Golfhotel Achental

Golf Hotel Achental

Informationen, Preise, Fotos und mehr über das Golfhotel Golf Resort Achental in Bayern. Golfhotel für Erholung & Entspannung. Die neuesten Tweets vom Golf Resort Achental (@ChiemseeHotel). Golf- und Sporthotel am Chiemsee. Golf-Hotel Bad Tatzmannsdorf GmbH, www.

reitersburgenlandresort.at.

Allgemeines zum Haus

Der Golfplatz Achental empfängt seine Besucher in einem neuen Milieu. Zwischen Chiemsee und Kitzbühel in Grassau, im Zentrum des Chiemgauer Landes, befindet sich das in die Landschaft eingebettete Achental-Golfresort. Das Herzstück des Achental Golfresorts sind die neue "Reiterstube", "Jagdstube", "Kaminzimmer" und die neuen Gaststätten "Weißer Hirsch" und "Weinstube". Der neue SPA im Achental Golfresort in Grassau im Chiemgau. Für alle, die es noch werden wollen.

Mit der JUST PUR Kosmetik im Rhythmus des Monds verwöhnen die Sporthotels Achental ihre Besucher in völlig neuen Räumen in modernem Ambiente, die sich durch ihre natürlichen Materialen und Erscheinungsformen auszeichnen. Die JUST PUR ist eine exclusive und qualitativ hochstehende Schönheits- und Pflegeserie, die die Kurgäste zu 100% natürlich bedeckt - JUST PUR.

Mit JUST PUR bietet das SPA Team eine exclusive Pflege an. Zusätzliche Dienstleistungen und Einrichtungen, die oft verwirrende Mehrkosten für Hotelgäste und Firmen mit sich bringen, sind für den Hausgast während des ganzen Aufenthaltes kostenlos. Hier ein paar kostenlose Standardbeispiele im Achental-Golfresort, die die Budgetplanung für die geplante Ferienreise vereinfachen:

Neues Golfhotel Achental!

Bleib an der Oberfläche! - Der Golfresort Achental, Grassau Meinungen

Zufällig bin ich nach einer langen Suche im Internet auf dieses Haus am Chiemsee gestoßen. Auch die Räume sind schön und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, mit der passenden Kombination aus Gestaltung und Funktionalität. Diese Hotelbuchung erfolgt auf Vorschlag, ohne große Aussichten. Äußerlich wirkt das Haus regionaltypisch. Der Raum war heiter und lichtdurchflutet.

Es gibt ein Hallen- und Freibad mit vielen Liegen und Liegestühlen. Allein der Blick auf den Platz und die Bergwelt ist einfach wunderschön. Selbst wenn das Haus sehr weit weg ist, würde ich wiederkommen. Der Innenarchitekt und der Gesamtarchitekt haben ein wirklich gutes Gefühl vermittelt - das Klima im Restaurant, in der Bar/Lounge/Lobby, im Spa-Bereich und in den Zimmern ist äußerst ansprechend.

Zimmerempfehlung: Es gibt sowohl modernere (teurere) als auch preiswertere, billigere Räume, die ebenfalls in Ordnung sind. Ich mag das Haus und den Platz, aber es sind solche Einzelheiten, die den ganzen Tag verwöhnen können: Ich war nur am Golfwochenende, und mein Bild vom Haupthaus ist einfach top.

Raum groß genug, sehr schmackhaft mit Massivholzboden (kein Klappern, etc.) und Terrasse. Unmittelbar am Platz.

Auch interessant

Mehr zum Thema