Golfrange Großbeeren Turniere

Grosse Golfrange-Beeren-Turniere

Die aktuellen Turnierdaten & Anmeldung für Turniere. current page: Home - FVG Partner GolfRange Berlin Großbeeren. Auf dieser Turnierübersicht finden Sie Golfturniere rund um Berlin. Dies sind in erster Linie "Offene Turniere", bei denen jeder willkommen ist. Tolles Wetter, war Riller und Schnauck-Turnier, Platz Top-Zustand, aber sehr kurz.

Golfen in der Umgebung - Turniere in Großbeeren und Motorsport - MAZ

Dies zeigt sich am besten daran, dass die Turnierserie wieder beginnt. Das Berlin-Brandenburg-Masters ist von donnerstags bis sonntags das wichtigste Golfturnier in beiden Bundesländern. In diesem Jahr ist der Golf und Country Club Motorsport Club Schauplatz des Turnieres, ausgestattet mit einer Gesamtzahl von 100 Teilnehmern, bei dem Profi- und Amateursportler ("ProAm") teilnehmen.

"Es ist uns eine große Freude, Deutschlands wertvollstes Pro-Am-Turnier auszurichten", sagt Motzens Vereinsmanagerin Kerstin Keil. Allerdings will sie sich nicht nur auf die Fachleute und Fachleute konzentrieren. "Unser Anliegen ist es, das Gefühl zu entkräften, dass der Golfsport ein schöner und reicher Golfsport ist", sagt Kerstin Keil.

Deshalb ist ein großer Teil des Programmes am Rand des Turnieres auf diejenigen ausgerichtet, die bisher nicht viel mit Golfen zu tun hatten. Unter anderem wird es ein so genanntes Zuschauerdorf sein, in dem neben Bratwürsten und Biersorten auch Infos zum Golfspiel angeboten werden. "Wir begrüßen alle, die das Golfspiel kennen lernen wollen", sagt Kerstin Keil.

Die Wettkampftage, d.h. bis einschliesslich des Sonntags, bieten ein farbenfrohes Rahmenprogramm. Sie können das Spiel auf dem Spielfeld mitverfolgen. Passend dazu ist es auch, dass seit Anfang des Jahres jeder eine Golfrunde auf dem 9-Loch-Kurzplatz in Motsen absolvieren kann - auch ohne die sonst notwendige "Platzreife". Auf der Golfanlage in Großbeeren können Interessenten auch am kommenden Wochende den Sport des Golfsports kennen lernen.

Hier wird am Sonntagabend, dem Tag des Golferlebnisses, der Tag des Golferlebnisses stattfinden. Auch in Großbeeren hat die Turniersaison begonnen. Highlight ist wie in den vergangenen Jahren die Turnierserie des BMW Autohauses Riller und Schauck. Letztes Jahr nahmen zum ersten Mal mehr als 1000 Teilnehmende an den sechs Wettbewerben teil. Die ersten Turniere dieser Reihe beginnen am Samstag, den 8. März.

Bisher hat noch kein Spieler dieser Turnierserie ein Hole-in-One auf der 8.

Mehr zum Thema