Golfplatz Regensburg

Golfanlage Regensburg

Ausführliche Kursinformationen mit Fotos, Greenfees, Wegbeschreibung, Hotels und Wetter für den Golf- und Land-Club Regensburg e.V., Jagdschloß Thiergarten. Golf und Country Club Regensburg e.V.

, Jagdschloss Thiergarten. Werfen Sie einen Blick auf alle Hotels in der Nähe des Golf- und Land-Club Regensburg e.V..

Golf und Country Club Regensburg e.V.

Golf und Landclub Regensburg Schloss Thierharten Golf und Landclub Regensburg e.V. Der vielseitige 18-Loch-Golfplatz befindet sich in absolut ruhiger Lage ca. 10 Gehminuten von Regensburg entfernt. Es sind eine Golf-Schule mit eigenem Kids´Range und ein Golf-Shop (Tel. 09403 2399), sowie ein Gastronomiebetrieb (Tel. 09403 1505) inbegriffen. Mit der Absendung dieser Anforderung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für die Verarbeitung und den Kontakt mit Ihnen in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie genutzt werden dürfen.

wunderschönes Haus am Golfplatz bei Regensburg - Gut Deutenhof, Bad Abbach Bewertungen

In Regensburg machten wir einen Zwischenstop und blieben ein wenig draußen in Bad Abbach. Die Lage des Hotels ist wunderschön, es ist still und das Einchecken ist einfach. Abends aßen wir auf der schönen Sonnenterrasse mit Aussicht auf den Goldenplatz. Nichtsdestotrotz übernachteten wir dort wieder, das Hotelzimmer war gepflegt und stilvoll möbliert.

Zimmertipp: Das Schlafzimmer mit Blick auf den Golfplatz war sehr nett! Etwas großzügiger als die Kinderzimmer, aber wir waren ohnehin nur zum Übernachten da, da wir nach Regensburg schauen wollten, war es vollkommen ausreichend. Der Raum und das Bad waren sehr gepflegt und die Ausstattung sehr schmackhaft. Der Stromausfall sollte jedoch leicht verändert werden, da im Hochsommer bereits um fünf Uhr früh die Sonneneinstrahlung in den Raum fällt.

Unglücklicherweise hatten wir die Räume am Straßenrand und so war es am Morgen besonders lauter. Die Gaststätte, sehr schön möbliert, die Terasse mit Aussicht auf den Golfplatz, haben wir nicht ausprobiert. Drei Nächte verbrachten wir mit unseren Kinder in diesem bezaubernden und schlichten Haus ca. 15 Kilometer von Regensburg entfernt und hatten die sogenannte "Junior Suite" (= etwas grösseres Doppelzimmer als die Standardzimmer) mit Terasse und Golfplatz.

Der Raum war heller, freundlicher, gut ausgestatteter und sauberer. Auch wenn wir keine Golfer sind, war die unmittelbare Nachbarschaft des Zimmers über dem Puttgrün des "4-Sterne-S" oder des 9-Loch Golfplatzes keineswegs beunruhigend, sondern nur angenehmer. Trotz der sehr ruhigen Lage am Dorfausgang. Das Haus ist im guten Stil englischsprachig ( (Baujahr ca. 1997) und sehr gepflegt.

Das Badezimmer und die Räume sind gepflegt und aufgeräumt. Von den Balkonen der Suiten haben Sie einen herrlichen Ausblick auf den Golfplatz. Für den gebotenen Betrag war das Fruehstueck sehr anstaendig. In der Sommersaison ist es sicher wunderbar auf der Terasse am Golfplatz. Parkmöglichkeiten vor dem Hause, schönes Hotelzimmer, modern eingerichtetes Badezimmer mit großem Föhn, gute Schlafmöglichkeiten.

Freundliche Bedienung am Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen auf der Sonnenterrasse mit Ausblick auf den Golfplatz bei schönem Wetter.

Mehr zum Thema