Golfclub Schmidmühlen

Golf Club Schmidmühlen

Voucher Golf und Country Club Schmidmühlen. Golf und Country Club Schmidmühlen e. V.. Golf and Country Club Schmidmühlen e.

V., Schmidmühlen. Die Schmidmühlen-Golfer müssen viel in die Wasserversorgung investieren. Die Borkenkäfer sind ein Problem für den Golf und Country Club Schmidmühlen.

Golf und Country Club Schmidmühlen e.V., Schmidmühlen

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Golf und Country Club Schmidmühlen - Golf spielen in Bayern

Das Fairway, das zum Teil hängend und mit Nadelwald ausgekleidet ist, erfordert ein genaues Abspielen. Das abwechslungsreiche und herausfordernde 18-Loch Golf und Country Club Schmidmühlen wird ständig weiterentwickelt, so dass das Golfspiel nie Langeweile aufkommen lässt. Ein weiterer Pluspunkt des Golf und Landclubs Schmidmühlen ist seine familiäre Freundlichkeit mit reduzierten Ehegattenpreisen.

Auch die Jüngsten kommen im Golf und Country Club Schmidmühlen auf ihre Kosten.

Golf und Landgasthof Schmidmühlen - Golfanlage Schmidmühlen

Auf einem Hochplateau des oberpfälzischen Mittelgebirges mit Weitblick auf das Lauterach- und Vilstal befindet sich einer der traditionsreichsten Golfplätze der Gegend. Achtzehn Löcher für alle Level! Das abwechslungsreiche und sportliche 18-Loch-Angebot wird ständig nachgebessert. Immer die aktuellsten Informationen zum "Golf- und Landverein Schmidmühlen" (Greenfee-Deals, Tel. Nr., Fotos, Platzbeschreibung) in der Applikation - jetzt kostenlos herunterladen:

Golf Club Informationen Neue

Der Golf- und Landesclub - Schmidmühlen e.V. Einer der traditionellsten Golfschläger Bayerns befindet sich auf einem schön gelegenem Hochplateau im Dreiländereck Regensburg, Schwandorf und Amberg-Sulzbach, hoch über den Flüssen und Lauterach. Wer einige Eliteplätze beherrscht, wird von den vielfältigen und sportlichen Herausforderungen der 18 Löcher von Schmidmühlen begeistern.

Golf und Country Club Schmidmühlen e.V.

Golf und Landverein Schmidmühlen e. V. A 93 Regensburg, exit Pyramide towards Breitengrad. Golf- und Landesclub Schmidmühlen e. V. ',maxWidth:260,pixelOffset:new google.maps.size(131,0)});infoWindows_markers_clubs.push([infowindow,marker,markers[i]]]);google.maps.event. addListener(marker,'klick',function(){close_all_info_windows();infowindow. addClass('custom-iw custom-iw custom-iw');$('.gm-style-iw').prev().children().eq(1). addClass('custom-iw custom-iw custom-iw2');$(((('.gm-style-iw')))). S. 720479999999999999952},map:map,title: "Burg Parsberg",icon: "files/layout/images/marker/marker/marker/marker_s.png"});popup_gmarkers.push(marker);if(do_bounds){popup_bounds. extend (marker. position)}(function(marker,i){var infowindow=new google.maps. png")});google.maps.event.event..addListener(infowindow,'domready',function(){$($('. Die Funktion ist nicht verfügbar. GMS-Stil-IW').parent(). addClass('custom-iwh custom-iw1h');$('.gMS-IW').prev().children().eq(1). addClass('custom-iwh custom-iw2h');$('. GMS-Stil-IW').prev().children().eq(3). addClass('custom-iwh custom-iw3h')});i+++})(marqueur,i);marqueur=neue google.maps.marker({position:{position:{lat:49.31968,lng:12. png")});google.maps.event.event.addListener(infowindow,'domready',function(){$('.gm-style-iw').parent(). addClass('custom-iwh custom-iw1h');$(('). GMS-Stil-IW').prev().children().eq(1). addClass('custom-iwh custom-iw2h');$('.gMStil-IW').prev().prev().prev().children().eq(3).

addClass('custom-iwh custom-iw3h')});i++})(marker,i);marker=neue google.maps.marker({position:{lat:49.2549647,lng:11. 69020049999999999999946},map:map,title: "König-Otto-Tropfsteinhöhle",icon : "files/layout/images/marker/marker/marker/marker_s.png"});popup_gmarkers.push(marker);if(do_bounds){popup_bounds.extend(marker.position.)]}(function(marker,i){var infowindowindow=new google.maps.InfoWindow({content:)

Auch interessant

Mehr zum Thema