Golfclub Werne Schmintrup

Golf Club Werne Schmintrup

Golfanlage Werne Golfclub Werne-Schmintrup e. V... Sie finden hier Kursinformationen, Bewertungen, Greenfees und Bilder vom Golfclub Werne-Schmintrup e.

V.. Auskünfte zum Golfclub Golfclub Werne-Schmintrup e. V. bei Werne und seinen Golfplätzen. Die Bürger haben sich zum Golfclub Werne-Schmintrup zusammengeschlossen. Golfanlage Werne a.d. Lippe GmbH & Co.

Golfanlage Werne a. d. Lippe GbR & Co. KG, Werne

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann.

Golf Club Werne-Schmintrup e.V. in Werne

Blättern Sie weiter zum Streckenplaner des Golfclubs und einer Karte zum Ziel. Golfschläger & Platz Beschreibung: Golfclub und Platz in Dortmund / Werne: Das leicht bergige und abwechslungsreiche Areal der Anlage Werne an der Lippe befindet sich in absoluter Ruhelage inmitten einer Münsterländer Landschaftspark. Zahlreiche Bäche, Wäldern, Wäldern und Bächen machen den Platz zu einem reizvollen und sportiven Erlebniss.

Der 9-Loch-Platz, die Spielanlage und ein öffentliches 6-Loch-Kurzplatz sind nur 30 Autominuten von Dortmund entfern. Wegbeschreibung zum Golfplatz: '+ '

Informationen zum Golfclub Werne Schmintrup

Das Golfclub Werne-Schmintrup, e.V. ist ein sehr ruhig gelegener Platz....Die Greens sind immer in Topform.... Er ist mit seinen 9 Löchern nicht einer der grössten, aber sehr gut zu spielen....Das Essen wird immer morgens neu gekocht und ist alles hausgemacht...es gibt meistens Torten, Brot und diverse andere wärmende Dinge....

Der Golfclub Werne-Schmintrup e.V. Der Golfplatz ist tatsächlich sehr leicht zu erreichen (ausgeschildert)! Eigener Eingang z.B. Eigener Eingang z.B. Eigener Eingang z.B.

Der Werne Platz wird nun ein ruhiger Ort sein: Französisch-Ludwig Schulze Kersting voller Elan / Spielen wie gewohnt | Werne/Bergamen

Es ist der zentrale Satz, den Franz-Ludwig Schulze Kersting immer wieder betont: "Das Spiel wird weitergehen, aber nicht mehr unter dem Titel'Golfclub Werne'". Am Dienstagmorgen präsentierten der Vermieter und seine Ehefrau Ute Schulze Kersting ihre Planungen für den Neun-Loch-Platz in Schmintrup. "Jetzt kommen wir voran", verkündet Franz-Ludwig Schulze Kersting voller Elan.

"Ute Schulze Kersting: "Die Leute sind glücklich, hier Frieden und Stille zu finden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Teilnehmer auf der Seite nicht erwünscht sind - ganz im Gegensatz dazu. Ab dem nächsten Jahr kostet eine Teilnahme an der "Golfplatz Werne an der Lippe" 800 EUR (für Kids und junge Leute gibt es Ermäßigungen) - wie bisher.

Da es nur jährliche Verträge gibt, kann jeder immer wieder neu darüber nachdenken, ob ihm die Einrichtung im Hof Schulze Kersting gefällt: "Man kann die Menschen nicht gerechter behandeln", ist Franz-Ludwig Schulze Kersting davon überzeugt. 19. Für die beiden Firmen ist es auch von Bedeutung, dass sie die "Golfplatz Werne an der Lippe GmbH " als "Landfamilienbetrieb" betreiben wollen und Mitglieder des Golfverbandes sind.

Background:Die Situation rund um den Platz in Werne-Schmintrup ist zur Zeit unklar. Landbesitzer Franz-Ludwig Schulze Kersting hatte die Golfplatzbetreibergesellschaft "Golfbau GmbH" wegen ausstehender Miet- und Instandhaltungsarbeiten in einem fünfstelligen Betrag verklagen und wurde vor dem Amtsgericht Dortmund verklagen. Zugleich wurde der komplette Mietvertrag zwischen den beiden Parteien für ungültig befunden - und Schulze Kersting geht davon aus, dass dieses Gerichtsurteil auch vor dem OLG bestanden haben wird.

Auch der Golfclub Werne hat keinen gültige Verträge - wird aber in diesem Jahr von Schulen dulden.

Auch interessant

Mehr zum Thema