Golfclub Jena

Golf Club Jena

Golfclub Weimar I Jena. Handicap- und Spielvorgabenrechner: Golf Club Weimar ? Jena e. V..

Der Golfclub Jena e.V.. Jena: Die Kriminalpolizei sucht zwei Autodiebe mit Fotos der Täter. Präsentation des Clubs mit Sitz in Weimar und Golfplatz im benachbarten Jenaer Stadtteil Münchenroda.

Daumendrücken: Europameisterschaftskampagne des Golfclub Weimar-Jena - Jena

Der Golfprofi des Golfclub Weimar-Jena, Roy Busch, hat großes Vertrauen in die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der EM, die am kommenden Wochenende in Polen anläuft. Der Golfclub Weimar-Jena drückt den Kickern der Elite die Daumen. Jena. "Aus dem Halbfinale kann es werden", sagt der Golfprofi des Vereins. So kann er noch besser treffen, er kann den kleinen Ball ins Gefängnis stecken.

Jahr für Jahr schult Roy Busch im Werk in Münchenrode zahlreiche Newcomer. Natürlich auch im EM-Jahr 2012, und es zahlt sich aus, dass die Elite der Kicker den Golfern in der Gegend die Daumen drücken. "Solange das dt. Duo im Wettkampf ist, gibt es 100? Ermäßigung.

"Aber wie gesagt, nur solange die Germanen gewinnen", sagt Busch. "Im Halbfinale muss ich zehn Min. vor Schluss noch bis zum Abpfiff warten", sagt Busch mit einem Augenzwinkern. Der Golfclub Weimar-Jena hat derzeit über 300 Mitglied. "Selbst eine Bambini-Gruppe haben wir", sagt Busch.

Derzeit erlernen sieben Schüler im Alter von vier bis acht Jahren den Umgang mit Schlägern und Bällen. Mit den Kickern von heute rechnet auch der ehemalige Chefredakteur.

Maximale Temperaturen über 30°C, auch hohe Temperaturen über 35°C möglich.

Maximale Temperaturen über 30°C, auch hohe Temperaturen über 35°C möglich. Heute rechnet der Golfclub Weimar Jena mit Maximaltemperaturen von 37 (Filz: 37°) und schwachen Winden (15 km/h) aus dem Süden mit neuen Windböen (31 km/h). Der Niederschlag liegt bei 0 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 2%, die Feuchtigkeit bei 25%.

Im Golfclub Weimar Jena werden morgen Höchsttemperaturen von 36 (Filz: 36°) und schwache Winde (13 km/h) aus Südwesten mit neuen Windböen (37 km/h) zu erwarten sein. Die Niederschlagsmenge liegt bei 0 - 1 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 20%, die Luftfeuchte bei 31%. Der Golfclub Weimar Jena rechnet übermorgen mit Höchsttemperaturen von 33 (Filz: 33°) und schwachen Winden (11 km/h) aus Ost-Südost mit neuen Windböen (31 km/h).

Die Niederschlagsmenge liegt bei 3 - 5 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 49%, die Luftfeuchte bei 38%.

Mehr zum Thema