Golfclub Darmstadt

Golf Club Darmstadt

Golfanlage - Golf-Club Darmstadt Traisa. Golf Club Bachgrund - Proshop Bachgrund. Mittendrin: Ob aus Frankfurt, Mainz, Wiesbaden oder Darmstadt - Golf Club Darmstadt Traisa e. V. Liga, der GC Darmstadt Traisa.

Erlebe einen Ort im Hochsommer und Herbst.

Die Golfanlage Darmstadt-Traisa ist eine der traditionsreichsten der Gegend. Damit Interessierte und Gastspieler einen guten ersten Blick bekommen, präsentiert sich der Verein DIEK von seiner besten Seite: Er präsentiert die vielfältigen Fairways. Durch die übersichtliche Nutzerführung können sich alle drei Gruppen (Interessenten, Gastspieler und Vereinsmitglieder) rasch und unkompliziert auf der Website zurechtfinden.

Die gesuchten Infos sind dank der übersichtlichen Menüführung rasch wiederzufinden. Die vorliegende Website basiert auf Typo3. Die Vereinsmannschaft kann die aktuellen Werte rasch und unkompliziert einpflegen.

Ekelhafte Frauen:

Zum fünften Mal zog der TUI Cup im Golfclub Darmstadt Traisa am 14.05.2017 44 Mitspieler an. Die Snackstation wurde so zu einem Zufluchtsort für alle Golfspieler, die zum Zeitpunk der Pause nicht in der Umgebung einer Bleibe waren. Nach der Pause hatten die Golfspieler mit nassen Bedingungen zu tun, was die positive Grundstimmung im Teilnehmerkreis nicht beeinträchtigte.

Nach ca. 18.45 Uhr rollte auch der allerletzte Flug sicher ins Ziel, alle Beteiligten waren gespannt auf den komfortablen Teil des Rennens nach knapp 7h. Bei der abendlichen Veranstaltung im Huthmann's Golfclub Restaurants wurden wunderschöne Unterhaltungen gehalten, viel Gelächter und natürlich die Gewinner ehrt.

Sowohl die Sieger der Brutto-Klasse, als auch der Handicap-Klassen A-C und der Sonderklassen konnten sich über die tollen Angebote von Molina Gran Consumo, TUI Darmstadt, Bauhaus, Golf Götze und dem Goldschmied Techel erfreuen. Das Ergebnis der Teilnehmenden war trotz der Regenunterbrechung eindrucksvoll. Zusätzlich wurden von den Golfern weitere 483 EUR gespendet, was einer Summe von 769 EUR entspräche, die in voller Höhe an den Vereins für Krebse und Chrisch Krankke Kindern Darmstadt/Rhein-Main-Neckar e. V. (Verein für Krebspatienten und Chronische Erkrankungen) gespendet werden.

Bruttomänner: Class A Net: Class B Net: Class C Net: Längste Fahrt Frauen: Längste Fahrt Männer: Am nächsten zu den Pin Ladies: Am nächsten zum Pin Herren:

Auch interessant

Mehr zum Thema