Golfplatz Jakobsberg

Golfanlage Jakobsberg

Schöner Golfplatz mit Draufsicht. Der Golfplatz auf dem Jakobsberg liegt direkt neben der Hotelanlage. Der Handicap-Rechner berechnet Ihr neues Handicap für den Golfclub Jakobsberg e. V. einfach und unkompliziert.

Club, Stiftung, Golfplatz. Auf Wiedersehen auf dem Golfplatz Jakobsberg in Boppard!

Golfplätze - Jakobsberg, Boppard Reiseberichte

Die Verpflegung war recht gut, aber der Dienst war nicht professionell und unzureichend. Wenn wir gegen 12.30 Uhr aus dem heißen Futter fressen wollten, waren alle Container noch abgedeckt. Ein bisschen hochwertiges Futter wäre gut für ein gehobenes Ambient. Sie war sehr überfüllt und es ist empfehlenswert zu buchen - vor allem, wenn man den herrlichen Ausblick ins Rheintal geniessen will.

Aufgrund der schönen Hanglage haben Sie beim Verzehr einen herrlichen Ausblick über das Loreleytal.

Gemütlicher und großartiger Golfplatz.... - Hotels Jakobsberg & Golf Resort, Boppard Bewertungen

Enorme Renovierungsrückstände mindestens in Raum 254. Auch nicht säuberlich. Es gab ein Angebot für zwei Nächte (Jakobsberg Spezial) und wir hatten drei Zweibettzimmer reserviert. Höchstens die "gefühlten 1000 m" von der Rezeption oder dem Lokal zum Raum waren schon grenzenlos, wenn auch sehr kurzweilig durch die afrikanischen Ausstellungen. Vorschläge: Im Raum war der Weg zwischen Duschkabine und Spüle zu kurz, um auf der Toilette zu liegen (der Hebel musste auf die Spüle gelegt werden, um komfortabel auf der Dusche zu sitzen).

Die Räume waren sehr geräumig, mit einem großen TV und einem schönen Badezimmer. Der Weg vom Gasthaus zum Raum war aufgrund der Konstruktion sehr weit, aber das wird durch Jagdschränke und Schilderungen sehr unterhaltsam.

Golf Club Informationen Neue

Auf dem Jakobsberg in Boppard ist der 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz auf einem Hochplateau über dem Rhein im Mittelrheintal, unweit der Loreley, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Zwischen Wäldern und Weingärten genießt man einen wunderschönen Ausblick über das Rheintal, die gegenüberliegende Marksburg und die Gipfel von Westerwald, Taunus und Hunsrück. Auf dem Jakobsberg, in einer der landschaftlich reizvollsten Gegenden Deutschlands, zu spielen, ist wie Golf im Urlaub.

Das Rheintal wurde nicht ohne Grund von der UNESCO zum "Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal" ernannt.

Golffachverband Deutschland: Beitrag ansehen

Der Jakobsberg in Boppard befindet sich in einer der landschaftlich reizvollsten Gegenden Deutschlands - dem Rheintal zwischen Koblenz und Mainz. Der Jakobsberg bietet 107 sanierte Räume und einen modern ausgestatteten Konferenzbereich mit lichtdurchfluteten Konferenzräumen für bis zu 200 Gäste. Auf dem Jakobsberg ist der 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz auf einem Hochplateau über dem Rhein im Mittelrheintal, unweit der Küste, mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Mehr zum Thema