Golfplatz Herford

Golfanlage Herford

Golfclub Herford e. Natürlich gibt es viele Ausflugs- und Freizeitziele der Kategorie Golfplätze in Herford und der näheren Umgebung von Herford zu entdecken. www.golfclub-bad-salzuflen. de;

Golfclub Herford e. V. Das Projekt ist für alle Beteiligten völlig neu: Studenten mit geistigen Behinderungen aus Vlotho, Löhne, Enger und Herford lernen Golf zu spielen. ((Achtung, der erste Golfplatz ist der GC Herford).

Golf Club Herford e.V. in Herford in Velho-Exter

Blättern Sie weiter zum Golfplatz und zum Anfahrtsplan. Golfschläger & Golfplatz Beschreibung: Golfschläger und Golfplatz in Bielefeld / Vlotho-Exter: Der Golfschläger Herford e.V. kann auf eine mehr als 25-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Der sportlich und familiär geprägte Golfschläger hat im Jahr 2010 420 Mitspieler.

Kinder und junge Menschen, Angehörige, Einzelpersonen und ältere Menschen sind eine engagierte Gemeinde und zu jeder Zeit einladend. Anreise zum Golfplatz: '+ '

Die Schwierigkeit nimmt zu

Herford. Es war soweit: Die neuen Doppel-T-Stücke wurden nun im Golfschläger Herford an ihr Ziel gebracht. Der Vorstand des Verbandes hat bereits im vergangenen Jahr einen erheblichen Beitrag für den Neuaufbau der weiteren Kürzungen genehmigt. In der weitläufigen Umgebung gibt es keinen vergleichbaren Neun-Loch-Golfplatz, der solche Doppel-Tees anbieten kann.

Das Ergebnis war quasi ein 13-Loch-Platz, der sich in den seit über 30 Jahren existierenden Golfplatz einpasst. Jetzt können Golfspieler zwischen mehreren Plätzen im Golf Club Herford wählen. Die Strecke ist immer noch eine PAR 72 Strecke, aber der Pistenschwierigkeitsgrad hat sich von 129 auf 131 gesteigert. "Nur drei der 18 Golfplätze in Ostwestfalen haben noch einen hohen Schwierigkeitsgrad", sagte der Clubpräsident Norbert Peitzmeier, der die Initiative aus dem Süden Deutschlands mitbrachte.

Bei schönstem Sommerwetter waren 49 Golfspieler und fünf Besucher aus Herford dabei. Christa Rödenbeck aus Minden mit 20 und Bernd Schulte aus Herford mit je 26 BSP. Vor Tewes-May haben Gabriele Tewes-May und Rainer Müller je 35 Zähler erzielt. "Am nächsten zum Pin" der Männer ging an Christian Dünkel und für die Frauen an Gabriele Tewes-May.

DGL-Männer

Der zweite Bundesligaspieltag der Bundesliga findet am Sonntagabend auf unserem Golfplatz in Bad Driburg statt. Herford hat sich vorzeitig aus der Meisterschaft zurückgezogen, so dass jetzt nur noch 4 teilnehmen. Unser Team erreichte den zweiten Rang und konnte die Führung auf den dritten Rang ausweiten.

Sämtliche Resultate können über den untenstehenden Verweis erreicht werden. Am nächsten Wettkampftag am 24.06. im GC Lippe. Die neue Staffel 2018 starteten wir mit dem bisher jÃ?ngsten DGL-Team, das durchschnittliche Alter betrug unter 20 Jahre. In Herford fand das Eröffnungsspiel der 1. Bundesliga-Gruppe statt.

Am ersten Tag des Spiels kamen wir nur mit 7 Teilnehmern an, da einer von ihnen krankheitsbedingt verloren ging und in der kurzen Zeit kein Ersatz war. Jedes Team spielt in der Meisterschaft mit 8 Teilnehmern, von den 8 Teilnehmern werden 7 Resultate erzielt. Da wir nur mit 7 Teilnehmern gespielt haben, hatten wir keine Punkte und alle Resultate wurden in die Rangliste aufgenommen.

Spielfeldspieltag wird am 27.05. folgen, wir spielen auf unserem Platz in Bad Driburg. Das Ergebnis kann über den Link abgerufen werden!

Auch interessant

Mehr zum Thema