Golfclub Schloss Krugsdorf

Krugsdorfer Schlossgolfclub

Krugsdorf Schlosshotel & Golf Resort. Derzeit keine Greenfee-News für den Club: Golfclub Schloss Krugsdorf e.V.! Schloss Krugsdorf lädt nach dem Spiel zum Verweilen ein und bietet mit gehobener Gastronomie, ProShop und Bars Ruhe und Entspannung.

Der Golfplatz Schloss Krugsdorf liegt auf dem Festland vor der Sonneninsel Usedom. Der Golfplatz Schloss Krugsdorf liegt auf dem Festland vor der Sonneninsel Usedom.

Golf- & Golfclub Schloss Krugsdorf, Krugsdorf

Entdecke die neusten Golf-Pakete, spezielle Angebote und spannende Erlebnisse. Abonnieren Sie den Albrechts-Newsletter und Sie werden jede Wöchentlich inspiriert. Die von mir im Zusammenhang mit der Registrierung gemachten Angaben werden von der Firma Albert Golf Verlagsgesellschaft mbH für den Versand des Newsletters gehört.

Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Rundbrief zu jeder Zeit abbestellen und die Bearbeitung meiner Daten rückgängig machen kann. Nähere Angaben hierzu entnehmen Sie bitte unserer Erklärung zum Datenschutz.

Der Golfclub Schloss Krugsdorf - die besten Angebote hier!

Der Platz liegt am Rand des Naturparks Lagune Szczecin in der schönen Elbheide. Eingebettet in eine wunderschöne Natur- und Seelandschaft lockt der 18-Loch-Golfplatz zum Entspannen und bildet eine traumhafte Umgebung. Die Anlage liegt unmittelbar am Schloßhotel Krugsdorf und ist der perfekte Urlaubsort und ladet zum Bummeln ein.

Die 18-Loch Championship-Anlage ist als typische "Lake Course" konzipiert. Der Spielablauf wird durch 4 große Teiche festgelegt, die als Wasserhindernis unmittelbar oder mittelbar in das Spielgeschehen eingebunden sind. Die Anlage ist technologisch sehr aufwendig und entspricht internationalen Standards. Nutzungsrecht des Golfclub Schloss Krugsdorf e.V. Golfclub Schloss Krugsdorf e.V. Landkarte wird aufgeladen - bitte warte!

Schloß Krugsdorf Golf & Resort

Der Platz Schloss Krugsdorf liegt am Rand des Naturpark Stettiner Haff in der schönen Ückermünder Heide. Eingebettet in eine wunderschöne Natur- und Seelandschaft lockt der 18-Loch-Golfplatz zum Entspannen und bildet eine traumhafte Umgebung. Die Anlage liegt unmittelbar am Schloßhotel Krugsdorf und ist der perfekte Urlaubsort und ladet zum Bummeln ein.

Die 18-Loch Championship-Anlage ist als typische "Lake Course" konzipiert. Der Spielablauf wird durch 4 große Teiche festgelegt, die als Wasserhindernis unmittelbar oder mittelbar in das Spielgeschehen eingebunden sind. Die Anlage ist technologisch sehr aufwendig und entspricht internationalen Standards. Der 18-Loch Championship Course Krugsdorf wurde im Okt. 2009 eröffnet!

Mehr zum Thema