Golfplatz Lohmar

Golfanlage Lohmar

Selbstverständlich gibt es zahlreiche Ausflugsziele der Kategorie Golfplätze in Lohmar und der Umgebung von Lohmar zu erleben. Der Hochzeits-DJ und Event-DJ in Lohmar. Ist der Minigolfplatz Lohmar Meigermühle beliebt? Altbauwohnung (eigenes Haus mit Eingang) am Golfplatz Schloss Auel in Lohmar Wahlscheid. Infos zur Golf-Lodge in Lohmar.

Zum Golfplatz Schloss Auel - Lohmar, Rhein-Sieg-Kreis | Wanderroute

Über das "Grün" gehen, ohne im Golfschläger zu sein.... Ein sehr netter Rundgang durch den Golfplatz Schloß Auel. Diese Strecke führt an der 27-Loch-Anlage und dem Schloß Auel entlang, das heute unter anderem für Trauungen und grössere Feiern gemietet werden kann. Eindrucksvoll ist, wie unauffällig und offen sich dieser Golfplatz in die Landschaft und die Landschaft einfügt.

MEHR INFOS: Eine nette Abwechslung: Blick über die Schultern der Golfer" während der Tour. Auf dem Weg am oder über den Golfplatz hat man einen sehr schönen Blick auf die Gegend bis nach Overath. Den Aufstieg über den Golfplatz führt jedoch ein schmaler Waldpfad mit Wurzelwerk.

Golfclub Auel Castle

Eine fantastische Aussicht und ein abwechslungsreiches Terrain sind das Gerüst für diesen anspruchsvollen Golfplatz. Bewaldete Bergketten, Ackerland, Feldsträucher, Sträucher und Sträucher bieten zu jeder Jahreszeit eine vielfältige Abwechslung. Die Landschaft zieht sich über lange Grate mit ausgezeichneter Aussicht. Die A 3, Abfahrt Lohmar-Nord, auf der Bundesstraße 484 nach Lohmar-Overath zum Schloss Auel.

Alternativ: A4, Abfahrt Overath, auf der B484 nach Lohmar zum Golfplatz. A 3, Abfahrt Rösrath, Richtung Lohmar, auf der Bundesstraße 484 nach Overath zum Auel.

HALPAUS, 53797 Lohmar, Deutschland

Obwohl wir bis zum Weihnachtsfest auf den Schneefall warteten - die Skieröffnung am Arlberg wurde nicht nur aus Mangel an Schneefall abgesagt - war es eine rundherum gelungene Reisezeit. Es hat uns neugierig gemacht, ob alles so klappen würde, wie wir es geplant hatten und die Reise war ein voller voller Erfolg. 3. Im Jahr 2016 können wir die Reise nicht noch einmal machen, weil die Jahreszeit zu kurz ist.

Doch 2017 steht die Safari wieder auf dem Plan. Auch unsere Schülertour war wieder ein voller voller Erfolg. Natürlich. Während die erste Winterwoche der tiefste war, mit viel frischem Schnee, aber unglücklicherweise auch viel Sturm, kam in der zweiten Winterwoche der Frühjahr mit Kraft auf den Arlberg. Doch die erste Wetterwoche konnte uns nichts anhaben. Nicht einmal das.

Der Golfsport auf den wunderschönen Golfplätzen in der Region war wieder ein voller Erfolg. Natürlich haben wir auch in der Region Neuseeland einiges zu bieten. Bedauerlicherweise mussten viele Interessierte aus Platzmangel zu Hause sein. Deshalb haben wir uns entschieden, unser Golfangebot in der nächsten Spielzeit auf zwei Golfwochen in der Normandie auszubreiten. Vielen Dank an alle Gäste und Trainer für ihre Mitwirkung und die vielen wunderschönen Ski- und Biketage.

Mehr zum Thema