Golfclub Hammerschmiede

Golf Club Hammerschmiede

Die Golfclub an der Hammerschmiede e. V. geht eine Kooperation mit dem Golfclub Bad Wörishofen e. V. ein.

Hier finden Sie alles Wissenswerte über den Golfclub an der Hammerschmiede in Bayern. Auf dem Golfplatz an der Hammerschmiede ist diese Sensibilität gefragt. Golfplätze in der Nähe des Golfclubs An der Hammerschmiede. Der Golfclub an der Hammerschmiede, Pforzen.

Golf Club Hammerschmiede e.V.

Der Golfclub Hammerschmiede e.V. Sie sind interessiert an für dem Sport -Golfen? Genießen Sie die faszinierende Welt des Golfs und genießen Sie spannende und kontaktfreudige Momente auf dem Platz an der Hammerschmiede. Die Golfanlage liegt in Stadtnähe und ist leicht zu finden. Der Golfclub organisierte erneut ein Charity-Turnier und spendete an den St. Valentinskindergarten überreicht.

Mit der Übergabe des Geldes an die Kids durch Alexander Müller (Präsident) und Astrid Springmann (Platzbetreiberin) war die Begeisterung der Kleinen groß. Das wird der Golfclub sicher noch einmal tun, denn mit allen Grundstückseigentümer des Platzes ist ein gutes Zusammentreffen. Auch in diesem Jahr hat der Golfclub Hammerschmiede wieder ein Wettbewerb zugunsten von für dem St. Valentin.

Präsident Alexander Müller konnte mit der Kursbetreiberin Astrid Springmann überreichen 500,00 EUR gewinnen. Auch die Kindergartendirektorin Monika Hartmann sowie weitere Pädagogen und natürlich waren sehr glücklich und bedankten sich. Die Summe wurde durch Eintrittsgelder und Schenkungen bei einem eigens für den Kita organisierten Charity-Turnier aufgebracht. Kindergartendirektorin Monika Hartmann freute sich sehr: âDie zügige Stiftung werden wir nutzen, um Kinderspielgeräten zu kaufen.â Linkliste hinten:

Golfschule an der Hammerschmiede - Golfclub an der Hammerschmiede - Kaufbeuren Golfanlage

Die 9-Loch-Anlage zwischen Kaufbeuren und Bad Wörishofen befindet sich unmittelbar an der B 16 und wurde 2001 erbaut. Im Jahr 2009 wurde der 9-Loch-Platz umfassend umgestaltet. Der Golfplatz des Golfclubs Hammerschmiede befindet sich im Allgäu bei Füssen, umgeben von einer traumhaften Landschaft inmitten alter Bäume und Hecken.

Der Golfplatz mit 18 Löchern verfügt über eine Fläche von insgesamt 93 ha mit abwechslungsreichen Fairways und märchenhaften Ausblicken. Immer die aktuellsten Informationen zum "Golfclub an der Hammerschmiede" (Greenfee-Deals, Tel. Nr., Fotos, Platzbeschreibung) in der Applikation - jetzt kostenlos herunterladen: Golf und Country Club e. V. allgäuerisch

Der Golfclub an der Hammerschmiede - Übersicht über diesen Golfclub

Der Golfclub an der Hammerschmiede ist einer der 178 Golfplätze in Bayern. Zu den Golfplätzen in der nahen Nachbarschaft gehören der Golf-Club Bad Wörishofen e.V., der Golfclub zu Gut Ludwigsberg Turkheim und der Golfclub e. V. in Allgäu. Der Golfclub an der Hammerschmiede hat eine Rating. Derzeit verfügen wir noch nicht über genügend Auswertungen, um eine verlässliche Aussage treffen zu können.

Der Golf-Club Bad Wörishofen e.V. Der Golfclub Schloss Igling e.V. ist ein Verein für Golf- und Landverein.

Mehr zum Thema