Nach unserer Einschätzung ist es jedoch nicht so leicht oder sehr kostspielig, dieses Haus auf dem neuesten Stand zu erhalten (für 5* Sterne). Räume: Die Räume und die Terrasse waren sehr groß. Die Bedingung konnte in die Kategorien 3-4 Sternen eingestuft werden.

Unglücklicherweise haben wir einmal ein Hotelzimmer auf Kreta kennengelernt, das früher in der Gastronomie unzugänglich war. Leistung: Sehr gut. Ein sehr aufmerksamer, freundlicher und freundlicher Mitarbeiter (Golfplatz, Schwimmbad und alle Dienstleistungen). Die Leistungen im Allgemeinen und nach dem Spielen (kalte Handtücher, Club-Service, Hin- und Rückfahrt zum Haus etc.) bewerten wir mit Klasse I Im Allgemeinen ein guter Eindruck; ägyptisches 5-Sterne-Hotel ist nicht mit unserem Europa-Standard zu vergleichen.

Hotelzustand: Ausstattung etwas älter...Wlan hat oft nicht gearbeitet.... Hotelzimmer: Sehr schlicht. Ich war mit dem Ergebnis einverstanden. Schwimmbad: Ich habe das Schwimmbad nicht benutzt. Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren gut und reichlich, der Dienst nur mit Tipps und Tricks. Gut - teils sanierungsbedürftig! Räume: Gute Schlafgelegenheiten, etwas Renovierungsbedarf!

Bedienung: Gut und sympathisch. Schwimmbad: Gut!!!! Ein altmodisches Haus. Das Foyer hat kein Charisma für ein 5-Sterne-Hotel. Raum: War in Ordnung. .... nur großartig. Leistung: Pool: Nicht benutzt. Hotelkomplex: Der Hotelkomplex ist wirklich großartig, nur wollten wir Frieden, das war nicht möglich, weil es viele kleine Leute gab und es am Swimmingpool sehr viel zu hören war.

Ich würde dieses Haus nicht mit Kind reservieren, weil es nichts für die Kleinen gibt. Location: Dieses Haus ist wirklich für Seelen - baumeln lassen oder auch für Golfspieler! Räume: Für ein 5* Steigenberger Haus war die Duschkabine nicht sauber! Mit einem kleinen Tipp ist alles in Ordnung! Badestrand: Ein sehr großes Hindernis für uns, denn am Badestrand gibt es weder etwas zu fressen noch zu trink.

Mit All-Inclusive erwarten Sie mindestens etwas zu essen, da das Haus 10 Minuten mit dem Schiff erreichbar ist. Nachteilig ist jedoch die teilweise mangelnde Stille am hauseigenen Badestrand. Hotelzimmer: Das Haus ist in sehr gutem und geschmackvollem Erhaltungszustand. Räume: Unser Raum hat uns gut gefallen, auch wenn wir unter einem überlegenen DPZ mehr erwarten würden.

Bedienung: Das Team ist in der Regel sehr nett und umgänglich. Jedoch ist der Dienst im Lokal manchmal sehr schlecht. Außerdem gab es unserer Ansicht nach oft keine wirkliche Anlage, weshalb viele Bedienungen ohne Plan herumliefen und die Leute oft fragten, was sie nach dem Hauptgericht trinkt.

Außerdem 1x schlicht, auch während des Mahles, über unseren Teller bekommen und ganz schlicht, ohne Wörter, beim Vorübergehen, während man mit dem Kollege sprach, wurde die Tischkerze mitgenommen. Es ist eines solchen Hotels wert. Schwimmbad: Wir gingen nie zum Schwimmbad, sondern immer zum Badestrand. Die ganze Umgebung - wenn Sie nur Golf spielen, sich sonnen und tauchen wollen, ist es optimal, aber wenn Sie auch das Gespür eines Lands erfahren wollen,.... was erwarten Sie?

Hotelzimmer: Die Ausstattung ist renovierungsbedürftig. Raum: Zu renovieren. Keine 5-Sterne Hotels!!!!!! Hotelkomplex: Viele kleine Bauplätze, den ganzen Tag lang! Schwimmbad: Lebenslos, keine Animationen. Der nur für Erwachsene zugängliche Klub liegt in der edlen Marina Abu Tig und ist das Schmuckstück von El Gouna.

Besonders hervorzuheben ist die besondere Exponiertheit. Das Schwimmbad mit Blick auf das Roten Meere - ein unvergessliches Erlebnis.... Location: Stadt El Gouna Location & Surroundings Dieses exclusive Boutiquehotel hat seinen eigenen privaten Strand und befindet sich im Herz von El Gouna. Die Hotelanlage erweitert.... Location: Stadt El Gouna Standort & Umfeld Das Beachhotel "LABRANDA Klub Paradisio" befindet sich im Stadtzentrum von El Gouna und ist ideal für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebungen.

Standort Strand: sandige Strände Dies ermöglicht Ihre Unterkunft: Die Besucher leben in....

Mehr zum Thema