Golfpark Nümbrecht

Nümbrecht Golf Park

Der Golfplatz Numbrecht ist ein beliebtes Ausflugsziel in Nümbrecht. Die Golfanlage des Sport-Park Nümbrechts befindet sich im ehemaligen Südteil des Kurparks. Auch der Golf-Park Nümbrecht wächst. Der Golf-Park Nuembrecht GP Nümbrecht Golf-Park Nümbrecht ,in Nümbrecht. Golfclub München e.

V. Golfpark Schloss Wilkendorf.

Der Golf-Park Nümbrecht jetzt mit vorgegebenen Wettkämpfen

Golf-Park Nümbrecht wird "klein aber fein". Damit wurde der Platz bereits einmal von einem Golfspieler benannt, der den Kurzparcours zum ersten Mal spielte - und das ist auch heute noch der Fall. 1990 als 6-Loch-Platz eingeweiht, 2004 auf 9-Loch ausgebaut, hatte sich die vorhandene Kurz- und Trainingsanlage als Verstärkung des Freizeitangebotes und zur Attraktivitätssteigerung der Stadt Nümbrecht erwiesen.

Das Park-Hotel Nümbrecht und die Stadt Nümbrecht haben deshalb den Standort ausgebaut. Zudem wurde der bestehende Golfplatz weiter verbessert - zum Teil durch Verlagerung oder Verlängerung von Tees und Greens. Die Eröffnungsfeier fand am 25.06.16 statt, worauf der Kurs nun für die Besucher geöffnet ist.

Das neue Golfgelände hat hauptsächlich 3 Parcours, die eine rasche Rundenzeit gewährleisten, beeindruckt aber auch mit schmalen Spielbahnen auf den beiden 4 Parcours, die ein exaktes Spielverhalten erfordern. Ziel des neuen Golfparks ist es, neben den großen 18-Loch-Plätzen in der Region eine weitere Möglichkeit zu schaffen - vor allem für Anfänger, aber auch für alle, die eine schnellere Spielrunde oder ein besseres Kurzspiel anstreben.

Eine Vollmitgliedschaft mit Handicap und Stammdatenpflege ist für 675,00 pro Kopf in Nümbrecht möglich.

Nümbrecht, Deutschland

Maximal temperaturen von 26 (Filz: 26°) und schwache Winde (17 km/h) aus dem Süden mit neuen Windböen (31 km/h) werden zu erwarten sein. Die Niederschlagsmenge liegt bei 10 - 20 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags liegt bei 92%, die Sonnenscheindauer bei 6h. Es wird heute mit einem geringen Pollenzustand gerechnet: Schwache Winde (13 km/h) aus Ost-Nordost mit moderaten Windböen (23 km/h) werden aufkommen.

Es wird mit einer Niederschlagsmenge von 0 l/m² gerechnet. Im Golf-Park Nümbrecht herrscht nachts eine Luftfeuchte von 79%, das Risiko von Niederschlägen liegt bei 18%. Leichter Wind (10 km/h) aus Südosten mit moderaten Böen (23 km/h) wird aufkommen. Es wird mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 0 - 2 l/m² gerechnet. Mittags werden im Golf-Park Nümbrecht Temperaturen von maximal 25 (26°) Celsius erreicht.

Schwache Winde (14 km/h) aus dem Süden mit neuen Windböen (30 km/h) werden aufkommen. Der Niederschlag liegt bei 0 - 2 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 44%, die Feuchtigkeit bei 57%. Im Golf-Park Nümbrecht wird es vor Einbruch der Dunkelheit 18° geben (jedoch 19° gefühlt). Schwache Winde (11 km/h) aus dem Westen Südwesten mit neuen Windböen (29 km/h) werden aufkommen.

Es wird mit einer Luftfeuchte von 53%, 26% Regen und 0,1 l/m² Regen im Golf-Park Nümbrecht vor Einbruch der Dunkelheit gerechnet. Im Golf-Park Nümbrecht (Golf-Park Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen, Deutschland) strahlt die Sonne 06:00 Uhr.

Auch interessant

Mehr zum Thema