Golfclub Frielinghausen

Golfplatz Frielinghausen

Informationen zum Golfplatz im Golfclub Gut Frielinghausen Kontaktdaten, Telefonnummer, Golfclub Gut Frielinghausen KG. Ermäßigter Eintritt in den Golfclub Gut Frielinghausen. Die Golfwelt Wuppertal | Golfclub Gut Frielinghausen KG.

Innerhalb des Clubs: Golfclub Gut Frielinghausen

Golfspielerinnen des GC Gut Frielinghausen schenken 1.000 Die Golfabteilung des Golfclubs Gut Frielinghausen überreichte dem Christian Hospice Wuppertal ihre Zuwendung aus dem Golffonds 2016. 1.000 EUR wurden von den Golfspielerinnen des Golfclubs Gut Frielinghausen gespendet! Der Golfclub Felderbach & Golfclub Gut Frielinghausen hat seit dem 1. Juli 80.000 neue Beschäftigte in 2 Beuten.

Unterhalb des Abschlags Nr. 14 ziehen die fleissigen Helfershelfer in ihr neu errichtetes Haus auf dem Frielinghausen Platz ein und haben nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ein klar erkennbare Ziel: die Bestäubung der Blüte. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Golf-hotel mit dem " Feldbacher Tal-Honig " oder dem " Vesper'scher Forst & Wiesenhonig " ein weiteres natürliches Produkt erhält.

Eingeweiht wurden die beiden Bienenkörbe zusammen mit dem Pate der Biene, Norbert Dickel (Stadionsprecher des BVB 09. e.V. Dortmund), dem Besitzer des Golfhotels Vesper, sowie natürlich dem Bienenhalter und aktiven Golfspieler Uwe Paletta. Er ist selbst passionierter Golfspieler und Vorsitzender von GOFUS e.V., einem 2001 zusammen mit Herrn Dr. Vesper gegründeten Netz von Fußballprofis, Sport-Journalisten und hochrangigen Unternehmensvertretern.

Golfplatz Frielinghausen

Im Jahr 1995 wurde der Golfplatz Möllenkotten eingeweiht, 1999 der malerische Felderbachplatz gebaut und das Hotel Vesper zwischen 1981 und 2009 schrittweise von 12 auf 36 Räume erweitert. Arnt Vesper (rechts) tritt in die Geschäftsführung ein und beginnt eine neue, lebendige Zeitrechnung.

SPEZIAL

Aktuell haben wir Teams aller Altersgruppen für den Wettbewerb in NRW repräsentiert und treten in der Oberliga auf. Unser erstes Damen- und erstes Herrenteam ist seit Jahren in der zweiten und zwei unserer drei Jugendteams auch in der obersten Spielklasse sehr beliebt. Auch Martin Kaymer ist ehrenamtliches Mitglied des Golfclubs.

Golfclub Köln: Herren-AK30

Der AK30 I und AK30 II feierte am ersten Tag der neuen Staffel den Siegeszug. Der " erste " war 28 Schläge vor dem Zweiten, dem GC Erftaue. Der AK30 I ist mit weiteren 78, 82, 84, 86 und 89 Rennrunden nun in einer guten Startposition für den Rest der Rennsaison.

Der AK30 II feiert ebenfalls einen Sieg und verweist das leicht bevorzugte GC Burgkonradsheim mit 4 Treffern auf den zweiten Platz. Unsere "Zweite" war mit 83, 84, 86, 87, 88 und 93 gefahren. Am nächsten Sonnabend werden der AK30 I im GC Frielinghausen und der AK30 II im GC Ford Köln um die Tabellenführung kaempfen.

Der GC Ford Cologne stellte sich damit dem zweiten Liga-Spieltag unserer noch recht frühen Liga-Saison. Die Mannschaft erreichte mit 84, 87, 89, 92 und 2 x 95 Schläge den dritten Platz am Tag, 17 Schläge zurück auf dem zweiten Platz. In dem Golfclub Bergisch Landes feiert der erste einen weiteren Auswärtssieg.

Das KGC-Team schlug mit 80, 84, 86, 87, 93 und 96 Minuten die Wuppertaler auf den zweiten Rang. Mit nur einem Streich war der Erfolg extrem nah. Christopher Liedke erreichte wie in den ersten beiden Liga-Spielen das jeweils höchste Einzelresultat und wurde damit zum dritten Mal Brutto-Sieger.

Das Team mit dem ersten Platz jeder Klasse erreicht die 4. Klasse, das Team mit dem letzten Platz jeder Klasse die 4. und das Team mit dem ersten und zweiten Platz jeder Klasse die 4.

Auch interessant

Mehr zum Thema