Golfplatz Escheburg

Escheburger Platz

Die Extras und Annehmlichkeiten runden das Golferlebnis auf einem Golfplatz ab. TSG Bergedorf und Golf-Club Escheburg arbeiten künftig zusammen. Eine Einfahrt zum Golfplatz Escheburg. Erfahren Sie, warum Golf Club Escheburg, Golf in Hamburg, Golfküste* Schleswig-Holstein. Golfanlage - Golfclub Escheburg e.

V...

Neue Gaststätte im Club Escheburg für alle, gutes Essen empfohlen. - Reisebericht Il Risistorante, Schleswig

Am Freitagabend waren wir überrascht, die einzige Gruppe, nichts ist gut auf dem Golfplatz, aber keine Besucher, wir waren misstrauisch, obwohl unsere Freundinnen und Freundinnen vom Futter schwärmten! Richtig, wir haben das beste Futter, eine Kürbiscremesuppe mit Garnelen im vorgewärmten Blech, wirklich schmackhaft und die Garnelen wirklich topfrittiert!

Rindsleber mit Blattspinat und Kartoffelpüree, unwahrscheinlich schmackhaft, so ein sanftes Ding, mit einer Braunsauce, frischer Blattspinat, Kartoffelpüree extra, ganz schmackhaft! Spaghetti Scampi mit Tomatensauce, sehr gute Spaghetti al dente, Scampi frittiert und viel, Tomatensauce war eine Tomatensauce, vorzüglich!

Golffachverband Deutschland: Beitrag ansehen

Nachdem die Vereinsmanagerin Susanne Voß mit Kaffe, Croissants und einem Startessen begrüßt hatte, ging es für die zehn Teilnehmenden in die effektive Partie. Die von allen Beteiligten hoch gelobte Golfanlage zeigte sich in einem ausgezeichneten Erhaltungszustand. Leider wurde das Green nicht geschlagen, so dass die Firma Car Care Company den Gewinn im kommenden Jahr für die RK North Round entgegennehmen wird.

Nach 9 Loch hatte Susanne Voß eine Mittelstation mit Sandwiches, Kaffe und Saft aus eigenen Obstbäumen in Escheburg mit viel Liebe zum Detail erbaut. Gewinner der Runde in Escheburg war Frank Ockens von der Cart Care Company mit 28 Brutto-Punkten vor Klaus Stahmer (25) und Susanne von Zydowitz (20).

Der Netto-Sieg ging an Tim Steffens, Gut Deinester Münster mit 39 Zählern, vor Frank Ockens und Jens Bernitzky mit gemeinsamem zweiten Rang und je 37 Nettopunkten. Vielen Dank an den Golfschläger Escheburg und Susanne Voß für einen gelungenen Tag in toller Stimmung und auf einem hervorragenden Golfplatz!

Sie werden wiederkommen und nur Gutes über Escheburg ausrichten.

Info Golfklub Escheburg e.V.

Für den Reisetipp Golfschläger Escheburg e.V. gibt es bisher keine generelle Anfahrtsbeschreibung. Unterstützen Sie uns dabei, anderen Besuchern wie im Reiseführer sachliche Information zur VerfÃ?gung zu stellen. 5. Golfschläger Escheburg e.V. 0 Bewertung Golfschläger Escheburg e.V. Schade! Kein Feriengast hat den Golfschläger Escheburg e.V. bewerte. Eigener Eingang z.B. Eigener Eingang z.B. Eigener Eingang z.B.

Mehr zum Thema