Golfclub Seddin

Seddin Golf Club

Zweifamilienhaus am Golf Club Seddiner See Deutschland. Dies bietet der GCC Seddin Lake. Fragen Sie opauly zu Golf & Country Club Seddiner See. Zweifellos nicht das billigste Restaurant, aber es ist auch ein Golfclub! Zweifamilienhaus am Golf Club Seddiner See.

Spielbetrieb der Kramski German Golf League im Golfclub Seddiner See in der Schweiz.

In der DGL Saison fanden am Samstag, den 28. und Samstag, den 28. Juni, der zweite Wettkampftag unseres Herrenteams statt. Diesmal war der GCC Seddin Lake der Ausrichter. Im Gegensatz zum letzten Jahr begann der Wettkampftag am Sonntagmorgen auf dem südlichen Platz des wunderschönen Platzes. In strahlender Sonne, bei hohen Sommertemperaturen und exzellenten Platzverhältnissen stand für die 36 Löcher des zweiten Spieltags die Acht und dann die Vieren an.

Schon bald wurde klar, dass der Südkurs den Spielerinnen alles abverlangt und mit schnellem Grün und hoher Rauhigkeit jeden Einzelnen vor neue Aufgaben stellt. Nach der ersten Unterbrechung eines Gewitters hat unser GK Braunschweig die Führung übernommen. Nichtsdestotrotz lauern die anderen Mannschaften noch, was für den Tag aufregende Viererspiele verspricht.

Ersatzlos und damit mit den selben acht Einzelspielern ging unser Verein an den Start. Und zwar ohne Ersatz. Weil das Match wieder durch ein Unwetter abgebrochen werden musste, war lange Zeit nicht klar, ob die vier überhaupt fertig werden konnten. Nachdem lange gewartet, neu gestartet und langsam gespielt wurde, entschied man sich gegen 21 Uhr nach elfstündigem Golfen, in dem sich der GK Braunschweig endlich gegen den Hannover Golfclub und die Gastgeber aus Seddin durchsetzen musste und damit den zweiten Matchtag der DGL-Saison 2018 auf dem dritten Rang beendeten.

Nur zwei Striche trennen uns vom Ziel. Am nächsten Wettkampftag finden die Spiele am Samstag, den 23. Juli 2018 im Golfclub Hannover-Garbssen statt.

Zu den 6 besten Häusern in der Umgebung von

Erst nach einer Verbuchung kann eine Auswertung erfolgen. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Beurteilungen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Unterbringung waren. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc. Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt.

Falls Sie über uns reserviert haben und eine Bewertung abgeben wollen, loggen Sie sich ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema