Golfclub Senne

Golf Club Senne

Zum Reisetipp Senne Golfclub Gut Welschof e. V. gibt es leider noch keine allgemeine Beschreibung. Informationen zum Golfplatz im Senne Golfclub Gut Welschof; Kontaktdaten, Telefonnummer, Golf im Senne Golfclub Gut Welshof in Schloss Holte-Stukenbrock, Deutschland.

Alle Informationen zum Thema Golf im Senne Golfclub Gut Welshof. " B. A. Sennelager Golf Club." Die traditionelle GC heißt jetzt nur noch Sennelager Golf Club.

Informationen zum Senne Golfclub Gut Welschof e.V.

Info's Senne Golfclub Gut Welschof e.V. Für den Reisetipp Senne Golfclub Gut Welschof e.V. gibt es bisher keine generelle Anfahrtsbeschreibung. Unterstützen Sie uns dabei, anderen Besuchern wie im Reiseführer sachliche Information zur VerfÃ?gung zu stellen. Erleben Sie den Erfolg. Der Senne Golfclub Gut Welschof e.V. 0 Bewertung Senne Golfclub Gut Welschof e.V. Schade! Kein Feriengast hat den Senne Golfclub Gut Welschof e.V. bewert.

Eigener Eingang z.B. Eigener Eingang z.B. Eigener Eingang z.B.

Der Senne Golf Club hat in seinem Jahr des Jubiläums....

Beim Silvesterempfang des Senne Golfclubs Gut Welschof gab es viel zu berichten. Felix und Philipp Grothaus zeigten die neue Club-Gastronomie und Jürgen Gärtner präsentierte Chuk Yiu als neuen Vereinsleiter. Diese Änderungen waren nötig, um den Golfclub wieder wettbewerbsfähig zu machen.

Dies ist der einzige Weg, wie der Golfclub weiter wächst. Zahlreiche der Vereinsmitglieder konnten sich bereits am Sonntagabend zum Jahreswechsel von den Neuheiten im Klubhaus und auf dem Gelände Ã?berzeugen. "Das Klubhaus strahlt in neuem Glanz", sagte Jürgen Gärtner bei der Einweihung. Evelyn Welschof, die mit ihrem im Jahr 2015 verstorbenen Ehemann Gerhard Welschof den neuen Prachtbau errichtet hat und eigens für den Empfangsbereich aus Wien kam, konnte diesen neuen Prachtbau ebenfalls miterleben.

"Die haben den passenden Farbton in Sachen Farbgebung und Möblierung gefunden", so Gärtner. In grau-grünen Farbtönen zeigt sich das Vereinshaus. Die hellen Tische und dunklen Sessel können bis zu 125 Personen aufnehmen. Dahinter steht der 25-jährige Restaurantkoch Philipp Grothaus, der mit seinem 23-jährigen Geschwister und Koch Felix Grothaus für das Club-Catering auf dem Gelände ist.

"Sie haben einen ausgezeichneten Namen, dem sie ganz bestimmt entsprechen müssen", sagt Gärtner. In einem Siebenerteam offerieren die Gebrüder Grothaus für "alle und nicht nur Vereinsmitglieder" Drinks und Essen aus der völlig neuen Küche", sagt Philipp Grothaus. Die Club-Gastronomie ist von 10.30 bis 21.30 Uhr bis einschließlich Mai offen.

"Lasst uns das Ende einmal offen halten", sagt Philipp Grothaus. "Neue Gullys wurden auf dem Marktplatz verlegt. Dadurch kann das Spielfeld nach dem Regenguss wesentlich rascher bespielt werden", sagt Eigenrauch. So verkleidet sich der Senne Golfclub spürbar. Der Golfclub begeht den 25. Jahrestag des Spatenstichs für den Golfplatz Welschof auf seinem Golfplatz, besonders mit dem "Open House"-Wochenende am 21. Juni.

Auch interessant

Mehr zum Thema