Golfclub zu gut Ludwigsberg

Golfschläger zu gut Ludwigsberg

Auch der Golfclub zu Gut Ludwigsberg e. V. ist sportlich ambitioniert und veranstaltet jährlich zahlreiche Turniere. Der Handicap-Rechner berechnet Ihr neues Handicap für den Golfclub zu Gut Ludwigsberg e. Golfplatzinformationen für den Golfclub zu Gut Ludwigsberg;

Kontaktdaten, Telefonnummer, Stichwort. Im Golfclub "Golfclub zu Gut Ludwigsberg" gibt es einen Proshop und ein Restaurant. Lesen Sie Kommentare, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie Screenshots und erfahren Sie mehr über GC zu Gut Ludwigsberg.

Die Handicapberechnung für den Golfclub zu Gut Ludwigsberg e.V.

Mehr zum Golfclub zu Gut Ludwigsberg e.V. Wie wird das Vorrecht tatsächlich errechnet? Jede Anlage eines dem DGV angeschlossenen Golfschlägers wird mit CR (Course Rating) und Slope bewerte. Golf-Club Passau-Raßbach e.V. - Golf-Club Tutzing e.V. - Golf- und Landverein Bayerwald e.V. - Golfclub Stiftland e.V. - Golfclub Wörthsee e.V. - Golfclub Kitzingen e.V. der Golfclub München Valley e.V. - Golfclub Regensburg-Sinzing bin Minoritenhof e. V. - Golfclub Iffeldorf e.V. - Golf-Resort Bad Griesbach e.

V. - Garten- und Golfclub Oberfranken e.V. - Golfclub Oberfranken e.V. - Golf-Club Herzogenaurach e.V. - Golf Club Ebersberg e.V. - Golfclub Schloss Egmating e.V. - Golfclub Main-Spessart-Eichenfürst e.V. - Golfclub Königsbrunn e. V. - Golfclub Reichsstadt Bad Windsheim e. V. - Goldpark München Aschheim GmbH & Co. mit Sitz e.V. Golf-Club Landshut e.V. - Golf-Club Straubing City and Country e.V. - Golfclub Schwä e.V. - Golfschwanhof e.V. - Golfpark Oberzwieselau e. V. - Golf-Club Kronach e.V. - Golfclub Ruhpolding e.V. - Golfclub Fahrenbach im Fichtelgebirge e.V.

Staraufstellung im Golfclub zu Gut Ludwigsberg - News Mindelheim

Türkenheim (hak) - Der 18-Loch Championship Course des Golfclub zu Gut Ludwigsberg wurde am vergangenen Sonnabend zum Star-Treffen. Namhafte Persönlichkeiten konkurrierten beim Wettbewerb zugunsten der Tabaluga Children's Foundation. Den Anstoß für das Turniere in Türkenheim gaben der Beirat der Stiftung, der Darsteller Michael Roll ("Die schnellen Gerdi") und der ehemalige Fußball-Nationalspieler Franz Roth. Er selbst konnte nicht mitmachen, da er gerade eine Episode der Krimiserie "The Old Man" aufnimmt.

Am späten Vormittag nahm er jedoch an der Feierstunde im Tee-Zelt des Golfschlägers auf Gut Ludwigsberg teil. Im Rahmen der Preisverleihung am Abend im Gasthaus Dal Pescatore (ehemals Kronenkeller) fand auch eine Verlosung zugunsten der Gründung statt. Zu Beginn des vierköpfigen Klassikers waren 84 Personen anwesend.

Zwei Golfspieler formierten ein Paar und so gab es einige prominente Paare auf dem Platz: das Volksmusik- und Moderatorenpaar Marianne und Michael, die Darstellerin Viktoria Brams und Mann Michael Hinz (die im Juli ihren vierzigsten Jahrestag feierten), der Darsteller Arthur Brauss mit seiner Frau Helmuth Poccolin-Brauss und der ehemalige Fußball-Nationalspieler Franz Roth mit ihrem Vater Claus.

Sport-Legende Klaus Wolfermann (Speerwurf-Olympiasieger 1972), Fußballspieler Karl Allgöwer und BR-Sportdirektorin Marianne Kreuzer fanden ebenfalls den Weg nach Turku. "Die Tabaluga Foundation unterstützt missbrauchte und verunglückte Kinder", erklärt Roll, der seit 15 Jahren Charity-Golfturniere für diesen guten Zweck ausrichtet. Unter der Mittlertätigkeit von Franz Roth war man nun im Unerallgäu zu Gast. 2.

"In diesem Jahr werden sich die Preisträger der drei Netto-Klassen und die Brutto-Gewinner für das Endspiel der Tabaluga Turniere qualifizieren", so Roll weiter. Dies wird am sechsten Septembers im neuen Golfclub Valley bei Holzkirchen sein. Die Bruttogewinner Thomas Korb und Dieter Ruf qualifizierten sich für dieses Endspiel beim Türkheimer Wettbewerb.

Die Besten der Netzklassen waren Martin Hinz und Shany Weber, Armin Hartlein und Ulrike Barth, Reinhold Hartmann und Bernd Sieber, die beide auch noch im Herbst ins Valley gehen werden. Nächstes Jahr möchten sie wieder nach Türkenheim kommen, sagte Franz Roth, der wie die anderen Beteiligten den exzellenten Stand der Strecke und die hervorragende Betreuung des Wettkampfes durch die Clubmanager mit Bundespräsident Ludwig Wiedemann, Geschäftsführer Rudi Wiedemann und Kapitän Bernd Bartmann an der Tabellenspitze anführte.

Auch interessant

Mehr zum Thema